Telefoncode wird nicht gesendet - Telefonnummer nicht änderbar - authenticator app nicht...

Diskutiere und helfe bei Telefoncode wird nicht gesendet - Telefonnummer nicht änderbar - authenticator app nicht... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Bei dem Versuch Änderungen am Konto vorzunehmen, soll ein Telefoncode gesendet werden. Dafür soll ich die letzten 4 Ziffern der Telefonnummer eingeben.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von emilie reubelt, 14. Juni 2024.

1. Telefoncode wird nicht gesendet - Telefonnummer nicht änderbar - authenticator app nicht...

Bei dem Versuch Änderungen am Konto vorzunehmen, soll ein Telefoncode gesendet werden. Dafür soll ich die letzten 4 Ziffern der Telefonnummer eingeben. Mache ich dies, erhalte ich trotzdem keine Telefonnummer. Meine Vermutung ist, dass die hinterlegte Nummer in meinem Profil +49 beinhaltet, die Anzahl an Sternchen, die die Nummer verstecken, aber weder die deutsche Vorwahl noch die 0 beinhaltet und deswegen der Code nicht gesendet wird. Ich kann auch keine Authenticator App als Alternative Möglichkeit auswählen, um mich zu verifizieren. Any Help, was ich tun kann, damit ich das Problem lösen k

2. Markus Müller 1977 Win User

Kein Zugriff auf Authenticator App- Anmeldung nicht mehr möglich

Hallo,
    <br />
    <br />Ich habe leider dasselbe Problem. Nach einem defekt meines alten Telefons, konnte ich nicht alle Daten für die Authenticator App wiederherstellen, natürlich auch nicht dass vom Admin für das Microsoft 365 Admin-Portal. Es ist nur 2FA über Authenticator App eingerichtet und nicht die Wiederherstellung per Telefonnummer ;(
    <br />
    <br />Ich bin der einzige Organisations-Admin!
    <br />Wäre über eine Lösung sehr DANKBAR
    <br />Würde mich über eine PN freuen.
    <br />Vielen Dank
    <br />
  3. C.Hera Win User

Problem bei der Anmeldung bei Windows Phone nach Änderung des Microsoft Account Passwortes

Hallo Jens_PL,

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Ich werde einmal kurz zusammenfassen, was ich nun unternommen habe.

Ich habe leider vergessen zu erwähnen, dass ich die Authenticator-App bereits benutzte.

Nun bin ich folgendermaßen vorgegangen.

Zuerst habe ich mich über den Link, den Sie mir geschickt haben, eingeloggt und versucht, die Authenticator-App im Windows Account zu deaktivieren um sie dann nochmals zu reaktivieren. Dafür musste ich nochmals eine zusätzliche Email-Adresse angeben. Dann
    habe ich die Authenticator-App deaktiviert und wollte sie wieder aktivieren. Ich habe den Barcode mit der Funktion der Authenticator-App auf dem Handy gescannt. Die App meldete daraufhin, dass ich schon mit diesem Konto verbunden sei - trotzdem gab ich die
    Zahlen-/Buchstabenfolge ein. Allerdings erhielt ich darauf eine Fehlermeldung, weswegen ich mich unglücklicherweise entschloss, die App auf dem Handy zu deinstallieren, nur um kurz daraufhin festzustellen, dass es mir ohne "korrektes" Kennwort nicht möglich
    ist, eine App aus dem Store herunterzuladen.

Gut, also dachte ich, man könne ja die App über den PC auf das Handy laden. Also habe ich das Handy angeschlossen, die Authenticator-App zum Installieren ausgewählt und erhielt diese Nachricht:

"Diese Anwendung kann zurzeit leider nicht an Ihr Handy gesendet werden. Es werden Anweisungen zur Installation der Anwendung an
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gesendet. Öffnen Sie die E-Mail auf Ihrem Handy, um die Anwendung zu installieren."

Ich dachte fast, das sei ein Scherz. Als letzten Versuch habe ich die Email-Adresse, die ich in der mir geschickten Email gefunden habe in den IE auf dem Handy eingegeben mit dem Resultat, dass ich gleich auf den Store weiter verwiesen wurde.

Nun bin ich mit meinem Latein wirklich am Ende und hoffe, dass es noch eine Möglichkeit gibt, dieses Problem zu lösen.

Mit freundlichen Grüßen

4. netzwerkadmin Win User

Microsoft Authenticator App neues Handy

Hallo,

ich glaub wir reden aneinander vorbei. Das mit der Option "Sie können nicht auf Ihr Konto zurgreifen?" habe ich auch schon ausprobiert und außer das ich das Anfangspasswort geändert bekommen habe, ist da nichts passiert.

Ich gehe auf die Office 365 Login Seite.

Gebe meine Email Adresse und mein Passwort ein. Diese Schritte werden erfolgreich abgeschlossen.

Es erfolgt folgende Meldung:

Anmeldeanforderung bestätigen

Wir haben eine Benachrichtigung an Ihr mobiles Gerät gesendet. Öffnen Sie die Microsoft Authenticator-App, um zu antworten.

