Telefonieren mit Surface Pro X
Diskutiere und helfe bei Telefonieren mit Surface Pro X im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,diese Frage geht auch speziell an Microsoft Mitarbeiter, die das hier vielleicht auch lesen:Ich habe ein Surface Pro X mit Windows 11.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von A.G._neu, 31. Januar 2022.
Thema:
Telefonieren mit Surface Pro X - Surface
Die Seite wird geladen...
Telefonieren mit Surface Pro X - Similar Threads - Telefonieren Surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
Beim Telefonieren über das laptop haben die Gesprächspartner ein lautes unangenehmes EchoBeim Telefonieren über das laptop haben die Gesprächspartner ein lautes unangenehmes Echo: Hallo liebes Microsoft-Team,ich habe folgendes Problem:Wenn ich über das laptop über WhatsApp telefonieren möchte, gibt es Probleme.Ich verstehe meinen Gesprächspartner sehr gut, auch er versteht...
|
Apps | Montag um 18:32 Uhr |
Beim Telefonieren über das laptop haben die Gesprächspartner ein lautes unangenehmes EchoBeim Telefonieren über das laptop haben die Gesprächspartner ein lautes unangenehmes Echo: Hallo liebes Microsoft-Team,ich habe folgendes Problem:Wenn ich über das laptop über WhatsApp telefonieren möchte, gibt es Probleme.Ich verstehe meinen Gesprächspartner sehr gut, auch er versteht...
|
Games und Spiele | Montag um 18:32 Uhr |
Mikrofon nicht Installiert, kann nicht mehr Telefonieren z.b. in WhatsappMikrofon nicht Installiert, kann nicht mehr Telefonieren z.b. in Whatsapp: Mikrofon nicht Installiert, kann nicht mehr Telefonieren z.b. in Whatsapp
|
Games und Spiele | 11. April 2025 |
telefonieren mit den Surface 2 GO mit LTEtelefonieren mit den Surface 2 GO mit LTE: Kann man mit dem Microsoft Surface 2 GO mit LTE wo ich eine esim drin habe Telefonieren Den Ich kann ja damit SMS schreiben und wenn ja wie genau geht das
|
Surface | 5. Januar 2023 |
Surface 3 LTE 4G - Kann ich mit der SIM-Karte auch direkt, ohne skype, telefonieren?Surface 3 LTE 4G - Kann ich mit der SIM-Karte auch direkt, ohne skype, telefonieren?: Hallo Zusammen,
ich bin Surface Neuling, und habe mir/uns zum Surface-Test jeweils ein Gebrauchtgerät Surface 3 LET 4G mit Dock 1672 gekauft und Surface mobile mouse.
Nach den ersten Hürden,...
|
Surface | 16. Januar 2021 |
Geräuschübertragung Surface Headphones beim TelefonierenGeräuschübertragung Surface Headphones beim Telefonieren: Bei meinen Surface Headphones funktioniert die Geräuschunterdrückung beim Musik hören sehr gut.
Doch wenn ich mit den Kopfhörern telefoniere, werden auch leise Umgebungsgeräusche an meinen...
|
Surface | 3. Dezember 2020 |
Telefonieren mit Surface Go ohne zusätzlichem SmartphoneTelefonieren mit Surface Go ohne zusätzlichem Smartphone: Hallo zusammen,
Ich muss mit dem Surface Go Lte Model:1825 telefonieren und Sms empfangen und versenden können. Ein zusätzliches Smartphone habe ich nicht.
Welche Möglichkeiten gibt es...
|
Surface | 16. Januar 2020 |