Telefonnummer für Anmeldung wechseln

Diskutiere und helfe bei Telefonnummer für Anmeldung wechseln im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagIch bin aus der Schweiz nach Bosnien ausgewandert.Da ich die Schweizer Handynummer nicht mehr habe, kann ich mich nun auch nicht mehr in mein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von 123new_469, 26. September 2023.

1. 123new_469
    123new_469 Gast

Telefonnummer für Anmeldung wechseln

Guten TagIch bin aus der Schweiz nach Bosnien ausgewandert.Da ich die Schweizer Handynummer nicht mehr habe, kann ich mich nun auch nicht mehr in mein Hotmail-Konto einloggen.Wie muss ich vorgehen, damit ich die Handynummer wechseln kann? Sodass ich asap wieder meine Mails einsehen kann?Vielen Dank!Freundliche Grüsse

2. ahmad behnamrad Win User

Ich bekomme bei der Anmeldung bei kaizala keine bestätigungssms um meine Telefonnummer zu bestätigen. Auch Rückruf funktioniert nicht

Ich bekomme bei der Anmeldung bei kaizala keine bestätigungssms um meine Telefonnummer zu bestätigen. Auch Rückruf funktioniert nicht
  3. Galin Karlovv Win User

Email wechseln für Anmeldung

Hallo Andrea,
    <br />Du kannst deine eigene Domäne in Microsoft 365 Konto hinzufügen und bestätigen. Microsoft 365 ist kein Domänenanbieter und du sollst deine eigene Domäne bei einem externen Anbieter erstellen. Mehr Details findest du im Artikel.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  4. Peter.Star Win User

Alias

Hallo,

dies wird jetzt im Account gemacht https://account.live.com -> Ihre Informationen -> E-Mail-Adresse oder Telefonnummer für die Anmeldung verwalten .

Peter
  5. Peter.Star Win User

Outlook 2016 Synchronisierungsprobleme

Viel mehr weiß ich damit immer noch nicht vermute aber das du ein lokales Benutzerkonto mit einer Mailadresse nutzt.

Dies ist nicht möglich. Es gibt zwei Arten der Anmeldung lokal also Name wie z. Bsp. Hans oder Elisabeth oder aber die Anmeldung mit einem Microsoft-Konto. Daher kommt es hier auch zu Irritationen des Systems. Hier könntest du versuchen Einstellungen Konten
    -> Zu einem Microsoft-Konto wechseln falls dies angezeigt wird. Sollte dir angezeigt werden Zu einem lokalen Konto wechseln wirst du dies nutzen müssen. Keine Mailadresse außer des Microsoft Kontos gültig.
  6. AlexanderMüller Win User

"geschütztes Wort oder unangemessene Ausdrücke" bei Domain für E-Mail

Hallo Vanessa,

wir möchten gern von google Apps zu Outlook wechseln, weil wir mit google Apps unzufrieden sind. Die Anmeldung geht leider immernoch nicht!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Telefonnummer für Anmeldung wechseln - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Telefonnummer für Anmeldung wechseln - Similar Threads - Telefonnummer Anmeldung wechseln

Forum Datum

Kein Zugriff mehr auf Telefonnummer, Anmeldung nicht möglich

Kein Zugriff mehr auf Telefonnummer, Anmeldung nicht möglich: Hallo, ich habe eine neue Telefonnummer und keinen Zugriff mehr auf die alte hinterlegte Nummer. Ich kann mich leider nicht in meinem Uni Account einloggen, da ich den Code nicht bekomme. Da ich...
Microsoft Office 20. Januar 2025

Ich habe meine alte telefonnummer nicht mehr und kann mich jetzt nicht mehr anmelden.

Ich habe meine alte telefonnummer nicht mehr und kann mich jetzt nicht mehr anmelden.: Hallo Support,Ich wollte auf meine email zugreifen und habe das Passwort und die Email aber ich muss den Acoount mit meiner Telefonnummer bestätigen die ich seit ca 2 jahren nicht mehr besitze....
Outlook.com 24. Oktober 2023

Wie kann ich mich anmelden ohne auf meine alte Telefonnummer zugreifen zu können?

Wie kann ich mich anmelden ohne auf meine alte Telefonnummer zugreifen zu können?: Mein Microsoft Konto hat meine alte Handynummer unter anmelde Bestätigung. das heißt wenn ich mich anmelden möchte sendet Microsoft einen Code l an die Nummer, aber ich kann nicht mehr auf diese...
Microsoft Office 17. Oktober 2023

Telefonnummer geändert wie anmelden

Telefonnummer geändert wie anmelden: Ich habe meine Handynummer gewechselt und komme nun nicht mehr in mein Microsoft Konto rein. Denn es möchte eine Bestätigung dass ich es bin. Ich bitte um Hilfe.
Outlook.com 21. Juni 2023

beim Anmelden auf meinem Laptop kann ich den Benutzer wechseln

beim Anmelden auf meinem Laptop kann ich den Benutzer wechseln: Egal was ich mache beim starten meines Laptops kommt immer wieder Microsoft Konto Anmeldung obwohl ich eine andere E-Mailadresse hinterlegt habe, kommt eine komplett andere.. Warum? ich brauche...
Microsoft Office 30. Januar 2023

Ich bekomme bei der Anmeldung bei kaizala keine bestätigungssms um meine Telefonnummer zu...

Ich bekomme bei der Anmeldung bei kaizala keine bestätigungssms um meine Telefonnummer zu...: Hallo ich bekomme bei der Anmeldung bei kaizala keine SMS mit dem bestätigungscode um meine handynummer zu bestätigen. Auch rückruf funktioniert nicht. Habe die App schon mehrmals deinstalliert...
Microsoft Office 2. Dezember 2022

Email wechseln für Anmeldung

Email wechseln für Anmeldung: Hallo, wie kann ich die Email-Adresse zur Anmeldung ändern? Leider wurden wir Kolleg*innen mit einer sehr langen, umständlichen, wahrscheinlich automatisch erzeugten microsoft.com-Email-Adresse...
Microsoft Office 9. November 2021
Telefonnummer für Anmeldung wechseln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.