Telefonnummer kann nicht dem Konto hinzugefügt werden

Diskutiere und helfe bei Telefonnummer kann nicht dem Konto hinzugefügt werden im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe leider das Problem dass sich keine Telefonnummer zu meinem Microsoft-Konto hinzufügen lässt. Ich hatte schon einmal bereits den Support... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von John Volkmann, 19. März 2024.

1. Telefonnummer kann nicht dem Konto hinzugefügt werden

Ich habe leider das Problem dass sich keine Telefonnummer zu meinem Microsoft-Konto hinzufügen lässt. Ich hatte schon einmal bereits den Support kontaktiert, mir wurde gesagt das Problem wurde behoben. Leider ist dies nicht der Fall. Es ist noch immer nicht möglich meine Telefonnummer zu meinem Konto hinzuzufügen.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Telefonnummer kann nicht dem Konto hinzugefügt werden - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Telefonnummer kann nicht dem Konto hinzugefügt werden - Similar Threads - Telefonnummer Konto hinzugefügt

Forum Datum

Telefonnummer kann nicht dem Konto hinzugefügt werden

Telefonnummer kann nicht dem Konto hinzugefügt werden: Ich habe leider das Problem dass sich keine Telefonnummer zu meinem Microsoft-Konto hinzufügen lässt. Ich hatte schon einmal bereits den Support kontaktiert, mir wurde gesagt das Problem wurde...
Apps 19. März 2024

Hinzugefügtes Konto in 365 Family kann sich nicht mit eMail-Adresse oder Telefonnummer...

Hinzugefügtes Konto in 365 Family kann sich nicht mit eMail-Adresse oder Telefonnummer...: Hallo, ich habe ein 365 Family Konto. Ich habe per Link eine weitere Person eingeladen und sie hat den Registrierungsprozess durchlaufen und dort eMail und Telefonnummer hinterlegt.Wenn sie sich...
Microsoft Office 31. Januar 2024

Das Alias kann ihrem Konto nicht hinzugefügt werden

Das Alias kann ihrem Konto nicht hinzugefügt werden: Ich wollte Microsoft Prämien einlösen, aber dafür brauchten sie meine Telefonnummer. Als ich dann meine Telefonnummer hinzufügen wollte, kam die Fehler Meldung: Das Alias kann ihrem Konto nicht...
Games und Spiele 16. Dezember 2023

Konto bei Outlook kann nicht hinzugefügt werden

Konto bei Outlook kann nicht hinzugefügt werden: Ich habe Microsoft Home and Busniess 2013. Zu Outlook möchte ich nur ein itunes Konto hinzufügen @me.com, um Mails aber insbesondere Kalender und Kontakte automatisch abzugleichen. Beim Versuch...
Outlook.com 2. September 2023

Gmail Konto kann nicht hinzugefügt werden

Gmail Konto kann nicht hinzugefügt werden: Hallo,ich habe mir gerade erst Microsoft 365 geholt und wollte zu Outlook meine beiden Gmail Konten hinzufügen. Das hat allerdings noch nicht funktioniert, ich habe IMAP bei den Konten aktiviert,...
Outlook.com 25. Juli 2021

Konto kann in Outlook nicht hinzugefügt werden

Konto kann in Outlook nicht hinzugefügt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich bei Outlook mein Office 365 Konto hinzufügen möchte kommt die Fehlermeldung "da hat etwas nicht geklappt". Ich kann den E-Mail Account zwar...
Microsoft Office 14. März 2021

Alias Telefonnummer - kann nicht hinzugefügt werden

Alias Telefonnummer - kann nicht hinzugefügt werden: Moin, Ich will ganz einfach eine Telefonnummer als zusätzlichen Alias hinzufügen. Hab die Nummer eingegeben und mit dem anschließenden Code bestätigt. Dann kommt diese Fehlermeldung: "Dieser...
Microsoft Office 22. Dezember 2020
Telefonnummer kann nicht dem Konto hinzugefügt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.