Treten Probleme auf? Auf andere Weise anmelden

Weitere Informationen

Auf der App ist nix angekommen, also gehe ich auf "Auf andere Weise anmelden" oder warte so lange bis das Login merkt es geht nicht weiter.

Wir haben nichts von Ihnen gehört

Wir haben eine Identitätsüberprüfungsanforderung an Ihre Microsoft Authenticator-App gesendet, aber nicht rechtzeitig eine Antwort erhalten.

Details anzeigen

Eine weitere Anforderung an meine Microsoft Authenticator-App senden

Treten Probleme auf?

Geben Sie stattdessen einen Sicherheitscode von Ihrem Microsoft-Konto oder Ihrer Authenticator-App ein.

Wenn Sie eine App zurzeit nicht verwenden können,
    fordern Sie auf andere Weise einen Code an.

Weitere Informationen

1. Eine weitere Anforderung an meine Microsoft Authenticator App senden. Bringt nix. Kommt nix an.

2. Geben Sie stattdessen einen Sicherheitscode von Ihrem Microsoft-Konto oder Ihrer Authenticator App ein.

Sicherheitscode vom Mircosoft Konto habe ich nicht. Den Code von der App eingeben kann ich zwar. Nimmt er aber auch nicht an.

3. Fordern Sie auf andere Weise einen Code an.

Kommt folgende Meldung:

Überprüfen Ihrer Identität

Eine Anforderung in meiner Microsoft Authenticator-App bestätigen

Prüfcode aus mobiler App verwendenStehe ich wieder am Anfang.
  5. Matthias Klein 1112 Win User

Wieviel e-mails können versendet werden

Mein tageslimit für Email Versand, wie kann ich es erhöhen, das mit dem Link und Telefoncode funktioniert nicht. LG, Matthias Klein
  6. Schlossborner Win User

Microsoft Authenticator App neues Handy

Das habe ich bereits probiert, aber es klappt nicht, weil ich nicht das Kennwort vergessen habe sondern in der authenticator App mein Konto nicht mehr anlegen kann, weil ich dazu eine eingerichtete Authenticator App benötige. Ich drehe mich also im Kreis.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Telefoncode wird nicht gesendet - Telefonnummer nicht änderbar - authenticator app nicht... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Telefoncode wird nicht gesendet - Telefonnummer nicht änderbar - authenticator app nicht... - Similar Threads - Telefoncode gesendet Telefonnummer

Forum Datum

Im Authenticator wird keine Freigabe gesendet

Im Authenticator wird keine Freigabe gesendet: Beim Anmelden in Authenticator wird bei einem bestimmten Konto keine Benachrichtigung gesendet.
Apps 30. Oktober 2024

Im Authenticator wird keine Freigabe gesendet

Im Authenticator wird keine Freigabe gesendet: Beim Anmelden in Authenticator wird bei einem bestimmten Konto keine Benachrichtigung gesendet.
Games und Spiele 30. Oktober 2024

O365 Authenticator-App- hinterlegte Telefonnummer funktioniert nicht mehr.

O365 Authenticator-App- hinterlegte Telefonnummer funktioniert nicht mehr.: Liebe Mitglieder, wie kann man die Authenticator-App umstellen, wenn die Handynummer, die dort hinterlegt ist, nicht mehr aktiv ist? Eine Anmeldung am Portal und in den Sicherheitseisntellungen...
Microsoft Office 24. Juni 2022

pdf standard app nicht änderbar

pdf standard app nicht änderbar: windows 10 pro aktuelle updates.Vor zwei Tagen hat sich firefox selbst als standart app zum öffnen von pdf-dateien eingetragen. Wähle ich eine andere Standard-app aus stürzt das Fenster einfach...
Apps 19. Mai 2022

pdf standard app nicht änderbar

pdf standard app nicht änderbar: windows 10 pro aktuelle updates.Vor zwei Tagen hat sich firefox selbst als standart app zum öffnen von pdf-dateien eingetragen. Wähle ich eine andere Standard-app aus stürzt das Fenster einfach...
Games und Spiele 19. Mai 2022

Erfolgreich gesendete Emails im Ordner "Gesendet" sehen wie Entwürfe aus und sind änderbar...

Erfolgreich gesendete Emails im Ordner "Gesendet" sehen wie Entwürfe aus und sind änderbar...: Frage zu Outlook Microsoft 365 Apps for Enterprise, Desktop, Version 2102 Build 13801.20294, Windows 10 64 Enterprise, Version 20H2 Build 19042.867 Hallo, in Outlook habe ich meinen privaten...
Microsoft Office 16. März 2021

Kennwort für icloud app nicht änderbar

Kennwort für icloud app nicht änderbar: Kennwort für Icloud app nicht änderbar
Apps 2. März 2018
Telefoncode wird nicht gesendet - Telefonnummer nicht änderbar - authenticator app nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.