Teile des Word Dokuments fehlen

Diskutiere und helfe bei Teile des Word Dokuments fehlen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, ich habe ein Problem mit einem Word Dokument, da die letzten beiden Absätze nicht gespeichert wurden und in keiner Version im Verlauf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lina_509, 25. Mai 2021.

1. Lina_509
    Lina_509 Gast

Guten Abend, ich habe ein Problem mit einem Word Dokument, da die letzten beiden Absätze nicht gespeichert wurden und in keiner Version im Verlauf auftauchen, obwohl ich automatisches Speichern eingestellt habe.Trotzdem werden statt den 669 Wörtern, die das Dokument ohne die letzten Absätze enthält, zwischendurch "ca. 864 Wörter" oder "ca. 713

2. Lina_509 Win User

Hallo Lisa,
    <br />die Entwurfsansicht kann ich aufrufen und eigentlich wurde das Dokument immer zwischendurch auf Onedrive gespeichert , aber da es nur ca. eine Seite Text war schreibe ich die letzten Absätze einfach nochmal neu.
    <br />Danke für die Antwort
    <br />Lina
    <br />
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Hallo Lina,
    <br />"automatisches Speichern" bedeutet, dass du z. B. auf OneDrive gespeichert und die Web App genutzt hast?
    <br />Kannst du das Dokument in der Entwurfsansicht anzeigen?
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  4. Anselm Elsbroek Win User

Fehler beim Exportieren als PDF in Word 2016: Fehler beim Export. Da dokument konnte nicht für den Export vorbereitet werden.

Guten Morgen,

das Dokument enthät ein Bild und einige Tabelle, teils als Bild aus Excel kopiert, teils als Word-Tabelle. DAs Dokument hat eine größe von 1,31 MB. In Word 2013 gibt es keine Probleme mit dem pdf-Export. Bei Dokumenten ohne Ihnaltsverzeichnis u.ä. taucht
    der Fehler nicht auf.

Viele Grüße

AE
  5. miwolf46 Win User

Nach Installation des office 2013 SP1 hängt sich word beim Aufruf von auf

Hallo Thomas,

hier die Version:

Vorgangsweise, bei der der Fehler auftritt:

- Beliebiges Dokument in word öffnen

- Klicken auf Ersetzen

Ende erster Teil, weil Nachricht sonst zu lang!
  6. Dennis Korbar Win User

Word ändert Schriftart – ohne Einfluss- und Steuermöglichkeit

Hallo Marlene, hallo Mandy,

vielen Dank für die Meldung.

Welche Word version benutzt ihr? (Die Word version wird angezeigt wenn ihr in der Menüleiste auf "Word" und dann auf "Info" klickt).

Habt ihr ein Dokument in welchem der Fehler aufgetreten ist und welches ihr mit uns teilen könnt? Falls der Fehler einfach zu reproduzieren ist würde ein neues Dokument mit etwas Beispieltext ausreichen!

Ich werde euch ebenfalls eine private Nachricht schicken über die es euch möglich sein sollte ein Dokument anzuhängen. Die private Nachricht solltet ihr über den Briefumschlag ganz oben auf der Seite in der blauen Leiste erreichen können.

Viele Grüße

Dennis
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teile des Word Dokuments fehlen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Teile des Word Dokuments fehlen - Similar Threads - Word Dokuments fehlen

Forum Datum

Word 2019 - Dokument übersetzen: Fehler

Word 2019 - Dokument übersetzen: Fehler: Word 2019, Windows 10-64, alles aktuell, Internet funktioniert.Bis vor ein paar Tagen funktionierte es noch, seit gestern nicht mehr: Das Übersetzen von Dokumenten.Selbst ein Mini-Dokument This is...
Microsoft Office 18. April 2024

Word zu PDF - Teile fehlen

Word zu PDF - Teile fehlen: Guten TagWenn ich ein Word Dokument in ein PDF umwandle, fehlen Teile. Ebenso sieht eine Kollegin beim Oeffnen des Word-Dokumentes nicht alle Teile wie ich. Es enthält Tabellen. An was könnte das...
Microsoft Office 18. März 2024

Word-Dokument als Webseite speichern und teilen über OneDrive Business

Word-Dokument als Webseite speichern und teilen über OneDrive Business: Ich habe ein Word-Dokument namens "Dokument.docx", das ich auf meinem OneDrive für Business als Webseite speichere. Es wird also ein Dokument namens "Dokument.html" und daneben ein Ordner namens...
Microsoft Office 5. Juli 2023

Ein Word-Dokument nur teilweise teilen

Ein Word-Dokument nur teilweise teilen: Hallo miteinanderIch möchte innerhalb eines Word-Dokuments nur bestimmte Teile dieses Dokuments teilen. Gibt es die Möglichkeit, zu definieren, was der Empfänger meines geteilten Dokuments...
Microsoft Office 28. Juli 2022

Dokumente teilen an externe

Dokumente teilen an externe: Momentan versuche ich Dokumente mit einem externen , außerhalb meiner Firmengruppe zu teilen. Wie muss ich verfahren, um dies zu erreichen?
Microsoft Office 4. September 2020

[Gelöst] Word Dokument als PDF teilen in Office365

[Gelöst] Word Dokument als PDF teilen in Office365: Hallo zusammen! Ich würde gerne Office365 Geschäftlich nutzen, und darauf Angebote etc. erstellen. Geht ja wunderbar in der Word-App. Nur kann ich dieses Dokument nur als Word Format "teilen",...
Microsoft Office 28. September 2018

Word Dokument als PDF teilen in Office365

Word Dokument als PDF teilen in Office365: Hallo zusammen! Ich würde gerne Office365 Geschäftlich nutzen, und darauf Angebote etc. erstellen. Geht ja wunderbar in der Word-App. Nur kann ich dieses Dokument nur als Word Format "teilen",...
Microsoft Office 27. September 2018
Teile des Word Dokuments fehlen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.