Telefonnummer Admin nicht mehr vorhanden

Diskutiere und helfe bei Telefonnummer Admin nicht mehr vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,bei unseren Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist die Telefonnummer nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Office Wieser, 4. Dezember 2023.

1. Telefonnummer Admin nicht mehr vorhanden

Sehr geehrte Damen und Herren,bei unseren Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist die Telefonnummer nicht mehr vorhanden. Was können wir hier machen, eine Anmeldung ist nicht mehr möglich. Mit freundlichen Grüßen Richard Wieser

2. Alexandar Petrov Win User

Microsoft Office 365 - 2 Faktor Authentifizierung eingeschaltet, Telefon Nummer aber nicht mehr vorhanden

Hallo Carola,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn dort keinen anderen Admin vorhanden ist, um die Nummer zu korrigieren, kann ich gern mit der Anfrage-Erstellung assistieren. Das Zugriffsproblem soll aber der Inhaber mit uns selber lösen.

Für die Serviceanfrage beantworte bitte meine private Nachricht und teile die Informationen des Admins:

Name des Admins:
    E-Mail-Adresse des Admins:
    Alternative Email Adresse (für die Korrespondenz):
    Telefonnummer (wo der Admin erreichbar ist):
    Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Wolf Spohr Win User

Keine Admin Rechte mehr vorhanden

Guten Morgen,
    <br />Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.
    <br />Ich bräuchte einige Informationen.
    <br />Bitte folgendes:
    <br />Name der Organisation:
    <br />Admin:
    <br />Domäne:
    <br />E-Mail-Adresse:
    <br />Alternative Email Adresse
    <br />Adresse:
    <br />Rufnummer:
    <br />Hier findest Du Informationen zu privaten Nachrichten:
    <br />Freue mich dort auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  4. UlrichGriesar Win User

Hallo Wolf,
    mir geht es auch so. Habe von Office 365 Family ein Testabo für Microsoft 365 Business Standard eröffnet.
    Warum, habe Einzelfirma, bin selbst Admin und habe auch Benutzer (mich selbst) angelegt, dabei aber die kryptische Ursprungsanmelde-Mailadresse geändert. Komme dadurch nicht mehr aufs Konto.

Sende gerne PN

Kannst Du helfen?

Gruss
    UG
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,
    <br />

<br />Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.
    <br />Ich bräuchte einige Informationen.
    <br />Bitte folgendes:
    <br />Name der Organisation:
    <br />Admin:
    <br />Domäne:
    <br />E-Mail-Adresse:
    <br />Alternative Email Adresse
    <br />Adresse:
    <br />Rufnummer:
    <br />Hier findest Du Informationen zu privaten Nachrichten:
    <br />

<br />Freue mich dort auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />

<br />
  6. Alexandar Petrov Win User

Admin - Zugang nicht mehr möglich: "Überprüfen Ihrer Identität" Rufnummer nicht mehr verfügbar

Hallo Sebastian,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Ich bin nicht sicher, dass ich deine Angelegenheit korrekt verstanden habe. Mit dem ursprünglichen Admin kannst du dich im Office 365 für Business Portal nicht anmelden, da die Telefonnummer sich geändert hat und die Identität nicht überprüft werden kann. Du hast auch einen anderen Account im Tenant, der auch einen Admin ist und sein Passwort kann man zurücksetzen? Wenn du dich im Office 365 für Business Admin Portal mit einem Admin Konto anmelden kannst, kannst du einfach das Passwort und die Telefonnummer für den anderen Admin Account anpassen.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Telefonnummer Admin nicht mehr vorhanden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Telefonnummer Admin nicht mehr vorhanden - Similar Threads - Telefonnummer Admin vorhanden

Forum Datum

Admin Center Authenticator App nicht mehr vorhanden! Was nun??

Admin Center Authenticator App nicht mehr vorhanden! Was nun??: Ich komme nicht in das Admin Center rein, den ich habe das Handy nicht mehr und es ist mir leider zu spät aufgefallen. Das die Authenticator App auf dem alten Handy war.
Microsoft Office 8. Januar 2025

M365 MFA Telefonnummer nicht mehr vorhanden -> kein Admin Center Zugang

M365 MFA Telefonnummer nicht mehr vorhanden -> kein Admin Center Zugang: Bei einem unserer Kunden waren wir lange nicht mehr im Admin Center, nun liegt da als einzige MFA eine alte Telefonnummer, die nicht mehr existiert. Wir müssten diese zurücksetzen lassen, da wir...
Microsoft Office 9. Dezember 2024

MFA vom Admin nicht mehr vorhanden

MFA vom Admin nicht mehr vorhanden: Der Kunde hat das Handy mit dem 2FA und der Handynummer verloren.Es besteht nicht keine Möglichkeit mehr, in den Tenant als Admin zu kommen.Bitte um Hilfe.
Microsoft Office 17. Juli 2024

M365 MFA Telefonnummer nicht mehr vorhanden -> kein Admin Center Zugang

M365 MFA Telefonnummer nicht mehr vorhanden -> kein Admin Center Zugang: Hallo Wolf,ja warte auf eine PN von dir =Bei einem unserer Kunden waren wir lange nicht mehr im Admin Center, nun liegt da als einzige MFA eine alte Telefonnummer, die nicht mehr existiert. Wir...
Microsoft Office 19. März 2024

Telefonnummer ändern alte Nummer nicht mehr vorhanden

Telefonnummer ändern alte Nummer nicht mehr vorhanden: Alte Handynummer nicht mehr verfügbar
Microsoft Office 18. Januar 2024

Keine Admin Rechte mehr vorhanden: Hallo,ich habe das Problem dass ich mich nicht mehr administrieren kann. Wenn ich auf das Admin-Center zugreifen möchte bekomme ich die Meldung dass ich keine Berechtigung habe. Es gibt außer mir...
Microsoft Office 10. April 2022

Kein Admin mehr in Office 365 vorhanden

Kein Admin mehr in Office 365 vorhanden: Eigentlich wollte ich nur meine Domain in Office 365 Bussiness Premium, noch in der Demoversion, lediglich eintragen. Das habe ich auch geschafft, aber der Versuch ein Admin-Konto zuzufügen...
Microsoft Office 28. September 2018
Telefonnummer Admin nicht mehr vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.