Telefonnummer ändern und aktuelles Passwort vergessen

Diskutiere und helfe bei Telefonnummer ändern und aktuelles Passwort vergessen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi! Ich würde gerne meine Telefon Nummer meiner email Accounts ändern aber ich weis mein aktuelles Passwort leider nicht mehr. Ich kann leider auch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Laura Kley, 25. April 2024.

1. Laura Kley
    Laura Kley Gast

Telefonnummer ändern und aktuelles Passwort vergessen

Hi! Ich würde gerne meine Telefon Nummer meiner email Accounts ändern aber ich weis mein aktuelles Passwort leider nicht mehr. Ich kann leider auch nicht das Passwort ändern weil weder die email Adresse noch die Telefonnummer zur Prüfung aktuell sind.

2. MartinGG_2302 Win User

Erneute Installation nach zerstörter HDD nicht möglich

Hallo Thomas,

danke für die Telefonnummer.

Leider hilft mir der Support genau so weiter wie schon die Standard-Email zuvor.

Wenn ich mich in der Leitung als privater Kunde zu Problemen bei der Anmeldung oder vergessener Passwörter vorarbeite, höre ich am Ende nur eine Ansage, die mir mitteilt, dass ich mein Passwort über die "Passwort vergessen"-Seite ändern kann. Mehr nicht.
    Und das auch noch kostenpflichtig!

Ich habe keine Möglichkeit gefunden, ausgehend von der Product-Key das Konto zu erfragen.

Weißt du, wie ich es schaffe, mit einem echten Support-Mitarbeiter in Kontakt zu treten? Mittlerweile habe ich begriffen, dass mir weder die FAQs noch die Standard-Mails und Tonbandansagen weiterhelfen...

Vielen Dank trotzdem und viele Grüße

Martin
  3. pippo_19 Win User

Konto Wiederherstellung nicht möglich

Wie soll ich denn mein Passwort ändern, wenn ich keinen Zugriff auf das Konto habe, weil ich ja mein Passwort vergessen habe?
  4. BurakBudak1 Win User

Ich möchte mein altes Account wiederherstellen aber habe das Passwort vergessen und die Telefonnummer ist nicht mehr aktuell

Oh verstehe. Danke Ihnen! Ich glaube *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gehört jemand anderen. Meine gemeinte E-Mail Adresse war die *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Ich habe da was verwechselt. Diese E-Mail existiert nicht mehr, weil ich so lange inaktiv war.
  5. Diego de Almeida Can Win User

Ich möchte mein altes Account wiederherstellen aber habe das Passwort vergessen und die Telefonnummer ist nicht mehr aktuell

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo BurakBudak1.
    Willkommen in der Community. Ich hoffe, ich kann Ihnen am besten helfen.

Zunächst ist es wichtig, dass Sie bestätigen, wie lange Sie keinen Zugriff auf dieses Konto hatten, da Sie laut MSA Ihr Microsoft-Konto verwenden müssen, um es "aktiv" zu halten.

Microsoft behält sich das Recht vor, alle "inaktiven" Microsoft-Konten zu schließen. Sie müssen sich mindestens einmal in einem Zeitraum von zwei Jahren bei Ihrem Microsoft-Konto anmelden, um Ihr Konto aktiv zu halten. Wenn Sie sich während dieses Zeitraums nicht anmelden, betrachtet Microsoft Ihr Konto als inaktiv.

Sobald das Konto aufgrund von Inaktivität geschlossen wurde, ist es leider nicht möglich, es wiederherzustellen.

https://www.microsoft.com/de-de/servicesagreement/

Wenn Ihre Situation nicht mit dem oben Beschriebenen übereinstimmt, ist leider das einzige Mittel zur Wiederherstellung eines Microsoft-Kontos, das sich derzeit in diesem Szenario befindet, das Formular, da die Informationen, die dabei verwendet werden, nur dem Benutzer bekannt sein müssen.

Dies geschieht, weil Agenten und/oder Berater nicht berechtigt sind, Kontodaten zu ändern oder Links zum Zurücksetzen von Passwörtern zu senden, und dass der Verweis auf einen anderen Servicekanal zum selben Formular zurückkehrt.

https://support.microsoft.com/de-de/help/17875/...

Wenn Sie Fragen oder Schwierigkeiten zu Microsoft-Produkten haben, zögern Sie bitte nicht, erneut zu posten.
    Ich hoffe, ich habe geholfen, bis später!

Att.
    Diego Candido
  6. Peter.Star Win User

outlook konto löschen

Hallo,

ändere das Passwort beim anmelden Passwort vergessen und schließe das Konto anschließend unter Sicherheit.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Telefonnummer ändern und aktuelles Passwort vergessen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Telefonnummer ändern und aktuelles Passwort vergessen - Similar Threads - Telefonnummer ändern aktuelles

Forum Datum

Passwort vergessen und hinterlegte Telefonnummer alt

Passwort vergessen und hinterlegte Telefonnummer alt: Hallo,mein iPhone hat mich für beide meiner E-Mail-Konten nach den Passwörtern gefragt.Problem:Leider habe ich beide Passwörter vergessen.Die hinterlegte Rufnummer in den jeweiligen Konten ist...
Outlook.com 7. März 2025

ich möchte die telefonnummer ändern Weiss aber mein passwort nicht mehr

ich möchte die telefonnummer ändern Weiss aber mein passwort nicht mehr: ich komme nicht mehr in meine emails habe mein passwort vergessen wenn ich also ein neues passwort möchte bekomme ich eine sms an meine handynummer die aber veraltert ist #ein böser kreislauf was...
Outlook.com 25. Januar 2025

Wie kann ich mein Passwort ändern, wenn die Telefonnummer nicht mehr dieselbe ist und auch...

Wie kann ich mein Passwort ändern, wenn die Telefonnummer nicht mehr dieselbe ist und auch...: Hi Zusammen, ich weiß mein sehr, sehr altes Passwort für meinen Hotmail Account nicht mehr, und kann es aktuell auch nicht ändern, weil Microsoft die angegebenen Informationen nicht ausreichen und...
Outlook.com 2. Oktober 2024

Hotmail Passwort vergessen und Telefonnummer veraltet. Wie Passwort zurücksetzen oder...

Hotmail Passwort vergessen und Telefonnummer veraltet. Wie Passwort zurücksetzen oder...: Hallo,habe das Passwort zu meiner Mailadresse "*******@hotmail.de" vergessen und suche nach Möglichkeiten/Hilfe um es zurückzusetzen und auch ebenso meine Rufnummer zu aktualisieren. Jahrelang...
Outlook.com 29. Mai 2023

Telefonnummer nicht mehr aktuell

Telefonnummer nicht mehr aktuell: Hallo liebe community,Ich habe folgendes problem und zwar habe ich ein outlookkonto in das ich nicht mehr reinkomme da merkwürdige aktivitäten festgestellt wurden und jetzt wollen sie das ich mir...
Outlook.com 10. November 2022

Passwort vergessen

Passwort vergessen: Hallo zusammen, ich habe meine E-Mail Adresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" länger nicht verwendet.. hab zudem jetzt das Passwort leider vergessen.. Nun...
Outlook.com 21. September 2017

Passwort Vergessen

Passwort Vergessen: Hallo, Ich habe einen Windows Server 2008 x64 VPS. So jetzt zum Problem ich hatte das passwort mal zum Sicheren geändert und auf ein Blatt papiert geschrieben jetzt finde ich das stück blatt...
Windows Server 10. Februar 2011
Telefonnummer ändern und aktuelles Passwort vergessen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.