Teilnehmer nicht sichtbar im Outlook Kalender

Diskutiere und helfe bei Teilnehmer nicht sichtbar im Outlook Kalender im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen,Vielen lieben dank schon mal vorab. Ich bin Azubi im 1 Lehrjahr als Fachinformatiker, und habe ein Thema bei dem ich nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Michael Schmitt3, 19. Juli 2024.

1. Teilnehmer nicht sichtbar im Outlook Kalender

Guten Morgen,Vielen lieben dank schon mal vorab. Ich bin Azubi im 1 Lehrjahr als Fachinformatiker, und habe ein Thema bei dem ich nicht weiterkomme.eine Mitarbeiterin soll die Urlaubsvertretung für den Empfang übernehmen. Hierzu muss sie auch bei den Terminen die von unserer GL erstellt werden die Teilnehmer sehn. Diez ist leider nicht der Fall. was ich bis jetzt getan habe ist. Ich habe geprüft ob sie die Selbe Lizenzen von O365 hat, in den selben Gruppen drinnen ist gleiche gruppen Richtlinien, Kalender freigegeben wurden und in Kalender Eigenschaften die Berichtigung auf "Kann alle Detail

2. -CHF- Win User

Umstellungsdauer der Accounts - keine Kalenderfreigabe oder Änderung mehr möglich

Nachtrag: Nachdem der Kalender bei einem Teilnehmer seit kurzem wieder funktioniert hat ist er nun wieder verschwunden.

Die anderen geteilten, die wenigstens sichtbar, aber nicht beschreibbar waren, ebenfalls.

Echt besch... was MS da wieder verbockt.
  3. Alexandar Petrov Win User

sichtbare Teilnehmer bei Videokonferenzen

Hallo Mimi,

Vielen Dank für deine Anfrage.

Das ist leider ein bekanntes Problem momentan. Verwendest du die
    Desktop Variante
    von Teams?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. RoMaWien Win User

Kalender

Um zeit zu sparen mach ich es so: