Teile ich meine "Daten" mit meiner Organisation bei Office?

Diskutiere und helfe bei Teile ich meine "Daten" mit meiner Organisation bei Office? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich kenne jemanden, wessen Office-Konto mit einer Organisation verbunden war. Er hatte Office E3 und war mit einer Organisation namens RLS, inc... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von flaviogrb, 26. April 2021.

1. flaviogrb
    flaviogrb Gast

Hallo,ich kenne jemanden, wessen Office-Konto mit einer Organisation verbunden war. Er hatte Office E3 und war mit einer Organisation namens RLS, inc verbunden. Dort stand, dass man aus seiner eigenen Organisation nicht austreten könne, aber dennoch nicht verwalten konnte. Er konnte seinen Namen nicht ändern und viele weitere Dinge auch nicht.Ich frage mich, was das für eine komische E-Mail sei und er sagte, er hätte das mal irgendwo günstig erhalten, aber würde jetzt normal Office 365 verwenden direkt bei Microsoft.Dennoch frage ich mich, in der gesamten Zeit, wo er über diesen "komischen" Ac

2. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,
    <br />Bitte schaue Dir einmal dieses Statement an.
    <br />Freue Mich auf Deine Rückmeldung.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Agent
    <br />
  3. Georgi T. Win User

Synchronisation von zwei Exchange Kalender mit zwei unterschiedlichen Domains.

Hallo Marco,

Ich verstehe nicht warum? Ok, eine Synchronisation, wie von Dir gewollt, ist nicht möglich, aber alles andere kann eingerichtet werden.
    Das ist die Prozedur um Kalender zwischen zwei Office 365 Organisationen zu teilen.

Wenn eine Organisationsbeziehung zwischen beide Office 365 Organisationen eingerichtet ist, kannst Du sogar Deinen Kalender direkt für die Kollegen in der anderen Organisation freigeben und nicht über den Kalender B.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Haudegen 100 Win User

Probleme beim Starten von Outlook 2013 (Microsoft net.Framework)

Hallo Georgi,

vielen Dank für Deine Unterstützung.

Zu Deiner Frage:

Ich weiß nicht was mit Office 365 Business Plan gemeint ist.

Wir im Unternehmen nutzen, das Office 365 im Abonnement. Installiert ist Version 2013 (siehe Überschrift).

Nunmehr hat sich der Fehler nach Neuinstallation vom CRM Client für Outlook von der Office 365 "erledigt".

ABER jetzt fehlt mir die "Organisation" in der unteren "Navigationsleiste". Ich finde die Organisation im linken Teil unter meinem Postfach.

Wie bekomme ich die Organisation in die "untere Navigationsleiste" wo ich zwischen Kalender, Email, Aufgaben und der Organisation umschalten kann?

Vielen Dank.

Viele Grüße

Ingo Fröhlen
  5. Georgi T. Win User

Teilen mit Benutzern außerhalb meiner Organisation

Hallo Udo,

Wurde deine Frage damit beantwortet?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

6. Georgi T. Win User

Hallo Udo,

Wurde deine Frage damit beantwortet?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teile ich meine "Daten" mit meiner Organisation bei Office? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Teile ich meine "Daten" mit meiner Organisation bei Office? - Similar Threads - Daten Organisation Office

Forum Datum

OneDrive Dateien außerhalb meiner Organisation teilen

OneDrive Dateien außerhalb meiner Organisation teilen: Liebes Team, Liebe Nutzer/innen,ich mit meinem Unternehmenskonto möchte gerne 7 Bilder an ein externes Tourismus Büro senden, die außerhalb meiner Organisation sind.Ich habe hierfür in den...
Microsoft Office 15. Juli 2024

OneDrive: Ordner/Dateien zwischen zwei Organisationen teilen bzw. in eigene Organisation...

OneDrive: Ordner/Dateien zwischen zwei Organisationen teilen bzw. in eigene Organisation...: Hallo Zusammen,unser Kunde eigene Organisation möchte mit unserer Organisation via Onedrive einen Ordner mit diversen Exceldateien teilen. Wir können so die Dateien über den erhaltenen Link über...
Microsoft Office 9. Mai 2021

Adressbuch / Kontaktliste mit Personen außerhalb der Organisation teilen

Adressbuch / Kontaktliste mit Personen außerhalb der Organisation teilen: Hallo, ich stehe aktuell vor einem etwas komplexeren Problem mit den Outlook Kontaktlisten / Adressbüchern. Szenario: Unsere Firma wurde aufgekauft und ist nun Teil einer Firmen-Gruppe....
Microsoft Office 17. März 2020

OneDrive Business - Diese Person ist nicht teil Ihrer Organisation (Fehler?)

OneDrive Business - Diese Person ist nicht teil Ihrer Organisation (Fehler?): Hallo, mein Freund und ich studieren beide an der selben Hochschule in BW. Wir beide haben über unsere Hochschule office365 gekauft und besitzen einen OneDrive Business Account mit 1 TB...
Microsoft Office 10. Oktober 2018

Teilen mit Benutzern außerhalb meiner Organisation: Hallo, ich teile mit einigen Kunden Projektverzeichnisse im OneDrive. Meine Kunden (externe Nutzer) müssen aber bei jedem neuen Zugriff wieder den Login-Code anfordern und warten teilweise sehr...
Microsoft Office 15. Mai 2018

OneNote Kursnotizbuch mit externe Benutzer (andere Office 365 EDU Organisation) teilen /...

OneNote Kursnotizbuch mit externe Benutzer (andere Office 365 EDU Organisation) teilen /...: Ist ja eine nette Idee und das Teilen klappt auch mit meinen Studierenden, aber: es gibt eine Ausnahme! Wir haben Erasmus-Studierende hier und die nehmen auch an meinem Kurs teil. Ab hier wird...
Microsoft Office 30. Oktober 2017

Office 365 - Gruppen - Kein Teilen von Daten mit externen mehr möglich

Office 365 - Gruppen - Kein Teilen von Daten mit externen mehr möglich: Hallo, wir nutzen in Office 365 die Funktion "Gruppen" für unsere Dateien. Neuerdings können wir keine Dateien und Ordner mehr mit externen (EMailadressen) teilen. Bisher scheint das...
Microsoft Office 22. März 2017
Teile ich meine "Daten" mit meiner Organisation bei Office? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.