Teilen von SharePoint-Dateien oder -Ordnern: Jeder mit diesem Link kann bearbeiten =>...
Diskutiere und helfe bei Teilen von SharePoint-Dateien oder -Ordnern: Jeder mit diesem Link kann bearbeiten =>... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe auf einer Sharepointseite, dass Teilen von Dateien/Ordnern über "Jeder mit diesem Link kann bearbeiten" eingerichtet. Nur funktioniert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ITVA, 16. Februar 2023.
Thema:
Teilen von SharePoint-Dateien oder -Ordnern: Jeder mit diesem Link kann bearbeiten =>... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Teilen von SharePoint-Dateien oder -Ordnern: Jeder mit diesem Link kann bearbeiten =>... - Similar Threads - SharePoint Dateien Ordnern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ordner lässt sich nicht zum Bearbeiten teilenOrdner lässt sich nicht zum Bearbeiten teilen: Ich habe es schon mit mehreren Ordnern versucht. Obwohl ich einen Ordner mit Link zum Bearbeiten teile, können andere nicht drauf zugreifen. Sie können den Link zwar öffnen und Inhalte einsehen,...
|
Microsoft Office | 19. Dezember 2024 |
SharePoint Ordner mit Extern teilenSharePoint Ordner mit Extern teilen: Hallo,wir nutzen M365 und haben eine SharePoint Website mit mehreren Dokumentenbibliotheken. Da gibt es Daten, die unsere Anwender mit externen Personen teilen müssen. Ich habe als Admin an allen...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2022 |
Datei oder Ordner teilenDatei oder Ordner teilen: Hallo, kann eine Datei oder Ordner den ich mit jemanden oder einer Gruppe zu Verfügung stelle bzw. teile, dazu führen, dass sämtliche Inhalte aus meinen One Drive Cloud mit eingesehen werden können?
|
Microsoft Office | 14. Januar 2022 |
Teams - Ordner teilen - "Jeder mit dem Link" nicht möglichTeams - Ordner teilen - "Jeder mit dem Link" nicht möglich: Hallo, ich habe in Teams ein Team erstellt und möchte dort Ordner teilen. -- Allerdings erscheint in der Teilenfunktion nicht die Option "Jeder mit dem Link". -- In meinem Onedrive funktioniert...
|
Microsoft Office | 26. November 2021 |
Sharepoint Online Teilen - Jeder mit dem Link - Bearbeiten zulassenSharepoint Online Teilen - Jeder mit dem Link - Bearbeiten zulassen: Moin,
ich habe ein Team erstellt, die Website Berechtigungen eingestellt Teilen "Jeder mit dem Link" erlaubt, eine Ordnerstruktur auf der Teamsite erstellt und möchte nun einen Ordner für Jeden...
|
Microsoft Office | 16. November 2020 |
Sharepoint - Mehrere Dateien aus einem Ordner teilenSharepoint - Mehrere Dateien aus einem Ordner teilen: Hallo,
ich habe in einem Ordner auf Sharepoint 20 Dateien.
Jetzt möchte ich aber nur 5 davon mit einer oder mehreren Personen teilen.
Sobald ich diese 5 markiert habe, habe ich aber keinen...
|
Microsoft Office | 6. August 2020 |
Onedrive Ordner mit SharePoint teilenOnedrive Ordner mit SharePoint teilen: Hallo,
Wir haben erst seit heute Microsoft 365 in der Schule, weshalb ich schon zuvor einen Schulordner in meinem persönlichen Onedrive hatte, der dort auch bleiben soll, da ich nicht weiß, ob...
|
Microsoft Office | 13. Mai 2020 |