Teilen der Dateien momentan nicht möglich. Wie kannich es wieder ermöglichen?

Diskutiere und helfe bei Teilen der Dateien momentan nicht möglich. Wie kannich es wieder ermöglichen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, auf der App gibt es ja die Funktion die Dateien zu teilen und dann kann man es mit Outlook oder mit eienr anderen App senden lassen, aber heute... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CAQL, 16. April 2024.

1. CAQL
    CAQL Gast

Teilen der Dateien momentan nicht möglich. Wie kannich es wieder ermöglichen?

Hallo, auf der App gibt es ja die Funktion die Dateien zu teilen und dann kann man es mit Outlook oder mit eienr anderen App senden lassen, aber heute funktioniert es auf einmal nicht mehr. Ich tippe zwar auf die Option die Dateien teilen zu lassen, aber lässt mich nicht aussuchen, wie ich es teilen möchte. Demnach kann ich momentan keine meiner Dateien teilen, obwohl ich es die vorherigen Tagen machen konnte. Deshalb habe ich das iPad eine kurze Weile ausgeschaltet und wieder eingeschaltet, die App neugeladen und die App gelöscht und wiederinstalliert, aber nichts davon hat funktioniert. Viel

2. Pauline R. Win User

Vorschau für Outlook-Vorlagedateien (OFT)

Hallo,

es ist leider nicht möglich eine Vorschau für oft-Dateien anzuzeigen. Es gibt auch nichts was du nachträglich installieren kannst, um eine Vorschau zu ermöglichen.

Gruß,

Pauline
  3. Christoph Neis Win User

Onedrive zur Bearbeitung freigeben

Hallo Fuad,
    <br />wenn die Personen mit denen ich den Freigabelink teile ein Microsoftkonto haben funktioniert der Zugriff im up- und download. Ich möchte den zugriff für Personen ermöglichen die kein Microsoftkonto haben. Ist das auch möglich?
    <br />Grüße Christoph
    <br />
  4. Georgi T. Win User

Wiki aus Teams gelöscht

Hallo Carina,

Momentan ist es nicht möglich entfernte Wiki Tabs wiederherzustellen.

Es wird bereits daran gearbeitet eine Wiederherstellung zu ermöglichen. Hier ist der

Link als Referenz.

Bedanke mich für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als
    "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  5. Georgi T. Win User

externe Freigabe für Video

Hallo Asmus,

Momentan ist die Freigabe von Office 365 Video an externe Benutzer nicht möglich. Es wird aber bereits daran gearbeitet dies zu ermöglichen.

Hier ist der
    Link als Referenz
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  6. ekl100% Win User

Outlook 2010: flackernde Darstellung

Hallo Marco,

Das besprochene Problem tritt jetzt in allen Anwendungen auf.

was kannich tun?

Gruß ekl
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teilen der Dateien momentan nicht möglich. Wie kannich es wieder ermöglichen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Teilen der Dateien momentan nicht möglich. Wie kannich es wieder ermöglichen? - Similar Threads - Dateien momentan kannich

Forum Datum

Lokales Teilen von Dateien nicht möglich

Lokales Teilen von Dateien nicht möglich: Hallo Community,ich möchte eine Datei lokal in meinem OneDrive mit einer bestimme Person/Mailadresse teilen.Ich habe in Outlook meine Kontakte gepflegt.Wenn die Mailadresse beim Teilen eingebe...
Microsoft Office 15. März 2024

Ist es möglich, PDF-Seiten mit großen PDF-Dateien zu teilen?

Ist es möglich, PDF-Seiten mit großen PDF-Dateien zu teilen?: Ja, OSTtoPSTAPP PDF-Split-Tool hat PDF-Dateien geteilt. Es ist für alle Windows-Versionen wie 11, 10, 8.1, 8, 7, XP und Vista geeignet. Es gibt zwei Arten von PDF-Dateien für diese Anwendung:...
Microsoft Windows 7. April 2023

Ist das teilen mehrerer Dateien gleichzeitig mit einem Link möglich?

Ist das teilen mehrerer Dateien gleichzeitig mit einem Link möglich?: Hallo, wir beginnen gerade mit SharePoint zu arbeiten. Aktuell stellen wir uns die Frage, ob das teilen mehrerer Dateien gleichzeitig möglich ist. Gemeint ist, man markiert zwei drei Dateien in...
Microsoft Office 5. Januar 2023

Teilen Sie die PST-Datei in mehrere Teile auf

Teilen Sie die PST-Datei in mehrere Teile auf: Als Outlook-Benutzer müssen Sie sich der Größenbeschränkung für PST-Dateien bewusst sein. Die Tatsache besagt, dass eine übergroße PST-Datei schwerwiegende Probleme verursachen kann, darunter...
Microsoft Windows 14. Mai 2022

Externes Teilen von Dateien möglich, von Ordnern nicht

Externes Teilen von Dateien möglich, von Ordnern nicht: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich möchte in einer Dokumentbibliothek einen Ordner gezielt an externe Personen freigeben. Die entsprechenden Settings sowohl für den Tenant als auch...
Microsoft Office 1. November 2020

Anmelden nicht möglich/Server ist momentan nicht erreichbar

Anmelden nicht möglich/Server ist momentan nicht erreichbar: Hallo! Gestern bin ich mit meinen Laptop verzweifelt in allen Office Programmen kam die Meldung: api-ms-win-core-version-l1-1-1.dll fehlt auch nach genauer Befolgung auf der Supportseite kein...
Microsoft Office 1. September 2020

Ordner/Dateien teilen in Onedrive nicht möglich.

Ordner/Dateien teilen in Onedrive nicht möglich.: Alle empfohlenen Schritte zur Verifizierung sind durchgeführt. Trotzdem ist das Teilen nicht möglich. Es gibt auch einen Hinweis, daß der Nachricht zu viele Empfänger hinzugefügt wurden. Ich solle...
OneDrive 24. April 2017
Teilen der Dateien momentan nicht möglich. Wie kannich es wieder ermöglichen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.