Telefonisch mit einem Menschen Telefoniren Microsoft Mitarbeiter

Diskutiere und helfe bei Telefonisch mit einem Menschen Telefoniren Microsoft Mitarbeiter im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Möchte mit einen Menschen Telefonieren Microsoft Mitarbeiter Wo bekomme ich die Telefon Nr her Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Helga Klose, 26. Juni 2025 um 13:33 Uhr.

1. Telefonisch mit einem Menschen Telefoniren Microsoft Mitarbeiter

Möchte mit einen Menschen Telefonieren Microsoft Mitarbeiter Wo bekomme ich die Telefon Nr her

2. BurkhardPanier Win User

Ausweis der Umsatzsteuer / Vorsteuer

Hallo "Pauline",

ich habe im Support wegen einer Rechnung für einen Privatman angefragt, da ich auch als privater Mensch die Werbungskosten geltend machen kann. Von den 99.-€ erhalte ich also ca. 30.-€ vom Finanzamt zurück.

Mein erster Versuch war direkt per Telefon -heute ca. 11:30 ein Herr "Georg"-, der meinte sein System sei down und er würde sich später melden. Dann wurde ich abgewürgt.

Wäre es denn möglich eine Rechnung als PDF ohne telefonische Zeit von mir und den Microsoft Mitarbeitern zu senden?

Gruß

Burkhard Panier
  3. F. Hollweg Win User

Bezahlung meines Office-Abos

War jetzt seit 8 Stunden im Chat und habe keinen Mitarbeiter bekommen.

Weißt du, ob Mahngebühren fällig werden bei zu langer Überfälligkeit oder wird das Abo einfach eingestellt? Nach einer bestimmten Menge von automatisch generierten Mails, in denen steht, dass das Geld nicht abgebucht werden konnte, müsste mich doch langsam
    mal ein realer Mensch kontaktieren, oder?
  4. Thomas Löwe Win User

Installation der 3ten Lizens klappt nicht

Hallo Thomas,

es soll Microsoft Office Home and Student 2007 installiert werden?

Welche Meldung erscheint bei der Aktivierung via Internet?

Bitte rufe noch einmal die telefonische Aktivierung und lasse dich mit einem Mitarbeiter verbinden.

Viele Grüße

Thomas
  5. Lukas Schwentner Win User

MS HUP Lizenz abgelaufen

Danke!

Hänge jetzt seit bald 20 Minuten in der Warteschleife und werde dann einen Support Call in Englisch machen dürfen, da scheinbar kein deutscher Mitarbeiter am Wochenende verfügbar ist. Mal sehen, wie sich diese Geschichte weiterentwickelt.

Ich verstehe Menschen, die sich Open Office installieren. Ich habe vollkommen regulär eine Lizenz erworben und bezahlt und erhalte nach weniger als einem Jahr ein Service, das unter aller Kritik ist.
  6. Thomas Löwe Win User

Diebstahl

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte installiere Microsoft Office 2010 auf deinem neuen Rechner und wähle anschließend die Option zur telefonischen Aktivierung, wenn die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich verläuft. Wähle hierzu die Option und deinen Standort aus, anschließend wird
    dir eine Telefonnummer angezeigt. Ggfs. lasse dich mit einem Mitarbeiter der Produktaktivierungszentrale verbinden, wenn die telefonische Aktivierung abgelehnt wird.

Bitte ändere das Passwort zu deinem Microsoft Konto aus Sicherheitsgründen unverzüglich.

War Microsoft Office 2013 auf dem Rechner bereits installiert und aktiviert?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Telefonisch mit einem Menschen Telefoniren Microsoft Mitarbeiter - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Telefonisch mit einem Menschen Telefoniren Microsoft Mitarbeiter - Similar Threads - Telefonisch Menschen Telefoniren

Forum Datum

Ich möchte mit einem Mitarbeiter telefonisch sprechen

Ich möchte mit einem Mitarbeiter telefonisch sprechen: Ich erhalte keine Rückmeldung und bei der Hotline erreiche ich nur den chatbot der mich dann aus dem Gespräch rausschmeisst, ich möchte aber dringend mit einem Mitarbeiter sprechen
Outlook.com 16. Juni 2025

Kunden-Mitarbeiter am Telefon sprechen - ohne KI

Kunden-Mitarbeiter am Telefon sprechen - ohne KI: wie kann ich bei Microsoft mit einem Mitarbeiter sprechen - ohne, dass das Gespräch KI geleitet ist. Ich habe schon alle Möglichkeiten probiert. Ich gelange immer auf dieselbe, nicht hilfreiche...
Surface 8. Dezember 2024

Warum kann ich nicht mit einem MENSCHEN telefonieren von Microsoft?

Warum kann ich nicht mit einem MENSCHEN telefonieren von Microsoft?: Ich brauche HILFE von einem MENSCHEN zu meinem Konto. Ich werde immer nur auf Roboter und KI hingewiesen und kein MENSCH kümmert es. Warum ist Microsoft so Kunden-unfreundlich?
Outlook.com 3. Juni 2024

Wie kann ich mit einem Mitarbeiter von Microsoft Telefonieren?

Wie kann ich mit einem Mitarbeiter von Microsoft Telefonieren?: Ich habe ein Problem mit einem Surface und würde gerne Telefonisch mit Microsoft in Kontakt treten
Surface 6. Juni 2023

wie kann ich einen Mitarbeiter telefonisch erreichen?

wie kann ich einen Mitarbeiter telefonisch erreichen?: ich würde gerne mit meinem Mitarbeiter sprechen
Apps 22. Februar 2023

wie kann ich einen Mitarbeiter telefonisch erreichen?

wie kann ich einen Mitarbeiter telefonisch erreichen?: ich würde gerne mit meinem Mitarbeiter sprechen
Games und Spiele 22. Februar 2023

Anruf eines Microsoft Mitarbeiters

Anruf eines Microsoft Mitarbeiters: Ich wude heute wiedrholt von einem angeblichen Microsoftmitarbeiter erst aus England dann aus Finnland angerufen. Microsoft telefonisch zu kontaktieren ist unmöglich die Servicenummer verweist auf...
Microsoft Office 3. August 2021
Telefonisch mit einem Menschen Telefoniren Microsoft Mitarbeiter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.