Telefonnummer geändert wie anmelden

Diskutiere und helfe bei Telefonnummer geändert wie anmelden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meine Handynummer gewechselt und komme nun nicht mehr in mein Microsoft Konto rein. Denn es möchte eine Bestätigung dass ich es bin. Ich bitte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Narek Mosisian, 21. Juni 2023.

1. Telefonnummer geändert wie anmelden

Ich habe meine Handynummer gewechselt und komme nun nicht mehr in mein Microsoft Konto rein. Denn es möchte eine Bestätigung dass ich es bin. Ich bitte um Hilfe.

2. Peter.Star Win User

Kann mich nicht anmelden, Handynummer muss geändert werden.

Hallo,

es sind immer Minimum zwei Sicherheitsinfos erforderlich. Wer dies nicht berücksichtigt erleidet Schiffbruch so wie du jetzt. Da du dich nicht mehr anmelden kannst bleibt dir nur das Formular zur Wiederherstellung deines Kontos. Sollte die Wiederherstellung
    fehlschlagen vergiß das Konto und registriere ein Neues.

Peter
  3. Olivia - MSFT Win User

Outlook 2010 - Telefonnummern werden geändert

Guten Tag, Carsten,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit der Synchronisierung von Ihren Kontakten und Kalender zwischen Outlook und Google. Die Vorwahl der Rufnummer wird entfernt.
    <br />Da es sich bei gsyncit um Drittanbieter handelt, wissen wir nicht viel darüber. Sie können versuchen, gemäß den Schritten in diesem Artikel Kontakte von Google nach Outlook zu importieren. Wenn die Telefonnummer des Kontakts auf diese Weise problemlos importiert werden kann, liegt das aktuelle Problem wahrscheinlich an gsyncit.
    <br />Ich freue mich auf weitere Informationen Ihrerseits und stehe ich Ihnen bei weiteren Fragen zur Verfügung.
    <br />Beste Grüße
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  4. Manuel S.t. Win User

Hotmail Passwort Wiederherstellung

Hallo Andre,

mein Name ist Manuel und ich bin unabhängiger Berater.

Das klingt als müsstest du dich bei einem der beiden Anbieter einer Identitätsprüfung unterziehen, sofern dieser das überhaupt anbietet.

Du kannst bei Instagram nachfragen, ob deine E-Mailadresse in eine geändert werden kann auf die du Zugriff hast, oder du frägst bei Hotmail an, ob dir der Zugriff wieder ermöglicht werden kann.

Ich denke der Instagram Account wird einfacher sein (Telefonnummer o.ä. zum Nachweis). Denn wenn du bei Hotmail keine Zahlungsinformtionen o.ä. hinterlegt hast, wird es schwierig.

Wen du bei Instagram auf die Hilfeseite gehst, gibt es dort die Frage:

"Ich kann mich nicht anmelden"

und

"Was kann ich tun, wenn ich den Zugriff auf die E-Mail-Adresse oder Telefonnummer verloren habe, die ich bei der Registrierung verwendet habe?"

Dort steht beschrieben wie du vorgehen kannst.

Grüße,

Manuel
  5. Alexandar Petrov Win User

Admin - Zugang nicht mehr möglich: "Überprüfen Ihrer Identität" Rufnummer nicht mehr verfügbar

Hallo Sebastian,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Ich bin nicht sicher, dass ich deine Angelegenheit korrekt verstanden habe. Mit dem ursprünglichen Admin kannst du dich im Office 365 für Business Portal nicht anmelden, da die Telefonnummer sich geändert hat und die Identität nicht überprüft werden kann. Du hast auch einen anderen Account im Tenant, der auch einen Admin ist und sein Passwort kann man zurücksetzen? Wenn du dich im Office 365 für Business Admin Portal mit einem Admin Konto anmelden kannst, kannst du einfach das Passwort und die Telefonnummer für den anderen Admin Account anpassen.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  6. laufreak Win User

Word 2010: Dokumentvorlage als Basis für andere Dokumentvorlagen verwenden

hallo !

in was soll die Telefonnummer geändert werden?

Und : woher kommt die Telefonnumer?

Das geht mit VBA , welches z.B. das AD auslist.

GRüße- Susanne
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Telefonnummer geändert wie anmelden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Telefonnummer geändert wie anmelden - Similar Threads - Telefonnummer geändert anmelden

Forum Datum

Meine Telefonnummer hat sich geändert.

Meine Telefonnummer hat sich geändert.: Meine Telephonnummer ist geändert worden. Ich habe meine alte Tel.Nr. aber kann mich nicht mehr einloggen. Ich bekomme jeden Tag 6-9 Emails von Microsoft mit dem gleichen Inhalt.Warum kann ich...
Outlook.com 4. August 2024

Wie melde ich mich bei Microsoft an, nachdem sich meine Telefonnummer geändert hat?

Wie melde ich mich bei Microsoft an, nachdem sich meine Telefonnummer geändert hat?: Ich bin für eine Zeit in Amerika und deshalb hat sich meine Telefonnummer geändert. Nachdem ich mich durch Sicherheitsfragen gekämpft habe, konnte ich das Passwort ändern. Jedoch will er zum...
Outlook.com 27. April 2024

Ich kann mich bei meinem Konto nicht anmelden, nachdem sich meine Telefonnummer geändert...

Ich kann mich bei meinem Konto nicht anmelden, nachdem sich meine Telefonnummer geändert...: Nachdem ich mich durch sicherheitsfragem gekämpft habe, konnte ich mein Passwort ändern. Jedoch möchte er zum bestätigen wieder dies durch meine Telefonnummer machen.
Outlook.com 27. April 2024

Telefonnummer geändert

Telefonnummer geändert: Guten Morgen Mein Problem ist es, dass ich keinen Zugriff habe auf meine Geräte im Microsoft-Login.Ich benötige dringend meinen BitLooker Wiederherstellungsschlüssel. Ich habe am 13.01.24 gesehen,...
Apps 15. Januar 2024

Telefonnummer geändert

Telefonnummer geändert: Guten Morgen Mein Problem ist es, dass ich keinen Zugriff habe auf meine Geräte im Microsoft-Login.Ich benötige dringend meinen BitLooker Wiederherstellungsschlüssel. Ich habe am 13.01.24 gesehen,...
Games und Spiele 15. Januar 2024

Ich habe meine Telefonnummer geändert und muss jetzt 30 Tage warten bis ich mich wieder...

Ich habe meine Telefonnummer geändert und muss jetzt 30 Tage warten bis ich mich wieder...: Ich habe meine Telefonnummer geändert und kann mich an meine. Laptop nicht mehr mit meinem Outlook-Konto anmelden, da ich 30 Tage warten muss. Gibt es eine Möglichkeit das zu beschleunigen ?
Outlook.com 20. Juli 2023

Outlook 2010 - Telefonnummern werden geändert

Outlook 2010 - Telefonnummern werden geändert: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit Outlook 2010: Ich synchronisiere meine Kontakte und Kalender mit gsyncit zwischen Outlook 2010 Home and Business und Google. Auf dem PC habe ich Windows...
Outlook.com 19. Juni 2022
Telefonnummer geändert wie anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.