Telefonnummer zu ausgewähltem Kontakt automatisch auslesen und in Liste ergänzen
Diskutiere und helfe bei Telefonnummer zu ausgewähltem Kontakt automatisch auslesen und in Liste ergänzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine SharepointListe erzeugt bei der in der ersten Spalte der Kontakt ausgewählt wird. In einigen anderen Spalten werden spezifische... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Max Bastler, 13. Februar 2025.
Thema:
Telefonnummer zu ausgewähltem Kontakt automatisch auslesen und in Liste ergänzen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Telefonnummer zu ausgewähltem Kontakt automatisch auslesen und in Liste ergänzen - Similar Threads - Telefonnummer ausgewähltem Kontakt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Automatisches Drucken von ausgewählten Excel DateienAutomatisches Drucken von ausgewählten Excel Dateien: Hallo zusammen,Ich suche nach einer Möglichkeit mehrere Excel Dokumente in verschiedenen Ordnern automatisiert zu drucken.Dabei muss sich die Revisionszahl im Dateinamen vor dem Drucken auch...
|
Microsoft Office | 28. Januar 2025 |
Outlook E-Mails mit Power Automate in Microsoft Lists ergänzenOutlook E-Mails mit Power Automate in Microsoft Lists ergänzen: Für die Sammlung von Kundenfeedback möchte ich eine Microsoft List erstellen um folgende Infos zu bündeln: 1. Kolleg*innen können mit einem Forms-Formular Feedback, dass am Telefon geäußert wurde,...
|
Microsoft Office | 22. August 2024 |
Ländercode für Outlook Kontakte ohne TelefonnummerLändercode für Outlook Kontakte ohne Telefonnummer: Halloich suche die Möglichkeit in Outlook Kontakten die keine Telefonnummer haben weil immer per e-mail kommuniziert wird für was es ja Outlook gibtden Ländercode des Kontakts einzugeben.
|
Outlook.com | 7. November 2022 |
Outlook Aufgaben - Datum ergänzen / automatisch auffüllenOutlook Aufgaben - Datum ergänzen / automatisch auffüllen: In Aufgaben mache ich Notizeinträge mit vorangestelltem Datum in der Form
2019-01-04 Müller nicht erreicht
2018-12-21 Wiedervorlage nach Müllers Urlaub im Jan
Bis dato gab ich 2019-...
|
Microsoft Office | 4. Januar 2019 |
Outlook Kontakte: Telefonnummer nicht selbst gespeichert?Outlook Kontakte: Telefonnummer nicht selbst gespeichert?: Hallo,
auf meine Outlook Kontakte habe ich eine Telefonnummer gefunden, die die ich nicht kenne und bestimmt nicht selbst gespeichert habe.
Dieser unbekannte Kontakt hat nur einen "Name" (ca....
|
Outlook.com | 29. Januar 2018 |
Wie ergänze ich eine Liste auf Sharepoint Online um eine Suchfunktion?Wie ergänze ich eine Liste auf Sharepoint Online um eine Suchfunktion?: Hallo,
ich möchte meine Liste durchsuchbar machen. Die Filter sind zwar recht praktisch, eine Volltextsuche wäre aber besser. Ich meine da gibt es sowas wie ein Webpart, den ich integrieren...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2017 |
Löschen Kontakt-ListenLöschen Kontakt-Listen: Hallo,
ich möchte einige Kontakt-Listen entfernen.
Abgesehen davon, dass ich gar nicht weiß, wie sie dahin gekommen sind, möchte ich einfach nur eine einzige Liste.
Mir wird eine Liste...
|
Outlook.com | 29. Mai 2017 |