Telefonische Aktivierung von Office funktioniert nicht - Sicherheitszahl.

Diskutiere und helfe bei Telefonische Aktivierung von Office funktioniert nicht - Sicherheitszahl. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi,es geht um die telefonische Aktivierung von Office.Nummern: kostenpflichtig: 49 89 2444 5093 und 0 800 2848-283Neuerdings möchte die Computer-Stimme... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Me.To., 20. Juni 2024.

1. Me.To.
    Me.To. Gast

Telefonische Aktivierung von Office funktioniert nicht - Sicherheitszahl.

Hi,es geht um die telefonische Aktivierung von Office.Nummern: kostenpflichtig: 49 89 2444 5093 und 0 800 2848-283Neuerdings möchte die Computer-Stimme am Telefon, dass ich aus Sicherheitsgründen eine 3stellige Zahl über die Telefontasten eingebe, die mir die Stimme diktiert.Jedoch wird die Zahl nie korrekt erfasst, die Stimme meint, falsche Zahl, obwohl ich richtig tippe. Nach dem dritten Mal bricht alles ab.Zuvor musste ich aber die 1 oder 2 Tippen, um die Aufzeichnung zu akzeptieren, das funktionierte.Was ist denn hier zu tun? Gibt es eine Tel.-Nummer mit einer Person dran?Habe auch m

2. Thomas Löwe Win User

Telefonische Aktivierung funktioniert nicht

Hallo Beate,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo Beate,

Rufe noch einmal die telefonische Aktivierung an.

Gebe dann die Installations-ID nicht ein, nach zweimaliger Nichteingabe wirst du zu einem Mitarbeitenden verbunden.

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional erworben?

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. BeatePiller Win User

Dann mache ich das gleichmal,

die haben wir bei Rakuten.de erworben.
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo Gina-Marie,

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte den PC neu.

Installiere Microsoft Office 2016 Professional Plus neu.

Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?

Bitte wende dich an den Microsoft Support und lasse dort deinen Produkt-Key überprüfen.
  6. Peter.Star Win User

Hallo,

wo wurde Office Pro Plus erworben?

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Telefonische Aktivierung von Office funktioniert nicht - Sicherheitszahl. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Telefonische Aktivierung von Office funktioniert nicht - Sicherheitszahl. - Similar Threads - Telefonische Aktivierung Office

Forum Datum

Microsoft Office-Telefonische Aktivierung

Microsoft Office-Telefonische Aktivierung: Aus diesem Thread ausgliedern. Guten Tag,es wird leider unter jeglicher Nummer bei der telefonischen Aktivierung aufgelegt. Der Virtual Agent Bot funktioniert auch nicht, der Rückruf von dem Bot...
Microsoft Office 17. Juli 2024

Microsoft Office-Telefonische Aktivierung: Aus diesem Thread ausgliedern. Gut dann ist es so, das es nur mit Festnetz in DE möglich ist. Neulich ging es noch mit Handy. Blöd, wenn man kein Festnetz mehr hat.
Microsoft Office 21. Juni 2024

Microsoft Office-Telefonische Aktivierung: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich habe der selbe probleme!
Microsoft Office 20. Juni 2024

Microsoft Office-Telefonische Aktivierung: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich habe das genau selbe Problem und kann somit keine Bestätigungs-ID einfügen, welches ich via Telefon erhalten sollte. Das Telefon legt einfach auf nachdem es mich...
Microsoft Office 20. Juni 2024

Microsoft Office-Telefonische Aktivierung: hallo ich versuche mein ID per telefon zu bestätigen es klappt bis zu der frage ob ich an meinem PC sitze und wenn ich die 1 drücke legt der einfach auf und ich komme nicht weiter. Kann jmd mir...
Microsoft Office 8. Juni 2024

Telefonische Aktivierung funktioniert nicht: Hallo, ich habe das Problem, das ich meine Office Professional 2016 Lizenz nicht aktivieren kann. Es klappt alles bis zum Eingeben der Inatallations ID ins Telefon, dort bekommt man normal...
Microsoft Office 28. März 2017

Telefonische Aktivierung funktioniert nicht: Hallo liebe Leser, ich habe Mitte November das Microsoft Office 2016 Professional Plus Paket gekauft. Die Installation und alles weitere hat gut geklappt und die haben mich auch nach meinem...
Microsoft Office 2. Januar 2017
Telefonische Aktivierung von Office funktioniert nicht - Sicherheitszahl. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.