Teile ich meine "Daten" mit meiner Organisation bei Office?
Diskutiere und helfe bei Teile ich meine "Daten" mit meiner Organisation bei Office? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich kenne jemanden, wessen Office-Konto mit einer Organisation verbunden war. Er hatte Office E3 und war mit einer Organisation namens RLS, inc... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von flaviogrb, 26. April 2021.
Thema:
Teile ich meine "Daten" mit meiner Organisation bei Office? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Teile ich meine "Daten" mit meiner Organisation bei Office? - Similar Threads - Daten Organisation Office |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive Dateien außerhalb meiner Organisation teilenOneDrive Dateien außerhalb meiner Organisation teilen: Liebes Team, Liebe Nutzer/innen,ich mit meinem Unternehmenskonto möchte gerne 7 Bilder an ein externes Tourismus Büro senden, die außerhalb meiner Organisation sind.Ich habe hierfür in den...
|
Microsoft Office | 15. Juli 2024 |
OneDrive: Ordner/Dateien zwischen zwei Organisationen teilen bzw. in eigene Organisation...OneDrive: Ordner/Dateien zwischen zwei Organisationen teilen bzw. in eigene Organisation...: Hallo Zusammen,unser Kunde eigene Organisation möchte mit unserer Organisation via Onedrive einen Ordner mit diversen Exceldateien teilen. Wir können so die Dateien über den erhaltenen Link über...
|
Microsoft Office | 9. Mai 2021 |
Adressbuch / Kontaktliste mit Personen außerhalb der Organisation teilenAdressbuch / Kontaktliste mit Personen außerhalb der Organisation teilen: Hallo,
ich stehe aktuell vor einem etwas komplexeren Problem mit den Outlook Kontaktlisten / Adressbüchern.
Szenario:
Unsere Firma wurde aufgekauft und ist nun Teil einer Firmen-Gruppe....
|
Microsoft Office | 17. März 2020 |
OneDrive Business - Diese Person ist nicht teil Ihrer Organisation (Fehler?)OneDrive Business - Diese Person ist nicht teil Ihrer Organisation (Fehler?): Hallo,
mein Freund und ich studieren beide an der selben Hochschule in BW. Wir beide haben über unsere Hochschule office365 gekauft und besitzen einen OneDrive Business Account mit 1 TB...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2018 |
Teilen mit Benutzern außerhalb meiner OrganisationTeilen mit Benutzern außerhalb meiner Organisation: Hallo,
ich teile mit einigen Kunden Projektverzeichnisse im OneDrive. Meine Kunden (externe Nutzer) müssen aber bei jedem neuen Zugriff wieder den Login-Code anfordern und warten teilweise sehr...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2018 |
OneNote Kursnotizbuch mit externe Benutzer (andere Office 365 EDU Organisation) teilen /...OneNote Kursnotizbuch mit externe Benutzer (andere Office 365 EDU Organisation) teilen /...: Ist ja eine nette Idee und das Teilen klappt auch mit meinen Studierenden, aber: es gibt eine Ausnahme!
Wir haben Erasmus-Studierende hier und die nehmen auch an meinem Kurs teil. Ab hier wird...
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2017 |
Office 365 - Gruppen - Kein Teilen von Daten mit externen mehr möglichOffice 365 - Gruppen - Kein Teilen von Daten mit externen mehr möglich: Hallo,
wir nutzen in Office 365 die Funktion "Gruppen" für unsere Dateien. Neuerdings können wir keine Dateien und Ordner mehr mit externen (EMailadressen) teilen. Bisher scheint das...
|
Microsoft Office | 22. März 2017 |