Telefon nicht mehr synchornisiert, kann keine Mails mehr senden, empfangen

Diskutiere und helfe bei Telefon nicht mehr synchornisiert, kann keine Mails mehr senden, empfangen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich habe ein riesiges Problem mit meinem Account. Ich kann keine Mails mehr senden und empfangen. Ich habe bereits alle Geräte neu... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Deborah Suter, 1. Juli 2025 um 07:52 Uhr.

1. Telefon nicht mehr synchornisiert, kann keine Mails mehr senden, empfangen

Hallo zusammen Ich habe ein riesiges Problem mit meinem Account. Ich kann keine Mails mehr senden und empfangen. Ich habe bereits alle Geräte neu gestartet, mich bei meinem Account jeweils neu eingeloggt und leider hat es nichts gebracht. Wenn ich meine mobilen Geräte anschaue sehe ich neben dem Telefon ein Kreuz nicht synchronisiert. Ich benötige dringend Hilfe das wieder in Ordnung und zum laufen zu bringen. Was soll ich tun? Danke und freundliche Grüsse

2. Sespri Win User

Offfice 2016 verknüpfen

Nachdem zwischenzeitlich über Nacht auch die Mails vom Desktop verschwunden sind- nur mehr auf outlook.com abrufbar

habe ich

das Konto gelöscht...

und neu angelegt - die Verbindung klappt -

auch die Unterordner sind erneut auf meinem Laptop zu finden - allerdings leer;

die Synchronisierung klappt erneut nicht - einzige Mail die ich am Desktop empfangen habe kam von Microsoft: "Verknüpfen Sie Outlook erneut...."

Auch ein Alias Konto mit outlook.com habe ich angelegt....

Gibt es keine "Schritt für Schritt" Anleitung, was ich jetzt noch machen kann,

oder eine direkte Ansprechmnöglichkeit (Telefon) damit ich

vom Laptop wieder Mails empfangen und senden kann

die Mails von otulook.com wieder am Rechner synchronisiet werden`?

Vielen Dank für jede Anregung.....
  3. Ni LU Win User

Seit Tagen kein Email Versand möglich!

Ja, tatsächlich sende ich an mehrere (2) Empfänger. Sende ich an nur einen Empfänger kommen 50% der Mails an. Ist ja aber auch kein Dauerzustand, zumal es ja bis vor kurzem auch ging...

Ich schau mir das mit den Gruppen mal an.

Danke.
  4. dumichauch(2) Win User

Outlook-Mail (Preview)

Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem seit 3 Tagen........

Ich versende und empfange meine Mails über Outlook 2010, mit mehreren Mail-Adressen.

Die "normalen" funktionieren, aber die "umgeswitchte" Outlook-Mail (preview) funktioniert nicht mehr, kein Senden, kein Empfangen mehr möglich.

In den letzten 2 Tagen habe ich alles mögliche versucht, alle Eingaben mehrfach geändert, Outlook runtergehauen und neu installiert usw., neue Profile geladen, ohne Erfolg.

Wenn ich mich direkt im Browser einlogge, funktioniert das Senden und Empfangen.

Ich will aber Outlook 2010 weiter nutzen.

Was kann ich noch machen??????????????

Grüsse Dirk
  5. Marketa_D Win User

kann keine Mails mehr empfangen und senden

Hallo franzschleip,

danke für deine Antwort. Ich bin froh, dass es bei dir wieder funktioniert. Eine Erklärung dafür hab ich leider nicht, weil ich keine Informationen über das Problem habe. Ich würde sagen, dass es sich vielleicht um eine temporäres Server-Problem handelte.
  6. franzschleip Win User

Hallo, Markéta,

nett von dir, dass du dich immer noch für mein Problem interessierst! Das schätze ich sehr!

Zurzeit funktioniert's allerdings wieder, sogar schon seit ein paar Tagen! In mail.live.com bzw. outlook-mail hat's
    immer funktioniert! Auch das verstehe ich nicht, warum es da immer funktioniert hat und in meinem privaten Mailkonto eben nicht immer.

Sorry - was ist ein "Mail-Klient"?? Du scheinst mehr Ahnung von der Materie zu haben als ich ...

Falls das Problem erneut auftreten sollte, melde ich mich wieder ...

Nochmals schönen Dank für dein Interesse!

Bis später

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Telefon nicht mehr synchornisiert, kann keine Mails mehr senden, empfangen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Telefon nicht mehr synchornisiert, kann keine Mails mehr senden, empfangen - Similar Threads - Telefon synchornisiert Mails

Forum Datum

Telefon nicht mehr synchornisiert, kann keine Mails mehr senden, empfangen

Telefon nicht mehr synchornisiert, kann keine Mails mehr senden, empfangen: Hallo zusammen Ich habe ein riesiges Problem mit meinem Account. Ich kann keine Mails mehr senden und empfangen. Ich habe bereits alle Geräte neu gestartet, mich bei meinem Account jeweils neu...
Microsoft Office Gestern um 09:02 Uhr

Ich kann keine Mails mehr empfangen und senden

Ich kann keine Mails mehr empfangen und senden: Wieso kann ich plötzlich keine Mails mehr empfangen und versenden?
Outlook.com 10. April 2024

Kann keine Mails mehr empfangen bzw. senden

Kann keine Mails mehr empfangen bzw. senden: auf meinem hotmail-Konto kommen keine Mails mehr an. Ich kann auch nichts mehr versenden. Die Mails tauchen wohl im Ordner gesendet auf kommen aber nicht an.
Outlook.com 10. April 2024

WIndows Live kann keine Mails mehr empfangen oder senden !

WIndows Live kann keine Mails mehr empfangen oder senden !: Hat vorgestern ein Windwos Udate bekommen, jetzt funktioniert Windows Live Mail nicht mehr richtig. Es können keine Mails mehr gesendet und empfangen werden, es kommt diese Fehlermeldung: Es...
Windows Live Essentials 25. Juli 2020

Kann kein mails mehr senden und empfangen

Kann kein mails mehr senden und empfangen: Kann kein mails mehr senden und empfangen Emails gehen raus aber komme nicht an und mann sieht die auch nicht bei gesendet, Gerne schnell wie möglich ein Antwort. Danke Marina
Windows Live Essentials 18. September 2017

Speichervolumen ist völlig ausgereitzt, kann keine Mails mehr senden und keine mehr empfangen

Speichervolumen ist völlig ausgereitzt, kann keine Mails mehr senden und keine mehr empfangen: Microsoft hat mir am 04.02.2017 mitgeteilt, daß meine Speichervolumen völlig ausgereitzt ist, und man es daher erhöhen wird. Allerdings ist seitdem nichts passiert. Bedeutet, daß eingehende Mails...
Microsoft Office 9. Februar 2017

kann keine Mails mehr empfangen und senden: Seit ein paar Tagen kann ich in Outlook keine Mails mehr empfangen und senden. Weiß da jemand Rat?
Outlook.com 4. Dezember 2016
Telefon nicht mehr synchornisiert, kann keine Mails mehr senden, empfangen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.