telefonischer Rückruf um Verifizierung

Diskutiere und helfe bei telefonischer Rückruf um Verifizierung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,mein Ehemann Ensar Celiktas hat keinen Zugriff mehr auf seine Email-Adressen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Büşra Dalkılıç, 5. Juli 2025 um 19:23 Uhr.

1. telefonischer Rückruf um Verifizierung

Sehr geehrte Damen und Herren,mein Ehemann Ensar Celiktas hat keinen Zugriff mehr auf seine Email-Adressen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Er bittet um Rückruf unter der Nummer: 015227752928 um sich verifizieren zu können. Mehrere Versuche über sie Sicherheitsfragen blieben ohne Erfolg. Bitte kontaktieren Sie ihn.Mit freundlichen Grüßen

2. DanielBier Win User

Verifizierung von Office 365 University schlägt fehl ("Ihre E-Mail-Adresse wurde bereits für die Bestätigung verwendet.")

Ein weiterer Anruf ging jetzt durch und mir wurde mitgeteilt, dass die Verifizierung über die Kollegen aus den USA läuft. Ich soll aber noch heute oder morgen einen Rückruf erhalten.

Hoffe mal, dass das funktioniert.

Keine 5 Minuten kam schon der Rückruf mit dem Code. Also das Forum hier hat mich wieder mal nicht enttäuscht. ;)

Jetzt klappt alles.
  3. Peter.Star Win User

urgent-dringent-sehr dringend: Nachrichtenrückruf fehlgeschlagen

Der Rückruf über Office Outlook ist nicht möglich. Und ich denke hier ist eher ein telefonischer Rückruf erwünscht.
  4. RolandKirsch Win User

Aktivierung Office 2016 MAC bei Installation auf neuem Gerät nicht möglich

hatte ich schon zwei mal telefonisch per Rückruf gemacht.
  5. ChrisMcCormackDE Win User

Kontaktaufnahme Support nicht möglich

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Jedoch erreiche ich seitdem auch telefonisch niemanden, stets bin ich außerhalb der Geschäftszeiten, was laut Mircosoft eigentlich nicht der Fall ist. Chat, telefonisch und per Rückruf erreiche nun keinen Ansprechpartner.
    Wie ist weiter vorzugehen?
  6. Judith Käufer Win User

Office 365 A1 Testversion kaufen

Hallo Georgi,

das Problem konnte mit dem telefonischen Support gelöst werden.

Die Verifizierung als Schule wurde aus welchen Gründen auch immer nicht erfolgreich abgeschlossen.

Vielen Dank für deine Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Judith
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

telefonischer Rückruf um Verifizierung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

telefonischer Rückruf um Verifizierung - Similar Threads - telefonischer Rückruf Verifizierung

Forum Datum

Bitte um telefonischen Rückruf

Bitte um telefonischen Rückruf: Sehr geehrte Damen und Herren,ich bekomme keine Verbindung zu Microsoft.Zwei Probleme:Anmeldung klappt nicht, weiterhin, wurde zweimal der Betrag abgebucht.Bitte um Klärung und Rücküberweisung.Mit...
Microsoft Office 14. Februar 2025

rückruf

rückruf: Ich bitte um einen Rückruf - ***lg Wolfgang Trattner
Microsoft Office 19. Dezember 2024

Outlook verlangt Verifizierung per Mail/Telefon, da verdächtige Aktivitäten vermutet werden

Outlook verlangt Verifizierung per Mail/Telefon, da verdächtige Aktivitäten vermutet werden: Moin zusammen,folgendes Problem:Habe im Ausland auf einem neuen Gerät mich in Outlook angemeldet, vermutlich wird deshalb eine verdächtige Aktivität vermutet.An sich nichts schlimmes, das Problem...
Outlook.com 8. Januar 2024

Rückruf Microsoft

Rückruf Microsoft: Hallo warte noch auf einen Rückruf von Microsoft. Trotz erhaltener Ticketnummer
Microsoft Office 6. April 2022

Verifizierung Kaizala über Telefon nicht möglich

Verifizierung Kaizala über Telefon nicht möglich: Hallo, ich kann leider keine SMS empfangen. Über Rückruf ist es echt eine Katastrophe. Die Nummer wird nur einmal gesagt und das so undeutlich .... wahnsinn. Whatsapp macht das wesentlich...
Microsoft Office 6. Dezember 2020

Rückruf

Rückruf: Sehr geehrte Damen und Herren Nachdem ich gefühlt eine Stunde lang im Kontakt-Telefonwirrwar jedesmal in eine Sackgasse geführt wurde, wo das Gespräch geendet hat, würde ich Sie bitten mir einen...
Microsoft Office 28. April 2020

Verifizierung

Verifizierung: Ich bekomme regelmäßig (alle 5,6 Tage) die Aufforderung, mich als Mensch zu verifizieren und diesen blöden anti-bot-test durchzuführen... Wieso ist meine E-mail adresse davon regelmäßig...
Outlook.com 26. Januar 2017
telefonischer Rückruf um Verifizierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.