Teilen nur eines Fensters auf ein Smartboard

Diskutiere und helfe bei Teilen nur eines Fensters auf ein Smartboard im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,als Lehrer arbeite ich primär mit OneNote und bisher nutze unsere Schule Airtames mit Beamern.Bei der Airtame-App gibt es die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andy_282, 31. Juli 2023.

1. Andy_282
    Andy_282 Gast

Liebe Community,als Lehrer arbeite ich primär mit OneNote und bisher nutze unsere Schule Airtames mit Beamern.Bei der Airtame-App gibt es die Möglichkeit, nur ein Fenster zu übertragen, man kann also im Hintergrund noch weitere Anwendungen öffnen z.B. vorbereitete Musterlösungen, digitale Notenbücher..., welche beim Projizieren nicht sichtbar sind.Nun stellt die Schule auf Smartboards Primeboards mit Android und Windows um, die entweder drahtlos oder per Dockingstation angesteuert werden können. Die Airtame-App samt Airtames ist hier nicht mehr sinnvoll, da sie kein Touch-Back unterstützt.

2. Udono Win User

Installation Office 2007

Juchu,

danach tat sich etwas. Es ging weiter in der Installation - aber nur bis zum nächsten Fenster "Stimmen sie den Nutzungsbedingungen zu". Da kann kann ich dann wieder nicht agieren, weil man mit der Maustaste die Bedingungen akzeptieren muss, was aber nicht
    geht, weil man den Teil des Fensters nicht sieht......

Was kann man nun tun?

Beste Grüße

3. Claus Busch Win User

Menu Achse Formatieren - Diagramm erscheint nicht

Hallo Michael,

dieses Fenster kann in seiner Größe verändert werden. Schließe mal das Fenster für die PivotChart-Felder, vielleicht siehst du dann Teile des Fensters und kannst es in der Größe verändern bzw. rechts andocken.

Claus
  4. Johannes_195 Win User

Word365 Fehler - kein Schreiben in leeres Dokument möglich

Danke ich hab das störende Add-On gefunden u. es deaktiviert. Jetzt geht es. Gute Hinweise, da beim Start ohne Add-Ons alles aufeinmal alles lief. Ich hoffe das bleibt so.

Es lag an dem Add-On: SmartLink, welches für Kompartibilität zwischen Word und einem Smartboard sorgt. Da ich es aber nicht so häufig brauche, kann ich dieses entfernen.

Vielen Dank!

LG Johannes
  5. Bernard_Par Win User

Word Für Mac 2011

Hallo Flyrider,

Es sieht so aus als 'Anzeigen von zwei Teilen eines Dokuments zur gleichen Zeit' aktiviert wurde.

Klicke bitte auf der Registerkarte Ansicht auf Anordnen, und siehe ob
    Teilen aktiviert ist.

(Wenn das Fenster breit genug ist, wird in Word die Option Teilen direkt auf der Registerkarte
    Ansicht angezeigt).

Wenn du die Teilung des Fensters entfernen möchtest, ziehe die Trennlinie an den oberen oder unteren Rand des Fensters.

Sollte ich dich falsch verstanden habe, lass mich bitte wissen.

Ideal wäre es, wenn du uns zusätzlich einen entsprechenden Screenshot zur Verfügung stellen könntest.

Aufnehmen von Screenshots mithilfe des Snipping Tools

MfG.

Bernard
  6. Solveig M. Win User

Outlook 2010: Mehrere Anlagen auf einmal drucken

Hallo,

versuche bitte mal folgendes:

Markiere die E-Mail welche Anlagen beinhalten. Bitte nicht öffnen.

Klicke nun auf Datei > Drucken und wähle die Druckoptionen aus. Es öffnet sich ein kleines Fenster.

Im unteren Teil dieses Fensters findest du "Anlagen drucken. Anlagen werden nur mit dem Standarddrucker gedruckt." Hier den Haken setzen und dann auf Drucken gehen.

Gruss,

Solveig
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teilen nur eines Fensters auf ein Smartboard - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Teilen nur eines Fensters auf ein Smartboard - Similar Threads - Fensters Smartboard

Forum Datum

Copilot-Fenster entfernen

Copilot-Fenster entfernen: Wie kann man verhindern, dass dieses Fenster ständig wieder erscheint?Das erscheint ständig dort, wo ich den Cursor hinsetzen bzw. arbeiten möchte.Danke für Hilfe.
Microsoft Office Gestern um 18:52 Uhr

Fenster entfernen

Fenster entfernen: wie kann man verhindern, dass dieses Fenster ständig wieder erscheint?das erscheint ständig dort, wo ich den cursor hinsetzen bzw. arbeiten möchte.Danke für Hilfe.
Microsoft Office Gestern um 17:32 Uhr

CMD-Fenster nach Start von Windows

CMD-Fenster nach Start von Windows: Hallo,kurz nach dem Start von Windows erhalte ich die folgende Meldung:Was habe ich schon probiert?- Das Verzeichnis/die Datei gibt es nicht auf den Rechner- in der Meldung steht etwas von einer...
Apps Sonntag um 23:32 Uhr

CMD-Fenster nach Start von Windows

CMD-Fenster nach Start von Windows: Hallo,kurz nach dem Start von Windows erhalte ich die folgende Meldung:Was habe ich schon probiert?- Das Verzeichnis/die Datei gibt es nicht auf den Rechner- in der Meldung steht etwas von einer...
Games und Spiele Sonntag um 23:32 Uhr

Fenster "Outlook-Nachrichtenübermittlung" komplett ohne Anzeige!

Fenster "Outlook-Nachrichtenübermittlung" komplett ohne Anzeige!: Hallo Community, nachdem ich grade Windows 11 Pro v24H2 build 26100.3775 und Office 365 neu installiert habe, macht mir Outlook 365 classic erhebliche Probleme! In der Dialogbox...
Outlook.com Freitag um 16:03 Uhr

Teilen nur eines Fensters auf ein Smartboard: Liebe Community,als Lehrer arbeite ich primär mit OneNote und bisher nutze unsere Schule Airtames mit Beamern.Bei der Airtame-App gibt es die Möglichkeit, nur ein Fenster zu übertragen, man kann...
Apps 31. Juli 2023

Teilen nur eines Fensters auf ein Smartboard: Liebe Community,als Lehrer arbeite ich primär mit OneNote und bisher nutze unsere Schule Airtames mit Beamern.Bei der Airtame-App gibt es die Möglichkeit, nur ein Fenster zu übertragen, man kann...
Games und Spiele 31. Juli 2023
Teilen nur eines Fensters auf ein Smartboard solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.