teilen link funktioniert nicht, link per email sende auch nicht

Diskutiere und helfe bei teilen link funktioniert nicht, link per email sende auch nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; teilen link funktioniert nicht, link per email sende auch nicht Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Inderst, 17. Mai 2024.

1. teilen link funktioniert nicht, link per email sende auch nicht

teilen link funktioniert nicht, link per email sende auch nicht

2. Dirk Zimmermann Win User

Onenote for Android - einfügen von anderen Apps nur einmalig möglich

Hallo, danke für Ihre Antwort. Ich denke darin liegt jedoch nicht das Problem.

Ich möchte von einer App z. B. Chrome einen Text per teilen- option in Onenote einfügen.

Ich kann dazu keine Mailadresse angeben.

Welche Email soll ich denn z. B. Für einen link von Chrome in evernote zu "senden" eintragen? Chrome ist auf dem gleichen Gerät installiert.

Meine auf dem Gerät genutzten Konten sind alle freigegeben.

Es funktioniert wie gesagt ein Mal, danach nicht mehr.
  3. FabianFünffinger Win User

Microsoft Excel Online, Tabelle nicht teilbar

Hallo, danke für die Antwort. Leider geht es nach wie vor nicht. Ich habe keinen "Freigeben" Button wenn ich rechtsklicke. Ich kann auf teilen drücken aber dann habe ich wieder eine weiße Box sobald ich es per E-Mail senden will oder den Link teilen will.
    <br />LG Fabian
    <br />
  4. Pauline R. Win User

Druckbefehl funktioniert nicht

Hallo Philip,

das Problem tritt nur bei zwei bestimmten Dateien auf? Erstelle mal eine neue Datei und teste es damit.

Per E-Mail senden geht nicht, du kannst die Dateien aber auf dein OneDrive hochladen und den Link dazu hier posten. Den Link erhältst du, in dem du auf OneDrive einen Rechtsklick auf die Datei machst und dann über Teilen > Link abrufen > Link erstellen gehst.

Gruß,

Pauline
  5. HeinzSch Win User

Link aus Email funktioniert nicht

6. DaveM121 Win User

Lizenzen Office 365 family

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Juchemjo

Wenn Sie Ihre Office-Lizenz mit anderen Mitgliedern Ihrer Familie teilen, verwenden Sie die folgende Methode, um ihnen einen Freigabelink zu senden, und sie können dann Office mit ihrem eigenen Microsoft-Konto auf allen ihren Geräten über den Freigabelink installieren, den Sie ihnen senden?

Melden Sie sich bei https://account.microsoft.com/services/office/s... an

Wählen Sie Services & Abonnements

Beenden Sie Ihr Office 365-Abonnement, und klicken Sie auf Freigabe

Wählen Sie Per E-Mail einladen oder Über Link einladen aus.

Wenn Sie Per E-Mail einladen auswählen, geben Sie die E-Mail-Adresse der Person ein, mit der Sie Inhalte teilen möchten, und wählen Sie dann Einladen - Verstanden.
    Wenn Sie eine andere Person einladen möchten, wählen Sie Jemand anderen einladen aus.

Wenn Sie Über Link einladen auswählen, kopieren Sie den bereitgestellten Link, und senden Sie ihn dann an die Person oder Personen, die Sie zur Freigabe von Office einladen möchten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

teilen link funktioniert nicht, link per email sende auch nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

teilen link funktioniert nicht, link per email sende auch nicht - Similar Threads - link funktioniert link

Forum Datum

Video teilen funktioniert über eingebettete Links nicht

Video teilen funktioniert über eingebettete Links nicht: Hallo zusammenich habe viele Videos auf meinem OneDrive, die ich mittels Link unternehmensweit teile. Wenn ich den Link direkt verschicke, funktioniert das tadellos. Die Leute können sich das...
Microsoft Office 30. April 2024

SharePoint Online - Dateien per Link teilen funktioniert nicht per Default anyone with the link

SharePoint Online - Dateien per Link teilen funktioniert nicht per Default anyone with the link: Hallo zusammen,wir betreiben eine SharePoint Umgebung die entsprechend gewachsen ist.Ich bin neu im Unternehmen und habe dort die Rolle SharePoint Administrator.Jetzt kam die Frage, warum es nicht...
Microsoft Office 9. August 2022

OneDrive Link Teilen Link fehlt

OneDrive Link Teilen Link fehlt: Halloseit heute wird bei mir beim Teilen kein Link mehr generiert. Weder bei Eingabe Mail-Empfänger noch bei "Link kopieren".Es erscheint kein Link. Auch die Zwischenablage bleibt leer. Wer weiß...
Apps 30. April 2022

OneDrive Link Teilen Link fehlt

OneDrive Link Teilen Link fehlt: Halloseit heute wird bei mir beim Teilen kein Link mehr generiert. Weder bei Eingabe Mail-Empfänger noch bei "Link kopieren".Es erscheint kein Link. Auch die Zwischenablage bleibt leer. Wer weiß...
Games und Spiele 30. April 2022

SharePoint - Dokumentfreigabe per Link

SharePoint - Dokumentfreigabe per Link: Hallo Wir stellen bei der gemeinsamen Bearbeitung von Office-Dokumenten fest, dass bei der Link-Freigabe die angeforderten Regiestrierungscodes nicht gesendet werden. [IMG] Das Problem...
Microsoft Office 12. November 2018

Link funktioniert nicht

Link funktioniert nicht: Hallo, in einer Word-Datei habe ich einen Link auf eine Video-Datei gesetzt, die ich in der Cloud gespeichert habe. Diese Word-Datei habe ich in das PDF-Format konvertiert. Wenn ich diese...
Microsoft Office 30. August 2017

Links in email

Links in email: Hallo alle zusammen habe ein problem,und zwar: ich bekomme die mails in meinen posteingang,aber links in den nachrichten kann ich nicht öffnen. Also versteh das nicht.hat bis vor 2tagen noch...
Outlook.com 7. Oktober 2016
teilen link funktioniert nicht, link per email sende auch nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.