Telefon in Windows verwalten

Diskutiere und helfe bei Telefon in Windows verwalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich probiere mein Handy Android mit PC verbunden und zeigt mir QR-Code oder die mit Nummern und Alphabet. Problem ist das ich kann nicht so verbinden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Glibo Fran, 3. Oktober 2024.

1. Glibo Fran
    Glibo Fran Gast

Ich probiere mein Handy Android mit PC verbunden und zeigt mir QR-Code oder die mit Nummern und Alphabet. Problem ist das ich kann nicht so verbinden weil Touchscreen von mein Android ist kaputt geworden wegen Regen und jetzt will ich wissen wie kann ich anders verbinden.

2. Emmanuel Urieta Win User

macOS X Microsoft 365

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Höchstwahrscheinlich kommt die Einschränkung von Mac-Geräten, weil ich denke, dass Apple in Bezug auf Die Privatsphäre oder Sicherheit seiner Nutzer sehr streng ist. Ich verwende mehrere Marken und Geräte wie Acer Computer, Samsung Telefon, und alle von ihnen
    sind auf meinem Microsft-Konto aufgeführt, wo ich meine Geräte leicht von dort verwalten kann.
  3. Steintier Win User

aus outlook telefonieren

Hallo Andreas,

Welcher Dienstleister hinter meinem Telefon steckt spielt eigentlich keine Rolle, denn es geht ja ganz einfach darum wie in Outlook 2010 die richtige Leitung festgelegt bzw. ausgewählt werden kann, über die man aus Outlook 2010 heraus telefonieren möchte.

In Windows kann man ja Modems und auch Telefone installieren, bei meinem Telefon ist es so, dass es als Treiber in Windows installiert wurde. In Outlook 2007 konnte bzw. musste man dann auswählen, über welchen Weg das Telefonat geführt werden soll, dabei
    habe ich natürlich den Treiber des Telefons ausgewählt.

In Outlook 2010 finde ich diese Auswahl bzw. Konfigurationsmöglichkeit nicht, Outlook 2010 scheint die Auswahl willkürlich bzw. nach nicht nachvollziehbaren Regeln zu tätigen. Skype ist niemals in irgendeiner Form im Zusammenhang mit Office konfiguriert
    worden, mir ist es deshalb ein Rätsel, warum Outlook einfach das Telefonat versucht über Skype zu führen.

Sowie ich Skype schließe, führt Outlook das Telefonat über das angeschlossene Telefon wie gewünscht. Es muss doch irgendwo möglich sein die Priorisierung von Skype, die unerwünscht ist, zu deaktivieren oder hinter das Telefon zu setzen?

Gruß

Torsten
  4. UlrichKurtze Win User

tapi treiber erkennt eingehende anrufe nicht

Hallo Thomas

Ich wähle aus den Outlook Kontakten der Treiber ist von Avaya (Integral T3 Telefon (V24)) Das Telefon ist über einen CTI/audilink von Avaya an der COM Schnittstelle des Computer angeschlossen. Das Kabel ist auch von Avaya.

Für Hilfwe wäre ich Dankbar

Outlook 2003 Windows XP mit allen updates
  5. ms9318 Win User

Probleme mit Aktivierungscode für Office2016

Ja und die Dame am Telefon hat mich dann dazu angeleitet, einen Windows Code einzugeben, wieso auch immer. Jedenfall war danach alles wie zuvor...
  6. GeorgiTaskov_MSFT Win User

Exchange Online für Synchronisation mit altem Blackberry OS7

Hallo ppas,

Die Blackberry Enterprise Cloud Services richtet der Administrator der Organisation ein.

Im Artikel steht das, wonach Du gefragt hast:

"Nachdem Ihr Administrator das BlackBerry®-Gerät eingerichtet hat, können Sie die Einstellungen Ihres Telefons selbst verwalten. Wechseln Sie zum Verwalten Ihres BlackBerry®-Smartphones zum BlackBerry
    Web Desktop Manager
    ."

Bitte wende Dich an Deinen Administrator, in dem Fall ist er die
    Ansprechperson für Dich.

Alternativ kannst Du ein POP- oder IMAP-E-Mail auf dem BlackBerry® 7, wie im Artikel beschrieben, einrichten. Dann werden allerdings nur E-Mails synchronisiert.

Bedanke mich für Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Telefon in Windows verwalten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Telefon in Windows verwalten - Similar Threads - Telefon Windows verwalten

Forum Datum

Telefon in Windows verwalten: kann android handy nicht mit pc win 11 verbinden
Apps 2. Februar 2025

Telefon in Windows verwalten: kann android handy nicht mit pc win 11 verbinden
Games und Spiele 2. Februar 2025

Telefon in Windows verwalten: ich möchte mein handy mit mein PC verbinden
Apps 24. Dezember 2024

Telefon in Windows verwalten: Ich probiere mein Handy Android mit PC verbunden und zeigt mir QR-Code oder die mit Nummern und Alphabet. Problem ist das ich kann nicht so verbinden weil Touchscreen von mein Android ist kaputt...
Apps 3. Oktober 2024

Telefon in Windows verwalten: Ich probiere mein Handy Android mit PC verbunden und zeigt mir QR-Code oder die mit Nummern und Alphabet. Problem ist das ich kann nicht so verbinden weil Touchscreen von mein Android ist kaputt...
Games und Spiele 3. Oktober 2024

Telefon in Windows verwalten: Wenn ich ein Bild vom Handy zum PC senden möchte zeigt das Handy Verbindung gtrennt anund mein PC zeigt Handy verbunden an
Microsoft Office 14. August 2024

Telefon in Windows verwalten: Ich möchte mein S24+ mit meinem PC verbinden allerdings ost die Option ausgegraut da ich angeblich in einer Organisation bin, kann aber gar nicht sein das dies ein privat PC ist
Games und Spiele 6. März 2024
Telefon in Windows verwalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.