Teil einer Reservierten Domäne

Diskutiere und helfe bei Teil einer Reservierten Domäne im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, was bedeutet das wenn beim anmelden vom meinem Konto zu den E-Mail "Teil einer Reservierten Domäne steht" und ich mich nicht anmelden kann.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Maxl92, 7. November 2018.

1. Maxl92
    Maxl92 Gast

2. natalia_s Win User

Hallo Markus,

Bitte gib keine persönlichen Daten im Forum.

Prüfe nach dem angegebenen Login-Fehler, ob du sich auf dem Konto auf der Website einloggen
    kannst.

Wenn du in der Lage bist, dich anzumelden, dann erstelle einen neuen Outlook-Alias und verwende es, um dich anzumelden.

Den alten Namen nicht lösche.

Bitte lies den Beitrag in der Community Aliase verwalten weiter.

Bitte lass uns wissen wie das geht.

Mit freundlichen Grüßen,

Natalia
  3. RudolfWallisch1 Win User

Wie kann ich meine Konto-Daten zurück setzen oder ändern?

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.
    Warum Domäne nicht löschbar
  4. RudolfWallisch1 Win User

Wie kann ich meine Konto-Daten zurück setzen oder ändern?

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.
  5. PeterTormix Win User

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Mails kommen nicht mehr an

Wenn ich @hotmail.com als Alias hinzufügen möchte, kommt diese Fehlermeldung:

6. TimBuchta Win User

Problem beim anmelden

Erstmal danke für ihre schnelle Antwort.

Ich habe veruscht dies zu tun, allerdings steht dort dann

,,Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.''

Der Epicgames Support meinte ich müsste erst die E-mail bestätigen, aber da es ja eine E-mail ist die reserviert ist wüsste ich nicht mehr weiter.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teil einer Reservierten Domäne - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Teil einer Reservierten Domäne - Similar Threads - Teil Reservierten Domäne

Forum Datum

Diese Email-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne

Diese Email-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe folgendes Problem:Ich habe die primäre Alias-E-Mail-Adresse durch eine andere ersetzt und die alte E-Mail-Adresse gelöscht. Leider läuft mein Epic...
Outlook.com 16. Januar 2025

Diese Email-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne: Sehr geerte Damen Und Herren Ich wollte vor kurzer zeit eine email erstellen die mit der Domäne @live endet jedoch als ich auf weiter drückte standte da Diese Email-Adresse ist Teil einer...
Outlook.com 1. Juni 2024

Diese Email ist Teil einer reservierten Domäne

Diese Email ist Teil einer reservierten Domäne: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe folgendes Problem,hatte eine Email Adresse erstellt Vor ein paar Jahren verknüpft sind viele andere Accounts. Jetzt würde ich zugriff auf dieser Mail haben...
Outlook.com 4. Oktober 2023

Diese Email-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe folgendes Problem,hatte eine Email Adresse erstellt, welches ich für mein Facebook Account verwendet hatte. Leider war ich seit längerer Zeit nicht mehr auf...
Outlook.com 6. Dezember 2021

Diese E-Mail ist Teil einer reservierten Domäne

Diese E-Mail ist Teil einer reservierten Domäne: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem und weiss nicht wie ich es Lösen kann. Bei mir gibt es ein Problem mit meinem Microsoft Konto und muss meine E-Mail bestätigen lasse. Ich habe aber...
Outlook.com 12. November 2018

Diese Email-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne: Diese Email-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem, hatte eine Email Adresse erstellt, welche ich länger nicht benutzt hatte....
Outlook.com 15. Oktober 2018

Diese Email-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem, hatte eine Email Adresse erstellt, welches ich für mein Facebook Account verwendet hatte. Leider war ich seit längerer Zeit nicht mehr...
Outlook.com 15. November 2016
Teil einer Reservierten Domäne solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.