Telefonnummerformatierung in OL Office 365

Diskutiere und helfe bei Telefonnummerformatierung in OL Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In einem OL 365 Kontakt kann ich in > Weitere > Anruf Telefongespräche über ein USB-Modem aufbauen, allerdings ist eine Auslandsvorwahl in der Form... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von acimot, 27. Juli 2018.

1. acimot
    acimot Gast

In einem OL 365 Kontakt kann ich in > Weitere > Anruf Telefongespräche über ein USB-Modem aufbauen, allerdings ist eine Auslandsvorwahl in der Form +43 nicht akzeptabel, es muss 0043 sein, oder habe ich etwas übersehen? D.h. bei Handy-Synchronisierung muss alles mit 00... eingegeben werden.

Mit Vista/Office 2003 hatte ich dieses Problem nicht.

Welchen Sinn in den Wähloptionen hat...“Landes- und Regionalkennzahl automatisch zu lokalen Telefonnummern hinzufügen“. Ein Häkchen hier fügt allen, auch Auslandsnummern +49 voran. Für Inlandsgespräche ist dies ohnehin überflüssig.

Im Voraus vielen Dank für Hinweise.

2. Gijs_H Win User

Hallo Acimot,

danke für die Nachricht.

Sind Sie in der Lage, einen Anruf zu tätigen, oder behindert Sie etwas?

Das Plus sollte in der Tat durch 00 ersetzt werden.

Landes- und Regionalkennzahl automatisch zu lokalen Telefonnummern hinzufügen.

Das ist um die vollständige Nummer zu sehen.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  3. acimot Win User

Hi Gijs,

vielen Dank ür die Rückmeldung.

oder behindert Sie etwas?…Nein, ich kann Anrufe Tätigen

Das Plus sollte in der Tat durch 00 ersetzt werden...bestätigt meine Annahme, muss man aber dann bei Synchronisierungen daran denken.

Landes- und Regionalkennzahl automatisch zu lokalen Telefonnummern hinzufügen.

Das ist um die vollständige Nummer zu sehen...Das Problem ist aber, dass wenn einer Auslandsnummer keine ,, z.B., 0043 vorangestellt wird, dann stellt OL +49 voran!!!

Wenn ich die 069 von 069 123 456 entferne, dann erscheint die Nr. als +49 123 456. Für mich ist diese Option überflüssig und irreführend.

Beste Grüsse
  4. HannoSchulz Win User

Outlook als Exchange-Konto

Ja, mein MS- Konto ( Lizenz 365) und mein OL- Konto
  5. imrirapaport Win User

ich bekomme beim versuch eine word datei über email zu senden folgenden hinweis "word konnte den E-mail umschlag nicht laden". wie löse ich das problem?

Hallo Mario,

das gibt eine gewisse Logik.
    In der Tat habe ich OL 2010 getrennt von Office installiert und benutze nicht das OL 2010 aus einem Gesamtpaket von Office, sondern als unabhängiges Modul, das liegt daran, daß ich das OL 2010 in einem Netz benutze, bei dem die einzelnen Arbeitsplätze
    eigenständige office Installationen - ohne die Inanspruchnahme - von den intergrierten OL (veraltet und nicht netzfähig) verwenden.

Wenn ich dich richtig verstanden habe, gibt es keine Möglichkeit zwischen diesen beiden -von einander unabhängigen - Installationen zu überbrücken.

Dann aber bleibt die Frage offen, warum die Word Datei sich beim Befehl "als Anlage versenden" sich dennoch anhängen läßt?

Grüße
    Imri
  6. MaBr__- Win User

E-Mail: Blaue Streifen für gelesen/nicht gelesen unsichtbar

Hallo,

das löst das Problem leider nicht. Auf meinem PC sehe ich die blauen Streifen nach wie vor nicht.

Ich habe hier ein Upgrade von OL 2010 auf 2013 ausgeführt. Unter OL 2010 habe ich die Ansichten geändert. Diese Ansichten wurden nach dem Upgrade auf OL 2013 übernommen. Könnte hier ein Fehler passiert sein, so dass OL 2013 die blauen Streifen nicht anzeigt?

MfG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Telefonnummerformatierung in OL Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Telefonnummerformatierung in OL Office 365 - Similar Threads - Telefonnummerformatierung Office 365

Forum Datum

Was ist der Unterschied zwischen Cannabisöl und CBD-Öl?

Was ist der Unterschied zwischen Cannabisöl und CBD-Öl?: Was genau ist der Unterschied zwischen Cannabisöl und CBD-Öl, und wofür wird Cannabisöl verwendet?
Umfragen 21. Oktober 2024

Wie ist die Wirkung von CBD Öl?

Wie ist die Wirkung von CBD Öl?: Hey Leute! Wie schnell wirkt CBD Öl und wie lange hält die Wirkung an?
Umfragen 20. Juni 2024

Wo kauft ihr CBD Öl Tropfen?

Wo kauft ihr CBD Öl Tropfen?: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich bin auf der Suche nach Empfehlungen, wo man CBD Öl Tropfen kaufen kann. Habt ihr bevorzugte Quellen oder Marken, die ihr empfehlen könnt? Ich freue mich...
Umfragen 10. April 2024

OL unter 365 MSO - Kalender

OL unter 365 MSO - Kalender: Seit heute bekomme ich beim Öffnen von OL Meldung "Kalender konnte nicht gelesen werden", dann noch mal wenn ich auf Kalender gehe. Nach schließen der Meldungen ist Kalender voll da. Wo kommt die...
Microsoft Office 10. April 2021

Einstellung Ansicht - Aufgabenleiste in OL 365 Business wird nicht dauerhaft gespeichert

Einstellung Ansicht - Aufgabenleiste in OL 365 Business wird nicht dauerhaft gespeichert: Hallo, ich muss bei jedem Start von Outlook unter Personen die Aufgabenleiste -Aufgaben immer neu aktivieren. Warum kann ich diese Einstellung nicht dauerhaft speichern?
Microsoft Office 31. Dezember 2019

Im OL Personenbereich fehlt "Kontoeinstellungen "

Im OL Personenbereich fehlt "Kontoeinstellungen ": Mein Outlook 1803 (Build 9126.2152 Klick-und-los in MS Office 365) zeigt mir in Ansicht zwar den Personenbereich an, aber die Kontoeinstellungen (für Facebook & Co.) nicht (ich sehe nur Normal,...
Microsoft Office 25. April 2018

OL 2016: Weiterleiten von OL-Kontakten und OL Terminen in digital signierter Email...

OL 2016: Weiterleiten von OL-Kontakten und OL Terminen in digital signierter Email...: Guten Morgen Ich habe ein Problem nach dem Umstellen von Office 2010 auf Office 2016: Ich habe meine allgemeinen Sicherheitseinstellungen so eingestellt: "Ausgehenden Nachrichten digitale...
Microsoft Office 29. Juni 2017
Telefonnummerformatierung in OL Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.