Telefonieren mit Outlook klappt nicht

Diskutiere und helfe bei Telefonieren mit Outlook klappt nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze Outlook 2021 und möchte aus den Kontakten telefonieren. Warum ist das Hörersymbol nicht aktiv? Mit dem Windows-Dialer klappt es. Muss man... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ChristianUlbrich, 4. Januar 2024.

1. Telefonieren mit Outlook klappt nicht

Ich benutze Outlook 2021 und möchte aus den Kontakten telefonieren. Warum ist das Hörersymbol nicht aktiv? Mit dem Windows-Dialer klappt es. Muss man noch etwas einstellen?

2. morgaine75 Win User

Microsoft Konto und Paypal etc. gehackt, unerlaubter Kauf im Microsoft Store

Hallo,

kann mir niemand hier helfen?

Gibt es eine Support-Email-Adresse? Chat klappt nicht und telefonieren ist aus gesundheitlichen Gründen derzeit nicht möglich.

LG

Simona
  3. Solveig M. Win User

Telefonieren über MS-Outlook

Hallo,

um über den PC telefonieren zu können, benötigst du unteranderem ein Headset. Dieses muss auch im PC konfiguriert sein.

Was du beim telefonieren mit Outlook 2003 noch zu beachten hast, findest du
    hier
    .

Gruss

Solveig
  4. Steintier Win User

aus outlook telefonieren

das habe ich auch schon festgestellt...und Nein, das kann es ja nun echt nicht sein, dass dies nicht zu beeinflussen geht....
  5. AndreasHeil Win User

aus outlook telefonieren

Hallo Steintier,

die Frage ist hier erst einmal, "wie" du telefoniert hast.
    Sofern dein Telefon eine Festnetznummer wählt, musst du ja in irgendeiner Form einen Dienstleister haben, der dir diesen Service anbietet. Sprich: Entweder du hast einen Telefonanbieter mit IP-Telefonie oder du hast einen bezahlten Account bei Skype.
    Insbesondere, wenn du einen analogen Telefonanschluss oder einen ISDN-Telefonanschluss haben solltest, bleibt nur die zweite Möglichkeit.

Ich gehe also davon aus, das vor der Installation des Office Paketes genau diese Telefonanbindung konfiguriert gewesen ist (wie das zu geschehen hat, kann dir nur dein Telefonanbieter beantworten).

Viele Grüße
    Andreas
  6. AndreasHeil Win User

aus outlook telefonieren

Hallo Torsten,

meinst du vielleicht:

Start > Systemsteuerung > Telefon und Modem

?

Viele Grüße
    Andreas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Telefonieren mit Outlook klappt nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Telefonieren mit Outlook klappt nicht - Similar Threads - Telefonieren Outlook klappt

Forum Datum

Teams Telefonie

Teams Telefonie: Ich habe ein Microsoft 365 Abo und Teams installier habe im neuen Teams aber keine Telefonfunktion. Habe mich zusätzlich mit meinem Firmenkonto angemeldet, da ist die Telefonfunktion vorhanden...
Microsoft Office 29. November 2024

Telefonier. ändern

Telefonier. ändern: SMS Code der geschickt werden soll, kommt nicht auf meinem Telefon an., obwohl die letzten 4 Stellen korrekt sind.Festnetz Wie kann ich die Telefonnummer in meine Handynr. ändern?
Outlook.com 9. Oktober 2024

ich kann vom festnetz nicht telefonieren

ich kann vom festnetz nicht telefonieren: mein festntz funktioniert nur eingeschränkt, ich kann nicht anrufen ,nur angerufen werden
Games und Spiele 1. Mai 2023

Wie kann ich mit ein Mitarbeiter telefonieren?

Wie kann ich mit ein Mitarbeiter telefonieren?: Mein pc und mein email adresse (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)seit zwei Jahren ist gehackt und ich kann nicht mein word Accent Nutzen. Ich möchte gerne, dass...
Microsoft Office 7. Dezember 2018

Aus Outlook für Android heraus telefonieren?

Aus Outlook für Android heraus telefonieren?: Hallo, ich hatte heute die berechtigte Frage, wie man die Kontakte in Outlook (Android) nutzen kann. Der User (und ich) haben den Zugriff auf die Kontakte in der App nur über die Lupe, dort...
Microsoft Office 18. September 2018

Telefonieren aus Outlook mit Fritzbox und macOs

Telefonieren aus Outlook mit Fritzbox und macOs: Hallo Zusammen, ich habe eine besondere Konstellation: Ich Outlook 2016 unter macOS High Sierra im Einsatz und eine Fritzbox 6490 Cable im Einsatz. Nun möchte ich über die Outlook Kontakte...
Microsoft Office 31. März 2018

telefonieren mit Tablet

telefonieren mit Tablet: Ich besitze ein Tablet mit Windows 10 habe das Windows Telefon als App installiert kann damit nicht telefonieren, finde kein Tastenfeld und kann auf meine Kontakte nicht zugreifen. Kann mir jemand...
Apps 10. Oktober 2017
Telefonieren mit Outlook klappt nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.