Teilen nur eines Fensters auf ein Smartboard

Diskutiere und helfe bei Teilen nur eines Fensters auf ein Smartboard im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,als Lehrer arbeite ich primär mit OneNote und bisher nutze unsere Schule Airtames mit Beamern.Bei der Airtame-App gibt es die... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Andy_282, 31. Juli 2023.

1. Andy_282
    Andy_282 Gast

Liebe Community,als Lehrer arbeite ich primär mit OneNote und bisher nutze unsere Schule Airtames mit Beamern.Bei der Airtame-App gibt es die Möglichkeit, nur ein Fenster zu übertragen, man kann also im Hintergrund noch weitere Anwendungen öffnen z.B. vorbereitete Musterlösungen, digitale Notenbücher..., welche beim Projizieren nicht sichtbar sind.Nun stellt die Schule auf Smartboards Primeboards mit Android und Windows um, die entweder drahtlos oder per Dockingstation angesteuert werden können. Die Airtame-App samt Airtames ist hier nicht mehr sinnvoll, da sie kein Touch-Back unterstützt.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teilen nur eines Fensters auf ein Smartboard - Apps

Die Seite wird geladen...

Teilen nur eines Fensters auf ein Smartboard - Similar Threads - Fensters Smartboard

Forum Datum

Copilot-Fenster entfernen

Copilot-Fenster entfernen: Wie kann man verhindern, dass dieses Fenster ständig wieder erscheint?Das erscheint ständig dort, wo ich den Cursor hinsetzen bzw. arbeiten möchte.Danke für Hilfe.
Microsoft Office Gestern um 18:52 Uhr

Fenster entfernen

Fenster entfernen: wie kann man verhindern, dass dieses Fenster ständig wieder erscheint?das erscheint ständig dort, wo ich den cursor hinsetzen bzw. arbeiten möchte.Danke für Hilfe.
Microsoft Office Gestern um 17:32 Uhr

CMD-Fenster nach Start von Windows

CMD-Fenster nach Start von Windows: Hallo,kurz nach dem Start von Windows erhalte ich die folgende Meldung:Was habe ich schon probiert?- Das Verzeichnis/die Datei gibt es nicht auf den Rechner- in der Meldung steht etwas von einer...
Apps Sonntag um 23:32 Uhr

CMD-Fenster nach Start von Windows

CMD-Fenster nach Start von Windows: Hallo,kurz nach dem Start von Windows erhalte ich die folgende Meldung:Was habe ich schon probiert?- Das Verzeichnis/die Datei gibt es nicht auf den Rechner- in der Meldung steht etwas von einer...
Games und Spiele Sonntag um 23:32 Uhr

Fenster "Outlook-Nachrichtenübermittlung" komplett ohne Anzeige!

Fenster "Outlook-Nachrichtenübermittlung" komplett ohne Anzeige!: Hallo Community, nachdem ich grade Windows 11 Pro v24H2 build 26100.3775 und Office 365 neu installiert habe, macht mir Outlook 365 classic erhebliche Probleme! In der Dialogbox...
Outlook.com Freitag um 16:03 Uhr

Teilen nur eines Fensters auf ein Smartboard: Liebe Community,als Lehrer arbeite ich primär mit OneNote und bisher nutze unsere Schule Airtames mit Beamern.Bei der Airtame-App gibt es die Möglichkeit, nur ein Fenster zu übertragen, man kann...
Games und Spiele 31. Juli 2023

Teilen nur eines Fensters auf ein Smartboard: Liebe Community,als Lehrer arbeite ich primär mit OneNote und bisher nutze unsere Schule Airtames mit Beamern.Bei der Airtame-App gibt es die Möglichkeit, nur ein Fenster zu übertragen, man kann...
Microsoft Office 31. Juli 2023
Teilen nur eines Fensters auf ein Smartboard solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.