Teilen an Gruppen
Diskutiere und helfe bei Teilen an Gruppen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, an unserer Schule nutzen wir Office 365. Nun möchte ich bestimmte Dinge z.B. ein Sway nur für eine Gruppe "Lehrer" zugänglich machen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von marks999, 23. März 2020.
Thema:
Teilen an Gruppen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Teilen an Gruppen - Similar Threads - Gruppen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum werden in Gruppen verschobene Mails mit einer Größe von 19 MB und größer nicht mit...Warum werden in Gruppen verschobene Mails mit einer Größe von 19 MB und größer nicht mit...: Hallo zusammen,kurz zur Infrastruktur: - M365 Business im Einsatz- klassische Outlook App aktuelle Version im Cache-Modus- Arbeiten mit Gruppen für unsere ProjekteWenn eine Mail mit einer Größe...
|
Outlook.com | Heute um 18:03 Uhr |
Wenn User A in einer MS-Teams-Gruppe eine E-Mail mit Sprachnachricht als gelesen markiert,...Wenn User A in einer MS-Teams-Gruppe eine E-Mail mit Sprachnachricht als gelesen markiert,...: Guten Tag,wenn User A in einer MS-Teams-Gruppe eine E-Mail mit Sprachnachricht als gelesen markiert, sieht User B nicht, ob diese Nachricht gelesen wurdeGibt es eine Einstellung die ermöglich,...
|
Outlook.com | 11. April 2025 |
"Alle Gruppen reduzieren" fehlt bei neuem Outlook"Alle Gruppen reduzieren" fehlt bei neuem Outlook: Auf dem alten Outlook kann man alle Gruppen reduzieren und erweitern:Auf dem neuen Outlook ist das leider nicht möglich, weil sich kein ähnliches Fenster beim Rechtsklick öffnet.Kann man das...
|
Outlook.com | 26. März 2025 |
Mitglieder können nicht aus der Familien Gruppe entfernt werdenMitglieder können nicht aus der Familien Gruppe entfernt werden: Hallo Zusammen,ich habe ein Problem mit meiner Microsoft Familiengruppe, die ich gerne auflösen möchte. Leider ist es mir nicht möglich, einige Mitglieder aus der Gruppe zu entfernen, weshalb ich...
|
Microsoft Office | 23. März 2025 |
Private O365 Gruppe: Option "Kopien von Team-E-Mails und -Ereignissen an die Posteingänge...Private O365 Gruppe: Option "Kopien von Team-E-Mails und -Ereignissen an die Posteingänge...: Guten Tag,wir nutzen private Gruppen für die Zusammenarbeit mit externen Kunden, die als Gäste in die Gruppe eingeladen werden. Weder die Kunden, noch organisationsinterne Gruppenmitglieder sollen...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2025 |
Zufällige Gruppen erstellenZufällige Gruppen erstellen: Hallo, ich muss für ein Uni Projekt ein Dienstplan erstellen, bei dem Personen über mehrere Wochen in verschiedene Dienste eingeteilt werden. Ich habe auch schon mit Zufallszahl und der Index,...
|
Microsoft Office | 2. Februar 2025 |
Wie kann ich zwei Microsoft Family Gruppen vereinen?Wie kann ich zwei Microsoft Family Gruppen vereinen?: Hallo,Wir haben zwei Microsoft Family Gruppen mit je einem Erwachsenen und einem Kind. Diese sollen nun vereint werden, so dass am Ende eine Family Gruppe mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern...
|
Microsoft Office | 23. Dezember 2024 |