Telefonnummer im Microsoftkonto ändern funktioniert nicht?

Diskutiere und helfe bei Telefonnummer im Microsoftkonto ändern funktioniert nicht? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Telefonnummer des Microsoftkontos lässt sich nicht ändern. Weitere Informationen führen immer wieder zum Anfang zurück. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alma SCHUSTER, 13. Dezember 2023.

1. Telefonnummer im Microsoftkonto ändern funktioniert nicht?

Telefonnummer des Microsoftkontos lässt sich nicht ändern. Weitere Informationen führen immer wieder zum Anfang zurück.

2. Steffen Hellmerichs Win User

Telefonnummer ändern

carl von ossietzky universität oldenburg
  3. Wolf Spohr Win User

Telefonnummer ändern

Guten Morgen,
    Bitte teile mir mit an welcher Schule/Uni/Hochschule ber der Du gemeldet bist.
    Also es geht nun darum das alles muss ganz neu eingerichtet werden-
    Das kann nur der Admin oder Partner der Schule tuen..
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. Jonas333 Win User

Microsoft Office 2019 Home and Student -Land bei Anmeldung nicht wählbar

Über das Microsoftkonto hat's dann noch funktioniert. Danke!
  5. StefanStrü Win User

Microsoft-Konten - Telefonnummern

Hallo Arissa,
    <br />ich habe das gleiche problem. Ihre Antwort hilft leider nicht. Teams meeting fragt bei der Anmeldung im Microsoft Konto nach meiner Telefonnummer. Nachdem ich meine Telefonnummer eingegeben habe, bekomme ich eine Antwort. Die Antwort sagt, dass diese Telelfonnummer bereits für ein anderes Konto verwendet wurde. Mir ist aber kein anderes Microsoftkonto bekannt, bei dem ich diese Nummer verwendet habe.
    <br />Kann es sein, dass andere Microsoft App Konten (LinkedIn oder andere Smartphone Apps) hier jetzt Probleme machen?
    <br />Danke und Gruß,
    <br />Stefan
    <br />
  6. Pauline R. Win User

Emailadresse im Microsoftkonto ändern?

Hallo,

wenn du deine Office-Lizenz auf ein anderes Microsoft Konto übertragen möchtest, dies ist nicht möglich.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Telefonnummer im Microsoftkonto ändern funktioniert nicht? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Telefonnummer im Microsoftkonto ändern funktioniert nicht? - Similar Threads - Telefonnummer Microsoftkonto ändern

Forum Datum

Wie kann ich meine Telefonnummer im Microsoftkonto ändern

Wie kann ich meine Telefonnummer im Microsoftkonto ändern: Wie kann ich meine Telefonnummer im Microsoftkonto ändern?
Apps 12. Januar 2025

Wie kann ich meine Telefonnummer im Microsoftkonto ändern

Wie kann ich meine Telefonnummer im Microsoftkonto ändern: Wie kann ich meine Telefonnummer im Microsoftkonto ändern?
Games und Spiele 12. Januar 2025

Telefonnummer ändern funktioniert nicht

Telefonnummer ändern funktioniert nicht: Hallo!Ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Telefonnummer für den Zwei Faktoren Code und kann auch keine andere Möglichkeit für den Code auswählen. Ich habe schon versucht meine Telefonnummer zu...
Microsoft Office 26. April 2024

Telefonnummer ändern?

Telefonnummer ändern?: Ich würde gerne wissen wie ich meine Nummer ändern könnte , jedoch weiß ich es nicht. Ich würde mich auf ein Feedback freuen.
Outlook.com 1. Januar 2018

Telefonnummer ändern

Telefonnummer ändern: Ich möchte meine Telefonnummer ändern. wie geht das ?
Windows Insider 7. August 2017

Microsoftkonto ändern

Microsoftkonto ändern: Guten Tag. Wie kann ich meine in meinem Microsoftkonto enthaltene Mailadresse ändern? Habe eine neue. Bei Kennwort ändern wird noch die alte Mailadresse vorgeschlagen. Vielen Dank für Ihre...
Outlook.com 27. November 2016

Microsoftkonto ändern

Microsoftkonto ändern: Guten Tag. Wie kann ich meine in meinem Microsoftkonto enthaltene Mailadresse ändern? Habe eine neue. Bei Kennwort ändern wird noch die alte Mailadresse vorgeschlagen. Vielen Dank für Ihre Antwort.
Allgemeines 27. November 2016
Telefonnummer im Microsoftkonto ändern funktioniert nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.