Telefonische Aktivierung bricht immer ab

Diskutiere und helfe bei Telefonische Aktivierung bricht immer ab im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Microsoft Support Team,ich versuche Windows nach einer Hardwareänderung telefonisch unter +49 800 2848-283 zu aktivieren. Jedes Mal wenn ich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Uwe Weissenberg, 28. Februar 2024.

1. Telefonische Aktivierung bricht immer ab

Liebes Microsoft Support Team,ich versuche Windows nach einer Hardwareänderung telefonisch unter +49 800 2848-283 zu aktivieren. Jedes Mal wenn ich alle Fragen bei zu meiner Windows Version sowie der Fehlercode beantwortet habe und der Computer am Telefon mich mit einem Mitarbeiter verbinden will, wird der Anruf abgebrochen.Mit freundlichen GrüßenUwe Weissenberg

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Telefonische Aktivierung bricht immer ab - Apps

Die Seite wird geladen...

Telefonische Aktivierung bricht immer ab - Similar Threads - Telefonische Aktivierung bricht

Forum Datum

Ethernet Verbindung bricht immer wieder ab

Ethernet Verbindung bricht immer wieder ab: Hallo, ich habe vor ca. 2 Monaten einen PC neu mit Windows 11 aufgesetzt. Bin dabei wie immer vorgegangen und die Hardware wird auch offiziell von Microsoft unterstützt. Nun ist es aber so, dass...
Games und Spiele 16. Februar 2025

Telefonische Aktivierungs Assistent legt immer wieder auf.

Telefonische Aktivierungs Assistent legt immer wieder auf.: Sobald ich gefragt werde ob ich vor dem Pc bin und der Aktivierungsassistent auf ist, und ich das dann bestätige, legt die Computerstimme auf.... Wie soll ich jetzt bitte irgendwas Aktivieren?
Microsoft Office 5. Juni 2024

Telefonische Aktivierung bricht immer ab

Telefonische Aktivierung bricht immer ab: Liebes Microsoft Support Team,ich versuche Windows nach einer Hardwareänderung telefonisch unter +49 800 2848-283 zu aktivieren. Jedes Mal wenn ich alle Fragen bei zu meiner Windows Version sowie...
Games und Spiele 28. Februar 2024

Wlan Verbindung bricht immer wieder ab

Wlan Verbindung bricht immer wieder ab: Guten Tag,hab mir einen neuen PC gekauft. Windows 11 war mit dabei. Ich habe nur leider immer wieder das Problem das mein PC die Verbindung mit dem Internet unterbricht. Das Handy z.b. hat dieses...
Games und Spiele 30. April 2022

Lizenzschlüssel wird erkannt, aber die Aktivierung bricht ab

Lizenzschlüssel wird erkannt, aber die Aktivierung bricht ab: Lizenzschlüssel wird erkannt, aber die Aktivierung bricht ab
Microsoft Office 26. März 2019

windows update bricht immer ab

windows update bricht immer ab: Windows 7 (64): Seit Tagen versucht Windows update vergeblich das System zu aktualisieren. Der Download von 2019-01 – Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 7 für x64-basierte...
Allgemeines 5. Februar 2019

Spiel-Installation bricht immer ab

Spiel-Installation bricht immer ab: Ich bin nun wirklich am verzweifeln: Nigelnagelneuer PC, Hard- und Software komplett kompatibel resp. alles frisch geupdatet. keine Virus-Software außer Windows Defender. Store schon mehrfach...
Games und Spiele 3. September 2018
Telefonische Aktivierung bricht immer ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.