Teilen Office 365 trotz gültigem Abo nicht möglich
Diskutiere und helfe bei Teilen Office 365 trotz gültigem Abo nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch habe ein gültiges Abo. Dieses habe ich bereits mit zwei anderen Familienmitgliedern geteilt. Nun kann ich weder einen Link erstellen noch eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andrea S. Paredi, 30. Dezember 2023.
Thema:
Teilen Office 365 trotz gültigem Abo nicht möglich - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Teilen Office 365 trotz gültigem Abo nicht möglich - Similar Threads - Office 365 trotz |
Forum | Datum |
---|---|---|
365 Familien Abo teilen365 Familien Abo teilen: Hallo,ich möchte ein Notebook für meinen Sohn mit Office 365 einrichten. Bisher habe ich das Gerät genutzt, das Gerät ist auf mein Konto angemeldet.Muss ich ein eigenes MS Konto für meinen Sohn...
|
Microsoft Office | 19. September 2024 |
Keine Aktivierung von Office 365 Apps trotz ABO und...Keine Aktivierung von Office 365 Apps trotz ABO und...: Wir haben das Problem, dass sich in unserer Organisation die Office Apps auf den Arbeitsplätzen Laptops nicht aktivieren lassen. Es handelt sich dabei um Microsoft 365 E3 EEA no Teams Lizenzen....
|
Microsoft Office | 14. August 2024 |
Word fordert Erneuerung des Microsoft 365 Abos trotz gültigem AboWord fordert Erneuerung des Microsoft 365 Abos trotz gültigem Abo: Hallo,seit kurzem fordert mein Microsoft Word eine Erneuerung meines Microsoft 365 Abos. Dieses ist aber noch für etwa zwei Monate gültig. Ich habe mir vergangenen November eine 1 Jahres Lizenz...
|
Microsoft Office | 16. September 2021 |
Werbung trotz Office 365-AboWerbung trotz Office 365-Abo: Hallo,
ich habe das Jahresabo unter Anderem auch deshalb gekauft, weil ich die Werbung in Outlook nicht sehen wollte.
Das hat nach dem Kauf auch gut funktioniert.
Seit zwei Tagen sehe ich dort...
|
Outlook.com | 8. November 2019 |
abgelaufenes Office 365 Abo, jetzt Einladung zum Teilenabgelaufenes Office 365 Abo, jetzt Einladung zum Teilen: Hallo,
nachdem mein eigenes Abo abgelaufen ist, konnte ich mit Familienmitglied eines teilen.
ich habe dann erst mein abgelaufenes deinstalliert und neu aufgespielt.
Jetzt kommt aber immer...
|
Microsoft Office | 14. Oktober 2019 |
Immer wieder Fehlermeldung zum Lizenzstatus trotz gültigem Office 365 Home AboImmer wieder Fehlermeldung zum Lizenzstatus trotz gültigem Office 365 Home Abo: Ich habe ein Office 365 Home Abo, das mit meiner Outlook.com Mail-Adresse verbunden ist, und habe darüber meine Office Anwendungen installiert. Innerhalb der Office Anwendungen habe ich auch zwei...
|
Microsoft Office | 1. Oktober 2018 |
Office 365 Teilen nicht möglich trotz richtiger VorgehensweiseOffice 365 Teilen nicht möglich trotz richtiger Vorgehensweise: Hallo Zusammen,
ich habe eine Office 365 Jahreslizenz käuflich erworben. Die Lizenz ist für bis zu 5 Benutzer nutzbar. Doch das Teilen ist anscheinend nicht möglich.
Hier ein Screenshot des...
|
Microsoft Office | 26. März 2017 |