Telefonnummer ändern alte Nummer nicht mehr vorhanden
Diskutiere und helfe bei Telefonnummer ändern alte Nummer nicht mehr vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Alte Handynummer nicht mehr verfügbar Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von bianca mindt, 18. Januar 2024.
Thema:
Telefonnummer ändern alte Nummer nicht mehr vorhanden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Telefonnummer ändern alte Nummer nicht mehr vorhanden - Similar Threads - Telefonnummer ändern alte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hallo ich möchte meine alte Telefonnummer ändern, da sie nicht mehr existiertHallo ich möchte meine alte Telefonnummer ändern, da sie nicht mehr existiert: Hallo ich möchte meine alte Telefonnummer ändern, da sie nicht mehr existiert .
|
Outlook.com | 27. März 2025 |
Wie kann ich die Telefonnumer in der 2FA ändern ohne die alte Nummer?Wie kann ich die Telefonnumer in der 2FA ändern ohne die alte Nummer?: Beim Personenwechsel eines Accounts Office 365 wurde die Telefonnummer für die 2FA nicht geändert. Die neue Inhaberin kann nun die Informationen nicht ändern, da die 2FA immer noch über die Nummer...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2024 |
Handynummer ändern, alte Nummer nicht mehr activ und auch nicht mehr bekanntHandynummer ändern, alte Nummer nicht mehr activ und auch nicht mehr bekannt: mein Zugang zu outlook usw. funktioniert nur über eine alte Handynummer die habe ich auch gar nicht mehr,um die da weiterzukommen will man mir immer auf die alte Handnummer eine Nachricht zukommen...
|
Outlook.com | 30. Juli 2024 |
Alte Telefonnummer ändern auf SchulkontoAlte Telefonnummer ändern auf Schulkonto: Ich möchte meine neue Telefonnummer hinzufügen, um Office herunterzuladen, da bei jeder Anmeldung eine Überprüfung mittels Telefonnummer benötigt wird. Jedoch ist meine alte Telefonnummer...
|
Microsoft Office | 7. Juni 2024 |
Telefonnummer Admin nicht mehr vorhandenTelefonnummer Admin nicht mehr vorhanden: Sehr geehrte Damen und Herren,bei unseren Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist die Telefonnummer nicht mehr vorhanden. Was können wir hier machen, eine...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2023 |
Veraltete Telefonnummer ich kann meine Nummer nicht ändern da ich kein Zugriff mehr auf...Veraltete Telefonnummer ich kann meine Nummer nicht ändern da ich kein Zugriff mehr auf...: Veraltete Telefonnummer ich kann meine Nummer nicht ändern da ich kein Zugriff mehr auf die Nummer mehr habe. Ich muss immer meine identität bestätigen
|
Outlook.com | 6. Oktober 2023 |
Ich kann nicht mein alter ändern die Option ist nicht vorhanden.Ich kann nicht mein alter ändern die Option ist nicht vorhanden.: Die Seite Microsoft, denkt, das ich nicht 18 jahrealt bin, es wehre sehr nett wenn mein Geburtsdatum, Richtig geändert wird.mein Richtiges Geburtsdatum lautet 21,09,2003 da ich mich aus...
|
Windows Insider | 25. April 2023 |