Telefonnummer Support

Diskutiere und helfe bei Telefonnummer Support im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,leider habe ich mein PW fürs MS-Konto vergessen und komm nicht mehr dran, weil ich es angeblich nicht sei, der es probiert. Gibt es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jeremias Helvogt, 23. Februar 2024.

1. Telefonnummer Support

Hallo zusammen,leider habe ich mein PW fürs MS-Konto vergessen und komm nicht mehr dran, weil ich es angeblich nicht sei, der es probiert. Gibt es Telefonnummer, wo man sich anders identifizieren kann um das PW zurückzusetzen??Liebe Grüsse,Jero

2. Thomas Löwe Win User

Support Telefonnummer: "nicht bekannt"

Hallo Herbert,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bei der Telefonnummer 01806/672255 handelt sich um die Rufnummer in Deutschland.

In Österreich wähle bitte die Telefonnummer 01/5 02 22 22 55, um den Microsoft Support zu erreichen.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

Support Telefonnummer in der Schweiz

Hallo,

Rufe den Microsoft Support unter der nachstehenden Rufnummer

Schweiz 0848 - 80 22 55

an.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

Installation bleibt bei 84% stehen

Hallo,

Der Microsoft Support ist unter den genannten Telefonnummern erreichbar. Andere Telefonnummern hat Microsoft nicht veröffentlicht.
  5. ASKNiko Win User

Global Admin Account gesperrt, einziger Nutzerzugang

In solchen Fällen empfehle ich Ihnen, sich an den Microsoft-Support zu wenden. Sie können den Support telefonisch oder über das Support-Portal kontaktieren.
    Ein Support-Mitarbeiter wird Ihnen bei der Wiederherstellung des Zugangs zu Ihrem Global Admin Account behilflich sein.
    Um den Microsoft-Support zu kontaktieren, können Sie die offizielle Support-Website von Microsoft besuchen: https://support.microsoft.com/.
    Dort finden Sie auch die Telefonnummer für Ihren Standort.
    Die Telefonnummer für den allgemeinen Microsoft-Support in Deutschland ist 0180 - 6672255. Die Kosten für die Service-Rufnummer betragen 20 Cent pro Anruf aus dem Festnetz und maximal 60 Cent pro Anruf aus dem Mobilfunknetz.
    Sie erreichen die Hotline Montag bis Freitag zwischen 8 und 18 Uhr sowie samstags von 9 bis 17 Uhr
    Bitte beachten Sie, dass die Telefonnummern je nach Standort variieren können.
  6. Raymond Kalaiyo Win User

Telefonnummer

Hallo Niklas,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten; Ich empfehle Ihnen, sich stattdessen per Live-Chat an den Microsoft-Support zu wenden, da dies ein persönliches Problem ist.

Bitte besuchen Sie die Microsoft Contact Us-Website:

http://support.office.com/home/chat

1. Geben Sie "Anmeldung am PC nicht möglich" ein und klicken Sie auf Hilfe.
    2. Klicken Sie unten auf der Seite auf Anmelden und Support kontaktieren.
    3. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
    4. Wählen Sie unter Produkte und Dienste die Option Windows aus.
    5. Wählen Sie unter Kategorie die Option Technischer Support aus.
    6. Klicken Sie auf "Mit einem Support-Mitarbeiter chatten".

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Telefonnummer Support - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Telefonnummer Support - Similar Threads - Telefonnummer Support

Forum Datum

meine E-mail adresse wurde gehakt sicheheits E-male und telefonnummer ge

meine E-mail adresse wurde gehakt sicheheits E-male und telefonnummer ge: Guten Morgen. Meine Emal Adresse wurde gehakt, Sicherheits Emale und Telefonnummer geändert.Ich hab alles versucht um dass wieder zu ändern, war aber offensichtlich zu langsam.Da mein Mincraft...
Outlook.com 11. April 2025

Bei Sicherheitsüberprüfung wird Telefonnummer nicht erkannt

Bei Sicherheitsüberprüfung wird Telefonnummer nicht erkannt: Hallo,ich habe eine Microsoft 365 Business Standard Lizenz gekauft. Nun wollte ich mit dem ProductKey das Ganze aktivieren. Bei der Einrichtung ist eine Sicherheitsüberprüfung erforderlich. Hier...
Microsoft Office 2. April 2025

Warum wird meine gültige Telefonnummer bei der Registirierung nicht erkannt, wenn ich das...

Warum wird meine gültige Telefonnummer bei der Registirierung nicht erkannt, wenn ich das...: Mircrosoft 365 Business Premium "1 Monat kostenlos testen"Neues Konto einrichten: Informationen hinterlegen"Hoppla! Wir haben Probleme beim Überprüfen Ihrer Telefonnummer. Führen Sie diese...
Microsoft Office 30. März 2025

Ich brauche dringend Hilfe vom Support aber es existieren keine Telefonnummern oder Emails?

Ich brauche dringend Hilfe vom Support aber es existieren keine Telefonnummern oder Emails?: Seit 2017 wird von meinem Konto das Microsoft365family für 10€ abgebucht allerdings gibt es kein Konto dazu wo ich das beenden kann! Ich kann mich nirgendwo anmelden und diesen Vertrag stoppen!...
Microsoft Office 21. Januar 2025

Microsoft Office 2019 Professional Plus HUP-Support Telefonnummer wg. Product Key

Microsoft Office 2019 Professional Plus HUP-Support Telefonnummer wg. Product Key: Hallo zusammen, leider lande ich immer bei dem Computer-Chat. Dieser hilft mir nicht weiter. Ich versuche Office Professional 2019 auf meinem neuen Windows-PC zu installieren, doch es klappt...
Microsoft Office 29. Juli 2020

Support Telefonnummer wg. PRoduct Key Über HUP

Support Telefonnummer wg. PRoduct Key Über HUP: Hallo zusammen, leider lande ich immer bei dem Computer-Chat. Dieser hilft mir nicht weiter. Ich versuche Office Professional 2019 auf meinem neuen Windows-PC zu installieren, doch es klappt...
Microsoft Office 29. Juli 2020

Support Telefonnummer in der Schweiz

Support Telefonnummer in der Schweiz: Wie lautet die richtige Telefonnummer für den Aktivierungssupport aus der Schweiz?
Microsoft Office 23. März 2020
Telefonnummer Support solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.