Teilergebnisse Mittelwert, Standardabweichung, Anzahl berechnen und Werte >43 und <34...
Diskutiere und helfe bei Teilergebnisse Mittelwert, Standardabweichung, Anzahl berechnen und Werte >43 und <34... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,ich möchte für die Ergebnisse einer Temperaturmessung Mittelwert, Standardabweichung und Anzahl mit Hilfe der Funktion "Teilergebnisse"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anna_421, 26. Juli 2024.
Thema:
Teilergebnisse Mittelwert, Standardabweichung, Anzahl berechnen und Werte >43 und <34... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Teilergebnisse Mittelwert, Standardabweichung, Anzahl berechnen und Werte >43 und <34... - Similar Threads - Teilergebnisse Mittelwert Standardabweichung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Anzahl Tage berechnenAnzahl Tage berechnen: Liebe Community, ich habe Microsoft Excel 2010 und möchte die Anzahl von Tagen zwischen Startdatum und Zieldatum berechen. Alle Versuche, die ich bis jetzt unternommen habe führen im Ergebnis...
|
Microsoft Office | 15. Juli 2023 |
Beim Unternehmensverkauf wie Wert berechnen?Beim Unternehmensverkauf wie Wert berechnen?: Leute, wie genau kann ich denn den Wert eines Unternehmens berechnen? Meine Recherche im Netz brachte mich zu der Erkenntnis, dass es wohl unterschiedliche Unternehmensbewertung Methoden gibt....
|
Offtopic | 21. August 2022 |
Werte mit mehreren Bedingungen wählen um Mittelwert zu bildenWerte mit mehreren Bedingungen wählen um Mittelwert zu bilden: Ich habe eine Tabelle, aus der ich bestimmte Werte verwenden möchte, um daraus den Mittelwert zu bilden.ich hatte gedacht so:=MittelwertwennundA2:A178="m";B2:B178="O";C2:C178dabei kommt aber nur...
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2021 |
Median ähnlich wie den Mittelwert in einer Pivot-Tabelle berechnenMedian ähnlich wie den Mittelwert in einer Pivot-Tabelle berechnen: Hallo zusammen,
ich habe zwar schon einige ähnliche Fragen und die dazugehörigen Antworten gelesen, aber nichts hat mir wirklich weitergeholfen. Deswegen frage ich jetzt einfach mal selbst....
|
Microsoft Office | 3. Januar 2021 |
Anzahl Monate berechnen mit DATEDIFAnzahl Monate berechnen mit DATEDIF: Wenn mit der Funktion DATEDIF die Anzahl Monate berechnet werden, liefert das Ergebnis i.d.R. einen Monat weniger. Beispiel: Zeitraum vom 01.05.2018 bis 31.08.2018 ergibt mit DATEFDIF, 3 Monate,...
|
Microsoft Office | 27. Juli 2018 |
Anzahl Werte in Matrix, zeilenweise berechnen?Anzahl Werte in Matrix, zeilenweise berechnen?: Hallo, der Betreff mag unpassend sein, ich weiß aber auch nicht wie ich es anders ausdrücken soll.
Ich bin dabei einen Dienstplan zu erstellen. So sieht der Anfang aus, die Namen unterhalb der...
|
Microsoft Office | 17. November 2017 |
Excel 2016 Mittelwert berechnen - Fehleranzeige #DIV/0!Excel 2016 Mittelwert berechnen - Fehleranzeige #DIV/0!: Hallo liebe Community,
nachdem mir ein sehr unfreundlicher Mitarbeiter am Servicetelefon von Microsoft mitgeteilt hat, dass diese keinen telefonischen Support durchführen, versuche ich hier...
|
Microsoft Office | 15. Februar 2017 |