Telefon-Supportzeiten ?

Diskutiere und helfe bei Telefon-Supportzeiten ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,kann mir jemand sagen, wann die Offiziellen Supportzeiten der Hotline 01806672255 für Business Kunden sind?Online steht von Mo bis Fr: 8 - 18... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DKRA, 6. Oktober 2021.

1. DKRA
    DKRA Gast

Telefon-Supportzeiten ?

Hallo,kann mir jemand sagen, wann die Offiziellen Supportzeiten der Hotline 01806672255 für Business Kunden sind?Online steht von Mo bis Fr: 8 - 18 Uhr, Sa: 9 - 17 UhrDie Bandansage weißt aber aktuell immer noch Mi - 8:30 Uhr darauf hin, dass man während der Öffnungszeiten anrufen soll.Viele Grüße

2. Pungent_Stench Win User

Office 2013 Professional Plus: Aktivierung nicht möglich

Hallo,

danke, dass du so schnell geantwortet hast.

ich habe gerade die angegebene Telefonnummer angerufen. Nachdem ich die fette, lange Nummer eingetippt habe, hat mir das Tonband gesagt, dass ich ausserhalb der Supportzeiten anrufe. :)

Kann man das nicht schon früher sagen?

Egal...ich werde es morgen nochmals probieren und mich melden.

Schönen Abend...

Bernd

PS.: weißt du vielleicht die Supportzeiten?
  3. AndreaWinterHH Win User

Lizenz Office Home & Student 2019 auf neuen Laptop übertragbar, bei defektem bisherigen Gerät?

Hallo,
    <br />leider bislang noch nicht. Der Sprachcomputer konnte meine Installations-ID nicht bestätigten (2 mal versucht). Ich soll innerhalb der Supportzeiten anrufen.
    <br />Grüße
    <br />Andrea
    <br />
  4. Klaus68er Win User

Microsoft Office 2013-Anfrage

Hallo Thomas,

danke für die Nachfrage.

Leider nein, die Supportzeiten sind nicht gerade Arbeitnehmerfreundlich.

In dieser Zeit bin ich arbeiten und schwer zu erreichen.

Werde morgen extra um 15 Uhr Feierabend machen um hoffentlich zurückgerufen zu werden, oder gibt es eine E-Mail Adresse für mein Anliegen ?

Sobald ich Infos habe gebe ich bescheid.

Gruß

Klaus
  5. Marco Seefeldt Win User

mappoint 0x80070005

Hallo Eike,

durch Rücksprache mit meinen Kollegen habe ich erfahren dass der Microsoft Support ein Bereinigunstool zur Verfügung stellt. Dieses musst du aber explizit erfragen.

Du erreichst den Microsoft Kundenservice unter der Rufnummer '01805 / 67 22 55'. Beachte dazu bitte die Supportzeiten.

Montag - Freitag: 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr
    Samstag: 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Gruss,

Marco
  6. Marco Seefeldt Win User

Produktschlüssel wird nicht akzeptiert

Hallo Monika,

ich habe deinen Produktschlüssel aus dem Forum entfernt.

Bitte wende dich direkt an den Microsoft Support, da bei dir wahrscheinlich ein Problem mit dem Produktschlüssel vorliegt.

Du erreichst den Microsoft Kundenservice unter der Rufnummer '01805 / 67 22 55'. Beachte dazu bitte die Supportzeiten.

Montag - Freitag: 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr
    Samstag: 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Halte uns doch bitte trotzdem auf dem Laufenden.

Gruss,

Marco
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Telefon-Supportzeiten ? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Telefon-Supportzeiten ? - Similar Threads - Telefon Supportzeiten

Forum Datum

Microsoft Technische Unterstützung-Wie kann ich mein Problem telefonisch mit einem Berater...

Microsoft Technische Unterstützung-Wie kann ich mein Problem telefonisch mit einem Berater...: App Nutzung auf Ipad, es funktioniert nicht richtig beim kopieren werden die Dateien doppelt gespeichert aber nur auf dem Ipad auf einem Widows PC nicht
Microsoft Office 9. April 2025

Beim Anschluss des Telefons an den PC wird das Telefon erkannt, kann aber den Inhalt des...

Beim Anschluss des Telefons an den PC wird das Telefon erkannt, kann aber den Inhalt des...: Beim Anschluss des Telefons an den PC wird das Telefon erkannt, kann aber den Inhalt des internen Speichers nicht öffnen. Kommt Fehlermeldung: Datei Explorer keine Rückmeldung. Programm wird...

Wie kann ich mein Problem Telefonisch mit einem berater besprrechen

Wie kann ich mein Problem Telefonisch mit einem berater besprrechen: App Nutzung auf Ipad, es funktioniert nicht richtig beim kopieren werden die Dateien doppelt gespeichert aber nur auf dem Ipad auf einem Widows PC nicht

Gibt es einen telefonischen Kontakt zu Microsoft der aktuell ist?

Gibt es einen telefonischen Kontakt zu Microsoft der aktuell ist?: Ich habe ein neues Handy. Um meine emails dort lesen zu können wollte ich mich neu anmelden. Ich habe mein Passwort aber vergessen. Wenn ich dann auf Passwort vergessen gehe, will er mir einen...
Microsoft Office 7. April 2025

Microsoft 365-Kann ich den Support telefonisch erreichen?

Microsoft 365-Kann ich den Support telefonisch erreichen?: Ich habe seinerzeit das Microsoft Office 365 über das Downloadportal erworben. Die Zahlung erfolgte per PayPal. Die Anmeldung erfolgte über meine E-Mail-Adresse und einen Product Key habe ich nie...
Microsoft Office 25. März 2025

Kann ich den Support telefonisch erreichen?

Kann ich den Support telefonisch erreichen?: Ich habe seinerzeit das Microsoft Office 365 über das Downloadportal erworben. Die Zahlung erfolgte per PayPal. Die Anmeldung erfolgte über meine E-Mail-Adresse und einen Product Key habe ich nie...
Microsoft Office 25. März 2025

Ich brauche telefonische Hilfe vom support

Ich brauche telefonische Hilfe vom support: Ich brauche telefonische Hilfe vom Support
Microsoft Office 26. Februar 2025
Telefon-Supportzeiten ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.