Teilen von Notizbuch

Diskutiere und helfe bei Teilen von Notizbuch im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,ich habe das tolle Programm OneNote gerade erst kennengelernt und bin begeistert. Nun möchte ich mein Notizbuch mit meinen Kollegen... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Sabine_R., 23. August 2022.

1. Sabine_R.
    Sabine_R. Gast

Teilen von Notizbuch

Hallo Zusammen,ich habe das tolle Programm OneNote gerade erst kennengelernt und bin begeistert. Nun möchte ich mein Notizbuch mit meinen Kollegen teilen. Wir haben kein Office365 und jeder hat ein eigenes Microsoft Konto mit dem er bei OneNote angemeldet ist. Mein Problem: Wenn mein Kollege den Link öffnet, öffnet sich der Browser und er kann mein Notizbuch sehen. Wenn ich mehrere freigebe, hat er mehrere Links und für jeden öffnet sich ein neues Fenster im Browser. Wie bekommen wir es hin, dass die Links unter seinem Notizblock auftauchen?Wer kann mir helfen? Wir haben Windows10.Vielen Dank

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teilen von Notizbuch - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Teilen von Notizbuch - Similar Threads - Notizbuch

Forum Datum

Ich kann eine bereits erteilte Freigabe für OneNote-Notizbuch nicht löschen

Ich kann eine bereits erteilte Freigabe für OneNote-Notizbuch nicht löschen: Hallo, ich habe ein Notizbuch in OneNote erstellt und eine Freigabe an eine andere Person erteilt. Nun möchte ich die Freigabe rückgängig machen. In der Desktop-App erhalte ich dann den Hinweis...
Microsoft Office Montag um 18:13 Uhr

Wie kann ich mein OneNote Notizbuch auf meinen neuen Laptop öffnen, obwohl der alte Laptop...

Wie kann ich mein OneNote Notizbuch auf meinen neuen Laptop öffnen, obwohl der alte Laptop...: Wie kann ich mein OneNote Notizbuch auf meinen neuen Laptop öffnen, obwohl der alte Laptop kaputt ist und nicht mehr an geht?
Microsoft Office 11. April 2025

Exportieren vom Notizbuch in OneNote auf dem Macbook

Exportieren vom Notizbuch in OneNote auf dem Macbook: Liebe Community, das Exportieren von Dokumente aus Office-Produkte ist eigentlich recht simpel. Zumindest ist es simpel, wenn man ein Windows Rechner hat. Ich habe auf meinem Macbook OneNote...
Microsoft Office 4. April 2025

Immer wieder: keine Berechtigung zum Bearbeiten des Notizbuchs...

Immer wieder: keine Berechtigung zum Bearbeiten des Notizbuchs...: Office 365 auf Windows 10.Ich bearbeite Teams-Classnotebooks gern in der Desktop-Anwendung. Teams läuft über ein Schulkonto.In OneNote bin ich mit einem FWU-Konto angemeldet und auch mit dem...
Microsoft Office 14. März 2025

Problem mit dem OneNote – Notizbücher müssen nach Abmeldung einzeln geöffnet werden und...

Problem mit dem OneNote – Notizbücher müssen nach Abmeldung einzeln geöffnet werden und...: Sehr geehrtes Microsoft Support-Teamich habe ein Problem mit der OneNote-Anwendung. Nach jeder Abmeldung werden alle meine Notizbücher geschlossen, und ich muss sie jedes Mal einzeln wieder...
Microsoft Office 7. Februar 2025

Notizbuch weg nach Neuinstallation oneNote auf dem Handy Unternehmens Laptop und Handy

Notizbuch weg nach Neuinstallation oneNote auf dem Handy Unternehmens Laptop und Handy: Servus, bei mir wurden alle Notizbücher gelöscht nach der Neuinstallation von OneNote auf dem Firmenhandy. Heißt auf dem Laptop und auf dem Handy Unternehmsgeräte waren OneNote installiert und...
Microsoft Office 4. Februar 2025

Abschnitte einzelner Notizbücher sind plötzlich nicht mehr vorhanden

Abschnitte einzelner Notizbücher sind plötzlich nicht mehr vorhanden: Hallo,wir benutzen als Abteilung ca. 20 Pers. OneNote 2016. Die Benutzung und die Synchronisierung läuft i.d.R. völlig problemlos.Wir nutzen in der Firma mehrere verschiedene Laufwerke / Server...
Microsoft Office 30. Januar 2025
Teilen von Notizbuch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.