Telefonnummer Admin nicht mehr vorhanden
Diskutiere und helfe bei Telefonnummer Admin nicht mehr vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,bei unseren Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist die Telefonnummer nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Office Wieser, 4. Dezember 2023.
Thema:
Telefonnummer Admin nicht mehr vorhanden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Telefonnummer Admin nicht mehr vorhanden - Similar Threads - Telefonnummer Admin vorhanden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Admin Center Authenticator App nicht mehr vorhanden! Was nun??Admin Center Authenticator App nicht mehr vorhanden! Was nun??: Ich komme nicht in das Admin Center rein, den ich habe das Handy nicht mehr und es ist mir leider zu spät aufgefallen. Das die Authenticator App auf dem alten Handy war.
|
Microsoft Office | 8. Januar 2025 |
M365 MFA Telefonnummer nicht mehr vorhanden -> kein Admin Center ZugangM365 MFA Telefonnummer nicht mehr vorhanden -> kein Admin Center Zugang: Bei einem unserer Kunden waren wir lange nicht mehr im Admin Center, nun liegt da als einzige MFA eine alte Telefonnummer, die nicht mehr existiert. Wir müssten diese zurücksetzen lassen, da wir...
|
Microsoft Office | 9. Dezember 2024 |
MFA vom Admin nicht mehr vorhandenMFA vom Admin nicht mehr vorhanden: Der Kunde hat das Handy mit dem 2FA und der Handynummer verloren.Es besteht nicht keine Möglichkeit mehr, in den Tenant als Admin zu kommen.Bitte um Hilfe.
|
Microsoft Office | 17. Juli 2024 |
M365 MFA Telefonnummer nicht mehr vorhanden -> kein Admin Center ZugangM365 MFA Telefonnummer nicht mehr vorhanden -> kein Admin Center Zugang: Hallo Wolf,ja warte auf eine PN von dir =Bei einem unserer Kunden waren wir lange nicht mehr im Admin Center, nun liegt da als einzige MFA eine alte Telefonnummer, die nicht mehr existiert. Wir...
|
Microsoft Office | 19. März 2024 |
Telefonnummer ändern alte Nummer nicht mehr vorhandenTelefonnummer ändern alte Nummer nicht mehr vorhanden: Alte Handynummer nicht mehr verfügbar
|
Microsoft Office | 18. Januar 2024 |
Keine Admin Rechte mehr vorhandenKeine Admin Rechte mehr vorhanden: Hallo,ich habe das Problem dass ich mich nicht mehr administrieren kann. Wenn ich auf das Admin-Center zugreifen möchte bekomme ich die Meldung dass ich keine Berechtigung habe. Es gibt außer mir...
|
Microsoft Office | 10. April 2022 |
Kein Admin mehr in Office 365 vorhandenKein Admin mehr in Office 365 vorhanden: Eigentlich wollte ich nur meine Domain in Office 365 Bussiness Premium, noch in der Demoversion, lediglich eintragen. Das habe ich auch geschafft, aber der Versuch ein Admin-Konto zuzufügen...
|
Microsoft Office | 28. September 2018 |