Telefon nummer bei meiner tochter im account

Diskutiere und helfe bei Telefon nummer bei meiner tochter im account im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe meiner Tochter, die 3 wird vor einiger Zeit eine Hotmail Adresse erstellt und diese in meiner Microsoft Family zugefügt. Bevor jemand... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dennis Schulz1, 14. Dezember 2022.

1. Telefon nummer bei meiner tochter im account

Hallo,Ich habe meiner Tochter, die 3 wird vor einiger Zeit eine Hotmail Adresse erstellt und diese in meiner Microsoft Family zugefügt. Bevor jemand meckert, das ist rein dafür um den E-Mail-Namen zu sichern und ein Tagebuch an sie zu schicken. Wie dem auch sei. Jetzt habe ich mich anmelden wollen und das Konto war gesperrt, um dieses wieder Frei zugeben musste ich sämtliche technische fragen erfüllen und einstellen, zudem habe ich meine Telefonnummer beigefügt.Jetzt hat Microsoft diese Nummer und mein Konto gesperrt. Also habe ich es wieder freigeschaltet, jetzt ist die Nummer wieder gesperr

2. Brian Tillman [Outlo Win User

Telefon nummer bei meiner tochter im account

Hallo. Ich bin Brian und werde versuchen zu helfen.

Wie lange ist es her, dass Sie sich zuletzt in dieses Konto eingeloggt haben? Sie müssen sich mindestens einmal pro Jahr anmelden, um es aktiv zu halten. Wenn Sie dies nicht tun, löscht Microsoft alles im Konto, und wenn Sie sich nicht mindestens alle zwei Jahre anmelden, schließt Microsoft das Konto dauerhaft.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. PeterRauhöft Win User

Probleme beim anmelden von Familienkonto für mein Enkel bei Microsoft 365 mit 6 Teilnehmer

Hallo,

habe gestern jemanden von Microsoft für ca. 1 Std. am Telefon gehabt, haben mehrere Varianten ausprobiert ging leider auch nichts. Er hat es weiter geleitet und Sie wollen Anfang der Woche eine Lösung finden.

Habe aber heute selber ein wenig gebastelt und siehe da mein Enkelkind hat jetzt zu mindestens einen eigenen Account auf den selben Rechner wie meine Tochter. Leider gibt es auch hier noch ein Problem mit dem einbinden des Familienkonto zu meiner Tochter,
    aber man kann jetzt erstmal arbeiten damit. Warten wir erstmal ab, was die Jungs nächste Woche anbieten.

MFG

Peter
  4. SimoneWandelt Win User

Kann ich den produktkey für microsoft office 2010 auf meinem neuen computer benutzen ?

Eine Frage hätte ich da aber doch noch. Ich habe per Telefon Nummern von Block A bis H bekommen. Sind diese für mich jetzt wichtig, also sollte ich mir diese Nummer sicher notieren?
  5. Thomas Löwe Win User

Aktivierung per Telefon - "Kein Anschluss unter dieser Nummer"

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

Aktivierung per Telefon - "Kein Anschluss unter dieser Nummer"

Hallo Olivier,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wähle die telefonische Aktivierung aus.

Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Telefon nummer bei meiner tochter im account - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Telefon nummer bei meiner tochter im account - Similar Threads - Telefon nummer tochter

Forum Datum

Entsperrung meiner Telefon nummer

Entsperrung meiner Telefon nummer: Guten tag Ich erhalte keine codes pee Sms mehr von meinem Microsoft Authenticator.Benötige dringend hilfe.
Outlook.com 12. Februar 2024

Telefon nummer ändern

Telefon nummer ändern: Ich möchte meine alte nummer ändern wie kann ich das machen
Outlook.com 8. Januar 2024

Telefon Nummer ändern

Telefon Nummer ändern: Es wird ständig nach dem Code gefragt, den sie an die alte Nummer senden, und ich kann ihn nicht ändern, um einen neuen einzugeben
Outlook.com 26. Dezember 2023

Telefon nummer wechseln

Telefon nummer wechseln: Halloich komme nicht in mein Azure Konto mehr rein über mein Hotmail, weil dort eine alte tel nr hitnerlegt ist welche ich nicht mehr habe , und wechseln dauert anscheinend 30 tage aber das kann...
Outlook.com 29. August 2023

neue telefon nummer

neue telefon nummer: wie kann ich meine telefonnummer ändern
Outlook.com 11. Januar 2021

Telefon Nummer ändern

Telefon Nummer ändern: Hallo, wie kann ich meine Telefon Nummer ändern? Sobald ich auf meine Daten gehe, werde ich sofort auf meine alte Nummer umgeleitet die ich bestätigen soll. Danke für eure Hilfe. LG
Outlook.com 29. Oktober 2019

Bestätigung der Telefon Nummer

Bestätigung der Telefon Nummer: hallo, ich habe seit Tagen diese Problem: [IMG] und dann: [IMG] und das auch bei anderen PC, und Kunden... ???
Outlook.com 5. März 2018
Telefon nummer bei meiner tochter im account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.