Telefonat auf Android-Handy von Surface anwählen

Diskutiere und helfe bei Telefonat auf Android-Handy von Surface anwählen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe mein Surface mit einem Android-Handy verbunden, was grundsätzlich ganz gut funktioniert.Nun eine Frage, um mir das Arbeiten etwas zu... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Marcel2910, 3. Februar 2025.

1. Marcel2910
    Marcel2910 Gast

Telefonat auf Android-Handy von Surface anwählen

Hallo,ich habe mein Surface mit einem Android-Handy verbunden, was grundsätzlich ganz gut funktioniert.Nun eine Frage, um mir das Arbeiten etwas zu erleichtern.Lässt sich vom Mailprogramm auf dem Surface - konkret Microsoft Outlook - aus einer eingehenden Mail heraus durch Markieren der Tel.-Nr. des Absenders direkt ein Telefonat auf dem Android-Handy auslösen?Danke für Rückmeldungem.Marcel

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Telefonat auf Android-Handy von Surface anwählen - Surface

Die Seite wird geladen...

Telefonat auf Android-Handy von Surface anwählen - Similar Threads - Telefonat Android Handy

Forum Datum

Echo beim WhatsApp-Telefonat über Surface

Echo beim WhatsApp-Telefonat über Surface: Meine Freundin hat ein Microsoft Surface und wir telefonieren sehr regelmäßig über WhatsApp.Seit neustem höre ich mich allerdings jedes Mal selber wenn wir telefonieren. Wir haben die...
Surface 12. Januar 2025

Mein Android Handy stürzte nach dem Anwählen von Outlook ab. Somit deinstallierte ich die...

Mein Android Handy stürzte nach dem Anwählen von Outlook ab. Somit deinstallierte ich die...: Mein Android Handy stürzte nach dem Anwählen von Outlook ab. Somit deinstallierte ich die Outlook App und installierte sie via Google Drive nochmals neu.. Seit dem fehlen mir meine erhaltenen E-Mails.
Outlook.com 26. Februar 2024

Android Handy

Android Handy: Sehr geehrte Damen und Herren,leider verstehe ich nicht, warum ausgerechnet PC Microsoft Outlook 365 per mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Posteingang und...
Outlook.com 16. November 2023

outlook auf android handy

outlook auf android handy: Obwohl ich auf dem PC ein Outlook Konto habe T-Online, kann ich dieses nicht auf dem Adroid-Handy installieren
Outlook.com 15. November 2023

Über PC Excel 365, Telefonnummer anwählen und direkt auf Android Handy wählen?

Über PC Excel 365, Telefonnummer anwählen und direkt auf Android Handy wählen?: Hallo!Ich habe seit Jahren Excel, als Tel. Liste mit vielen Infos ausgebaut. Makros etcIst es möglich a PC mit einem Android Handy zu verbinden?b Aus der Tel.Liste Excel 365 anwählen und direkt...
Microsoft Office 22. November 2022

Telefonat stornieren

Telefonat stornieren: Hallo, ich habe ein Telefonat mit dem technischen Support vereinbart. Das ist allerdings jetzt hinfällig. Won kann ich diesen geplanten Anruf stornieren?
Microsoft Office 10. Februar 2019

Aufgaben im Outlook auch am Android-Handy?

Aufgaben im Outlook auch am Android-Handy?: Wie und durch welche App kann ich meine Aufgaben von meinem Exchange-Konto im Outlook auch am Android-Handy sehen/bearbeiten? Mit der Outlook App geht es nicht. Mit der Microsoft To Do App...
Microsoft Office 6. Juli 2017
Telefonat auf Android-Handy von Surface anwählen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.