Telefonnummer zur Identitätsbestätitung existiert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Telefonnummer zur Identitätsbestätitung existiert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Kennwort muss geändert werden, aber die Telefonnummer zur Identitätsbestätitung existiert nicht mehr. Was muss ich tun? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dominic_W_IB, 13. Oktober 2024.

1. Telefonnummer zur Identitätsbestätitung existiert nicht mehr

Hallo, mein Kennwort muss geändert werden, aber die Telefonnummer zur Identitätsbestätitung existiert nicht mehr. Was muss ich tun?

2. Wolf Spohr Win User

mein Schulkonto existiert nicht mehr

Guten Morgen,
    Kann ich Dir weiterhin behilflich sein?
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  3. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen.
    Bitte teile mir den Namen der Schule, Universität mit.
    Hast Du Dich bei Deinem Konto schon erfolgreich angemeldet?
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  4. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

Datei existiert nicht mehr und ist nicht auffindbar

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Ich meine, nach deinem ersten Bild:
    Ihre Datei befand sich im folgenden Link: (persönliche OneDrive-Cloud)
    https://onedrive.live.com

Greifen Sie mit Ihrem persönlichen Konto zu und überprüfen Sie dort.

Das zweite Bild bezieht sich auf Ihr (OneDrive von einer Universität)

grundsätzlich im folgenden Link:
    https://portal.office.com

Greifen Sie mit Ihrem Universitätskonto > klicken Sie im Hauptmenü auf die OneDrive-Kachel > dort auszuchecken.
    <br />
  5. Julian F. Win User

Hallo Renzo,
    <br />die Datei ist leider auch im persönlichen Konto nicht zu finden.
    <br />LG Julian
    <br />
  6. Julian F. Win User

Hallo rdazarola,
    <br />danke für Ihre Antwort. Ich habe nun verstanden, dass "OneDrive - Personal" mein privates OneDrive-Konto ist. Leider konnte mir keins Ihrer Vorschläge weiterhelfen.
    <br />LG Julian
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Telefonnummer zur Identitätsbestätitung existiert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Telefonnummer zur Identitätsbestätitung existiert nicht mehr - Similar Threads - Telefonnummer Identitätsbestätitung existiert

Forum Datum

Hallo ich möchte meine alte Telefonnummer ändern, da sie nicht mehr existiert

Hallo ich möchte meine alte Telefonnummer ändern, da sie nicht mehr existiert: Hallo ich möchte meine alte Telefonnummer ändern, da sie nicht mehr existiert .
Outlook.com 27. März 2025

Wlan existiert nicht mehr.

Wlan existiert nicht mehr.: Die Wlan funktionen meines laptops sind auf einmal einfach verschwunden. In der Taskleiste ist dieses "nicht zum Wlan verbunden" zeichen. Wenn ich darauf klicke sehe ich nichtmal irgendwelche Wlan...
Apps 14. Juni 2024

Wlan existiert nicht mehr.

Wlan existiert nicht mehr.: Die Wlan funktionen meines laptops sind auf einmal einfach verschwunden. In der Taskleiste ist dieses "nicht zum Wlan verbunden" zeichen. Wenn ich darauf klicke sehe ich nichtmal irgendwelche Wlan...
Games und Spiele 14. Juni 2024

M365 Account wiederherstellen, MFA Telefonnummer existiert nicht mehr

M365 Account wiederherstellen, MFA Telefonnummer existiert nicht mehr: Hallo.Ich habe einen Adminaccount für portal.office.com bei dem ich Email und Kennwort kenne. Nach dem Login wird aber nach einer MFA-Authentifizierung verlangt, ich kann auswählen zwischen SMS...
Microsoft Office 9. November 2023

mein Schulkonto existiert nicht mehr: Hallo miteinanderich habe das problem seit ca. 1 monat,wenn ich mich mit meinem schulkonto anmelden will sagt er mir das dies nicht existiert.weiß jemand was man da tun kann?
Microsoft Office 7. Dezember 2022

Telefonnummer nicht mehr aktuell

Telefonnummer nicht mehr aktuell: Hallo liebe community,Ich habe folgendes problem und zwar habe ich ein outlookkonto in das ich nicht mehr reinkomme da merkwürdige aktivitäten festgestellt wurden und jetzt wollen sie das ich mir...
Outlook.com 10. November 2022

konto existiert nicht mehr

konto existiert nicht mehr: diese mail adresse existiert auf einmal nicht mehr.. bin mit dieser übrigens auf allen social netzwerken angemeldet. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** .. und...
Outlook.com 20. Januar 2017
Telefonnummer zur Identitätsbestätitung existiert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.