Telefonier. ändern

Diskutiere und helfe bei Telefonier. ändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; SMS Code der geschickt werden soll, kommt nicht auf meinem Telefon an., obwohl die letzten 4 Stellen korrekt sind.Festnetz Wie kann ich die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jürgen Ricken, 9. Oktober 2024.

1. Telefonier. ändern

SMS Code der geschickt werden soll, kommt nicht auf meinem Telefon an., obwohl die letzten 4 Stellen korrekt sind.Festnetz Wie kann ich die Telefonnummer in meine Handynr. ändern?

2. Thomas Br. Win User

Outlook 2010 Skype integration beim telefonieren entfernen

Hallo cyborg70,

Outlook nutzt immer die derzeit aktive Telefonie-Schnittstelle des Rechners. Wenn Skype geöffnet ist, nutzt Skype diese Schnittstelle. Das Verhalten kann man in Outlook leider nicht ändern.

Gruß,

Thomas
  3. Joachim Wältermann Win User

Ist es möglich, unsere bestehende Festnetznummer zu Skype Business zu portieren??

Hi. Wir haben das in Deutschland gemacht. Wenn ich die Verfügbarkeitsinfo für die Schweiz richtig verstehe, dann kann man das dort auch buchen, allerdings nicht mit "Flats" (Anrufpläne) für die Telefonie, sondern mit Minutenpaketen: https://docs.microsoft.com/de-de/SkypeForBusiness/country-and-region-availability-for-audio-conferencing-and-calling-plans/availability-in-switzerland
  4. Sarah_Sa Win User

Telefonieren

Hallo Martin,

wende dich am besten an den
    Skype Support
    . Die Mitarbeiter dort können dir bestimmt weiter helfen.
  5. Martin Lechner Win User

Telefonieren

Skype ist installiert!

Ich nutze diesen Programmteil in den Outlookkontakten seit zehn Jahren!

Aber mit dem 365er Outlook funktioniert es nicht mehr. ich weiß auch nicht wo und wie ich es wieder einstellen kann?

Viele Grüße
  6. Sarah_Sa Win User

Telefonieren

Hallo Martin,

Hast du
    installiert? Wenn nicht, dann installiere dieses und dann solltest du auch in der Lage sein, anrufe zu machen. Melde dich, wenn du weitere Fragen hast.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Telefonier. ändern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Telefonier. ändern - Similar Threads - Telefonier ändern

Forum Datum

Beim Telefonieren über das laptop haben die Gesprächspartner ein lautes unangenehmes Echo

Beim Telefonieren über das laptop haben die Gesprächspartner ein lautes unangenehmes Echo: Hallo liebes Microsoft-Team,ich habe folgendes Problem:Wenn ich über das laptop über WhatsApp telefonieren möchte, gibt es Probleme.Ich verstehe meinen Gesprächspartner sehr gut, auch er versteht...
Apps Montag um 18:32 Uhr

Beim Telefonieren über das laptop haben die Gesprächspartner ein lautes unangenehmes Echo

Beim Telefonieren über das laptop haben die Gesprächspartner ein lautes unangenehmes Echo: Hallo liebes Microsoft-Team,ich habe folgendes Problem:Wenn ich über das laptop über WhatsApp telefonieren möchte, gibt es Probleme.Ich verstehe meinen Gesprächspartner sehr gut, auch er versteht...
Games und Spiele Montag um 18:32 Uhr

Mikrofon nicht Installiert, kann nicht mehr Telefonieren z.b. in Whatsapp

Mikrofon nicht Installiert, kann nicht mehr Telefonieren z.b. in Whatsapp: Mikrofon nicht Installiert, kann nicht mehr Telefonieren z.b. in Whatsapp
Apps 11. April 2025

Mikrofon nicht Installiert, kann nicht mehr Telefonieren z.b. in Whatsapp

Mikrofon nicht Installiert, kann nicht mehr Telefonieren z.b. in Whatsapp: Mikrofon nicht Installiert, kann nicht mehr Telefonieren z.b. in Whatsapp
Games und Spiele 11. April 2025

Telefonieren mit Headset über Smartphone-Link von Windows 10 zu iPhone

Telefonieren mit Headset über Smartphone-Link von Windows 10 zu iPhone: Einen wunderschönen,ich habe neulich Smartphone-Link entdeckt und würde das Programm gerne nutzen, um über meinen PC mit anderen zu Telefonieren.Ich habe das Razer Barracuda Headset und höre...
Apps 19. Dezember 2024

Telefonieren mit Headset über Smartphone-Link von Windows 10 zu iPhone

Telefonieren mit Headset über Smartphone-Link von Windows 10 zu iPhone: Einen wunderschönen,ich habe neulich Smartphone-Link entdeckt und würde das Programm gerne nutzen, um über meinen PC mit anderen zu Telefonieren.Ich habe das Razer Barracuda Headset und höre...
Games und Spiele 19. Dezember 2024

Teams Telefonie

Teams Telefonie: Ich habe ein Microsoft 365 Abo und Teams installier habe im neuen Teams aber keine Telefonfunktion. Habe mich zusätzlich mit meinem Firmenkonto angemeldet, da ist die Telefonfunktion vorhanden...
Microsoft Office 29. November 2024
Telefonier. ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.