Telefonkontakte in Outlook übertragen

Diskutiere und helfe bei Telefonkontakte in Outlook übertragen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Vielleicht können Sie mir bei folgender Frage weiterhelfen: Ich möchte meine Telefonkontakte aus dem Telefonbuch auf dem Handy (Samsung Galaxy S7) mit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sabrina (sabrina), 6. Juli 2018.

1. Telefonkontakte in Outlook übertragen

Vielleicht können Sie mir bei folgender Frage weiterhelfen: Ich möchte meine Telefonkontakte aus dem Telefonbuch auf dem Handy (Samsung Galaxy S7) mit Outlook synchronisieren, um sie zu sichern für den Fall, dass das Handy gestohlen wird oder kaputt geht. Im Moment habe ich die Telefonkontakte nur auf dem Handy. Die Outlook-App habe ich bereits auf dem Handy installiert. Wie kann ich die Telefonkontakte nun ins Outlook übertragen?

2. Vlado_D Win User

Telefonkontakte in Outlook übertragen

3. FSV_TCMS Win User

sync_probleme win7/64 office2007/32 wmdc/64 samsung omnia2/wm6.5

Der im Phone angelegte Telefonkontakt erschien allerdings nicht in OL.

Hmm, gemein, der war auf der SIM Karte ...

Der Ganze bisherige UserAccount ist irgendwie versaut, und das nach erst einem Monat (so alt ist der PC).

Mit "Abmelden" stürzt die Kiste ab und es flackert nur noch die HDD-LED.

Ich glaube, ich werde alles auf einen neuen User übertragen ...
  4. Diego_B Win User

Outlook Telefonkontakte gelöscht

5. Leo_L Win User

Android Telefonkontakte <-> Outlook Kontakte

Hi Sven,

selbstverständlich helfen wir gerne.

Outlook.com und die app scheint also in Ordnung.

Deine Kontakte werden also nicht auf deinem android Gerät angezeigt.

Du könntest natürlich nachsehen, wo deine Kontakte erstellt wurden. Auf deinem Telefon, in der web-Variante (Peopl.live.com) oder handelt es sich um

Social Media Kontakte
    .

Hier dennoch Schritte zur Nutzung von Outlook für Android:

Wenn dein mobiles Android-Gerät nicht mit der mobilen Outlook-App kompatibel ist, können SieE-Mail
    auch in der integrierten Android-E-Mail-App einrichten
    . Wenn Synchronisierungsprobleme auftreten, lesen Sie
    Behandeln
    von Problemen mit der E-Mail-Einrichtung auf mobilen Geräten
    .

Zudem werde ich dir auch noch eine private Nachricht senden auf die du dann gerne Antworten kannst.

Gruß

Leo
  6. vla1308 Win User

Installation Microsoft Office 2013 Professional Plus

Ja, Supper, es hat genau so geklapt, wie beschrieben! Erst durch den Telefonkontakt mit einen der MA von Microsoft konnte das Problem mit der Neuaktivierung des MC Offices 2013 gelösst werden.

Vielen, vielen Dank dafür!!! Beste Grüße aus Hannover und schönes Wochenende!

Vladi
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Telefonkontakte in Outlook übertragen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Telefonkontakte in Outlook übertragen - Similar Threads - Telefonkontakte Outlook übertragen

Forum Datum

kann ich mein outlook konto auf ein anderes übertragen?

kann ich mein outlook konto auf ein anderes übertragen?: Ich möchte mein Altes Konto auf ein neues übertragen, so das ich meine Abos und gekaufte Programme im Microsoft Store mit überschreibe.Microsoft 365 Abo und die FamilieneinstellungenGekaufte...
Microsoft Office 13. Februar 2025

Faxe auf Outlook übertragen

Faxe auf Outlook übertragen: Was muss ich machen, damit outlook Faxe über eine Fritz Box empfangen kann? Muss ich Outlook das erst genehmigen? und wenn ja, wie?
Microsoft Office 16. März 2019

Faxe auf Outlook übertragen

Faxe auf Outlook übertragen: Was muss ich machen, damit outlook Faxe über eine Fritz Box empfangen kann? Muss ich Outlook das erst genehmigen? und wenn ja, wie?
Outlook.com 15. März 2019

Kalender wird nicht in Outlook übertragen

Kalender wird nicht in Outlook übertragen: Hallo Microsoft Team, mein Chef hat mir seine Kalender zur Übernahme geschickt, mit der Berechtigung das ich diesen bearbeiten kann. Leider bekomme ich seine Mails nur so angezeigt: LAut...
Microsoft Office 8. März 2019

Outlook Telefonkontakte gelöscht

Outlook Telefonkontakte gelöscht: Hallo! Ich habe ein Problem. Meine Telefonkontakte wurden automatisch aus outlook.com gelöscht, ohne dass ich da etwas gemacht habe. Ich habe mich schon auf diverse Seiten erkundigt wie man die...
Outlook.com 17. März 2018

Android Telefonkontakte <-> Outlook Kontakte: Hallo, die Synchronisation meiner Outlook-Kontakte zwischen Desktop - outlook.com - outlook-app auf dem Handy scheint hervorragend zu funktionieren, allerdings sind die Kontakte nicht in der...
Outlook.com 10. August 2017

Android Telefonkontakte <-> Outlook Kontakte: Hallo, die Synchronisation meiner Outlook-Kontakte zwischen Desktop - outlook.com - outlook-app auf dem Handy scheint hervorragend zu funktionieren, allerdings sind die Kontakte nicht in der...
Outlook.com 8. August 2017
Telefonkontakte in Outlook übertragen solved

Users found this page by searching for:

1. telefonkontakte in outlook speichern

,
  2. telefonkontakte von itunes ins outlook

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.