Teilen Sie die Kontaktgruppe mit jemandem außerhalb der Organisation

Diskutiere und helfe bei Teilen Sie die Kontaktgruppe mit jemandem außerhalb der Organisation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich benötige Hilfe beim Teilen einer von mir erstellten Kontaktgruppe mit jemandem, der sich nicht im selben Exchange-Netzwerk... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von kushh8, 31. März 2026 um 13:55 Uhr.

1. kushh8
    kushh8 New Member

Teilen Sie die Kontaktgruppe mit jemandem außerhalb der Organisation

Hallo zusammen, ich benötige Hilfe beim Teilen einer von mir erstellten Kontaktgruppe mit jemandem, der sich nicht im selben Exchange-Netzwerk befindet. Wenn ich die Adressen aus einer E-Mail kopiere und in ein Word-Dokument einfüge, erhalte ich viele Serverfehler (553 Unzustellbarkeitsfehler).

Vielen Dank.

2. Georgi T. Win User

Teilen mit Benutzern außerhalb meiner Organisation

Hallo Udo,

Wurde deine Frage damit beantwortet?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

Hallo Udo,

Wurde deine Frage damit beantwortet?

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

4. Georgi T. Win User

Hallo Udo,

Bitte entschuldige die verzögerte Antwort.

Der Code muss eingegeben werden, wenn Elemente für einen neuen externen Benutzer freigegeben worden sind. Falls schon für den Benutzer Elemente freigegeben waren und dieser sich bereits mit dem Code identifiziert hat, erfolgt bei einer
    neuen Freigabe keine weitere Identifizierung Aufforderung mit Code.

Wenn die obige Funktion aktiviert ist, dann werden alle X Tage die externen Benutzer aufgefordert ihre Identität mit einem Code zu bestätigen.

Mehr Informationen darüber gibt es im Artikel "Introducing a new secure external
    sharing experience
    ".

Eine andere Möglichkeit wäre, die Elemente für externe Benutzer als "Anonyme Links" - Option "Jeder" freizugeben. Darüber erfolgt keine Authentifizierung und jeder, der den Link hat, kann auf die Elemente zugreifen.

Siehe:
    Freigeben von OneDrive-Dateien und -Ordnern
    - OneDrive – Business.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

5. Udo Riesberg Win User

Hallo,

die Einstellung war bereits deaktiviert... funktioniert leider immer noch nicht. Meine Kunden müssen jedes Mal wieder einen Code anfordern... Kann das auch an irgendwelchen Browsereinstellungen o.ä. bei denen liegen?

Vielen Dank & Grüße.

6. Georgi T. Win User

Hallo Udo,

Der Administrator kann im SharePoint Admin Center unter Freigabe /
    Zusätzliche Einstellungen diese Option "Empfänger müssen fortwährend den Besitz des Kontos nachweisen, wenn sie auf geteilte Elemente zugreifen" deaktivieren (oder nach Wunsch einstellen). Siehe Bild:

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teilen Sie die Kontaktgruppe mit jemandem außerhalb der Organisation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Teilen Sie die Kontaktgruppe mit jemandem außerhalb der Organisation - Similar Threads - Kontaktgruppe jemandem Organisation

Forum Datum

OneDrive Dateien außerhalb meiner Organisation teilen

OneDrive Dateien außerhalb meiner Organisation teilen: Liebes Team, Liebe Nutzer/innen,ich mit meinem Unternehmenskonto möchte gerne 7 Bilder an ein externes Tourismus Büro senden, die außerhalb meiner Organisation sind.Ich habe hierfür in den...
Microsoft Office 15. Juli 2024

Email rückruf außerhalb der Organisation

Email rückruf außerhalb der Organisation: Gibt es eine Möglichkeit E-Mails außerhalb der Organisation zurückzurufen?
Outlook.com 3. Februar 2023

OneNote Notizbuch mit Personen außerhalb der eigenen Organisation teilen & nutzen

OneNote Notizbuch mit Personen außerhalb der eigenen Organisation teilen & nutzen: Hallo, ich habe eine Microsoft 365 Business Standard Lizenz. Ein Bekannter hat Microsoft 365 Apps for Students. Wenn ich ein Notizbuch mit ihm teile Für Personen freigeben => Email-Adresse, das...
Microsoft Office 12. Januar 2021

Adressbuch / Kontaktliste mit Personen außerhalb der Organisation teilen

Adressbuch / Kontaktliste mit Personen außerhalb der Organisation teilen: Hallo, ich stehe aktuell vor einem etwas komplexeren Problem mit den Outlook Kontaktlisten / Adressbüchern. Szenario: Unsere Firma wurde aufgekauft und ist nun Teil einer Firmen-Gruppe....
Microsoft Office 17. März 2020

Kalendergruppe mit Kontaktgruppen teilen.

Kalendergruppe mit Kontaktgruppen teilen.: Hallo Zusammen Ist zustand Neu erstellte Kalendergruppe (Testing) mit 7 Sub-Kalender (room1,room2,room3,room4...). Gruppenkontakt: (Team A) 9 Personen. Beide Gruppen wurden von mir erstellt....
Microsoft Office 26. März 2019

Kalendergruppe mit Kontaktgruppen teilen.

Kalendergruppe mit Kontaktgruppen teilen.: Hallo Zusammen Ist zustand Neu erstellte Kalendergruppe (Testing) mit 7 Sub-Kalender (room1,room2,room3,room4...). Gruppenkontakt: (Team A) 9 Personen. Beide Gruppen wurden von mir erstellt....
Outlook.com 26. März 2019

Teilen mit Benutzern außerhalb meiner Organisation: Hallo, ich teile mit einigen Kunden Projektverzeichnisse im OneDrive. Meine Kunden (externe Nutzer) müssen aber bei jedem neuen Zugriff wieder den Login-Code anfordern und warten teilweise sehr...
Microsoft Office 15. Mai 2018
Teilen Sie die Kontaktgruppe mit jemandem außerhalb der Organisation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.