Telefonnummer ändern alte Nummer nicht mehr vorhanden

Diskutiere und helfe bei Telefonnummer ändern alte Nummer nicht mehr vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Alte Handynummer nicht mehr verfügbar Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von bianca mindt, 18. Januar 2024.

1. Telefonnummer ändern alte Nummer nicht mehr vorhanden

Alte Handynummer nicht mehr verfügbar

2. HDA & KO Win User

MS-Office 2011 für Mac - Produktschlüssel-Problem

Hallo Thomas,

ich befürchte, die Sache kann nicht gelingen. In der Tabelle, in der ich meine sämtlichen Produkt-Schlüssel speicher, sind für meinen alten iMac und mein altes MacBook lediglich 2 jeweils 20-stellige Schlüssel-Nummern vorhanden. Und diese Nummern werden
    nicht als gültig anerkannt. Und die Mails mit den Schlüssel-Nummern aus dem Jahr 2011 habe ich leider nicht mehr.

Dann wird wohl meine Office-Mac-Zeit zu Ende sein, da ich keine neue Office-Mac-Lizenz erwerben möchte - ist mir zu teuer. :-(

Vielen Dank für Deinen Versuch, meine alte Lizenz zum Laufen zu bringen.

Gruß aus Berlin

Helmut Arndt
  3. fkstgt Win User

Self-Service-Kennwortzurücksetzung von Azure / 2. Überprüfungsschritt unmöglich, da SMS nicht zu empfangen

Hast du einen anderen Globalen Administrator in deiner Organisation? Er kann deine Telefonnummer ändern, damit du dich wieder anmelden kannst.
    Hallo Galin,

vielen Dank für die Antwort. Es gibt außer mir keine Mitarbeiter oder Personen, ich bin alleine und somit auch der globale Administrator. Aber wie schon oben beschrieben, ich komme auch als globaler Administrator an keine Plattform mehr heran, da bei jedem
    Einloggvorgang - egal ob Azure oder Microsoft 365 - eine SMS an meine alte Nummer gesandt wird.

Kann ich Dir auf irgendeinem Weg meine Identitätsdaten zukommen lassen (Rechnung von Microsoft, Kopie Personalausweis etc.) damit Du die Mobilfunknummer ändern kannst?

Ich habe parallel versucht, meine alte Rufnumer auf eine neue Prepaid-Karte zu portienen, doch das dauert ca. 8 Tage und ich weiß nicht, ob es funktioniert.

Mit freundlichen Grüßen,

Florian
  4. Thomas Löwe Win User

Aktivierung

Hallo Franzi,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bei mir war die Nummer 089/24445093 zu erreichen.

Wähle alternativ die Telefonnummer: 0800/2848-283.

Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich aktiviert werden?
  5. Bindi_833 Win User

Ändern von hinterlegten Anmeldedaten für Code

Hallo Igor
    <br />vielen dank für deine rasche Antwort. Der Anleitung im Artikel, den du mir geschrieben hast, bin ich bereits gefolgt. Am Schluss muss ich mein Passwort eingeben. Dann wird ein Code geschickt an die alte emailadresse, die es nicht mehr gibt und zu der ich kein Zugang habe. Deshalb komme ich auch nicht an den Code, den ich brauche, um die email zu ändern. Da beisst sich die Katze in den Schwanz (ein deutsches Spichwort). Auch die alte Telefonnummer gibt es nicht mehr.
    <br />
  6. Karl Donaubauer Win User

Wie gebe ich NA für fehlende Einträge im Report aus?

Hallo!

Mir ist nicht klar, wie deine Ausgabe von mehreren Nummern mit Trennzeichen zustande kommt, wenn es nur 1 Telefonnummern-Feld gibt. Das solltest du noch erklären, um eine passende Lösung zu erhalten.

Wenn es sich um eine einzelne Nummer pro Feld bzw. Steuerelement handeln würde, könntest du das einfach über die Eigenschaft
    Format des Textfeldes im Bericht regeln:

@;"NA"
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Telefonnummer ändern alte Nummer nicht mehr vorhanden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Telefonnummer ändern alte Nummer nicht mehr vorhanden - Similar Threads - Telefonnummer ändern alte

Forum Datum

Hallo ich möchte meine alte Telefonnummer ändern, da sie nicht mehr existiert

Hallo ich möchte meine alte Telefonnummer ändern, da sie nicht mehr existiert: Hallo ich möchte meine alte Telefonnummer ändern, da sie nicht mehr existiert .
Outlook.com 27. März 2025

Wie kann ich die Telefonnumer in der 2FA ändern ohne die alte Nummer?

Wie kann ich die Telefonnumer in der 2FA ändern ohne die alte Nummer?: Beim Personenwechsel eines Accounts Office 365 wurde die Telefonnummer für die 2FA nicht geändert. Die neue Inhaberin kann nun die Informationen nicht ändern, da die 2FA immer noch über die Nummer...
Microsoft Office 11. Dezember 2024

Handynummer ändern, alte Nummer nicht mehr activ und auch nicht mehr bekannt

Handynummer ändern, alte Nummer nicht mehr activ und auch nicht mehr bekannt: mein Zugang zu outlook usw. funktioniert nur über eine alte Handynummer die habe ich auch gar nicht mehr,um die da weiterzukommen will man mir immer auf die alte Handnummer eine Nachricht zukommen...
Outlook.com 30. Juli 2024

Alte Telefonnummer ändern auf Schulkonto

Alte Telefonnummer ändern auf Schulkonto: Ich möchte meine neue Telefonnummer hinzufügen, um Office herunterzuladen, da bei jeder Anmeldung eine Überprüfung mittels Telefonnummer benötigt wird. Jedoch ist meine alte Telefonnummer...
Microsoft Office 7. Juni 2024

Telefonnummer Admin nicht mehr vorhanden

Telefonnummer Admin nicht mehr vorhanden: Sehr geehrte Damen und Herren,bei unseren Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist die Telefonnummer nicht mehr vorhanden. Was können wir hier machen, eine...
Microsoft Office 4. Dezember 2023

Veraltete Telefonnummer ich kann meine Nummer nicht ändern da ich kein Zugriff mehr auf...

Veraltete Telefonnummer ich kann meine Nummer nicht ändern da ich kein Zugriff mehr auf...: Veraltete Telefonnummer ich kann meine Nummer nicht ändern da ich kein Zugriff mehr auf die Nummer mehr habe. Ich muss immer meine identität bestätigen
Outlook.com 6. Oktober 2023

Ich kann nicht mein alter ändern die Option ist nicht vorhanden.

Ich kann nicht mein alter ändern die Option ist nicht vorhanden.: Die Seite Microsoft, denkt, das ich nicht 18 jahrealt bin, es wehre sehr nett wenn mein Geburtsdatum, Richtig geändert wird.mein Richtiges Geburtsdatum lautet 21,09,2003 da ich mich aus...
Windows Insider 25. April 2023
Telefonnummer ändern alte Nummer nicht mehr vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.