telekom e-mail-adresse einrichten bei outlook 365 auf mac nicht möglich

Diskutiere und helfe bei telekom e-mail-adresse einrichten bei outlook 365 auf mac nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; telekom e-mail-adresse einrichten bei outlook 365 auf mac nicht möglich Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alexander Gruber1, 13. August 2022.

1. telekom e-mail-adresse einrichten bei outlook 365 auf mac nicht möglich

telekom e-mail-adresse einrichten bei outlook 365 auf mac nicht möglich

2. TimB101 Win User

Telekom e-mail-Adresse einrichten bei Outlook 365 auf Mac nicht möglich

Hallo

Vielen Dank für Ihre Frage. Mein Name ist Tim und ich werde mein Bestes geben, um Ihr Problem zu lösen.

Es wäre für uns von Vorteil zu wissen, in welcher Phase Sie Ihre E-Mail-Adresse eingerichtet und Screenshots von möglich gepostet haben.

Ich habe unten einen Link für Sie in Bezug auf die Einrichtung eines neuen E-Mail-Kontos auf dem Mac gesetzt.

https://support.microsoft.com/en-us...-outlook-6e27792a-9267-4aa4-8bb6-c84ef146101b

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, dass diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Bitte klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Freuen Sie sich darauf, von Ihnen zu hören.

Danke vielmals

Tim

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Thomas LST Win User

Telekom e-mail-Adresse einrichten bei Outlook 365 auf Mac nicht möglich

Hallo Alexander,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Auf welcher Domain wurde die E-Mailadresse eingerichtet?
    <br />
  4. ReynaldoB Win User

Im Outlook nur eine E-Mail Adresse vom Telekom Server abrufen

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Hallo Leuti
    Vielen Dank für Ihren Beitrag im Microsoft Community-Forum. Ich hoffe, es geht dir gut.
    Wenn ich Ihr Anliegen richtig verstehe, fragen Sie, was Sie in Outlook einrichten können, damit nur eine bestimmte E-Mail-Adresse von Ihrem Server abgerufen wird. Bedeutet das, dass Sie versuchen, eine Ihrer Telekom-E-Mail-Adressen in Outlook einzurichten? Ist das richtig?
    Um Ihre Frage zu beantworten, müssen Sie, um Ihre E-Mail-Adresse einzurichten, nur eine Ihrer E-Mail-Adressen von der Telekom auswählen und je nach E-Mail-Server eine IMAP-, POP- oder Microsoft Exchange-Konfiguration unterstützen.
    Für eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie Sie Ihre E-Mail in Outlook einrichten können, klicken Sie bitte auf diesen Link hier: Hinzufügen eines E-Mail-Kontos zu Outlook - Microsoft Support
    Hoffe es hilft. Bitte lassen Sie mich wissen, ob es Ihre Frage beantwortet.

Ich freue mich auf Ihre Antwort.
    Aufrichtig

Moderator des Microsoft Community-Forums
  5. Pauline R. Win User

OUTLOOK

Hallo John,

was für ein Konto möchtest du einrichten? Wenn immer wieder das Fenster zur Abfrage von Benutzername/Passwort kommt, dann liegt dort meistens ein Fehler vor. Einige Provider (z.B. Telekom, Swisscom) erfordern auch die Einrichtung eines speziellen E-Mail-Passworts,
    um die E-Mail-Adresse mit Outlook oder anderen E-Mail-Programmen nutzen zu können.

Gruß,

Pauline
  6. Leuti Win User

Hallo,
    danke für Ihre Antwort.
    leider kann ich die E-Mails nicht separiert von meinem Telekom-Server auf die verschieden Computer abrufen. Selbst wenn ich nur eine der hinterlegten E-Mail-Adressen im Outlook-Konto eingebe, kommen sämtliche Mails (auch die von den anderen E-Mail-Adressen) auf dieses Outlook-Konto.
    Auf dem Telekom-Server gibt es eine Haupt E-Mail-Adresse, und bis zu 10 Neben-E-Mail-Adressen (nur zum besseren Verständnis). Ich habe gehofft, man kann die Mails einer Neben-E-Mail-Adresse einzeln abrufen. Leider bin ich noch nicht auf den richtigen Weg gekommen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

telekom e-mail-adresse einrichten bei outlook 365 auf mac nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

telekom e-mail-adresse einrichten bei outlook 365 auf mac nicht möglich - Similar Threads - telekom mail adresse

Forum Datum

Habe MS365 mit Outlook. Habe bei Telekom Freemail : *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Habe MS365 mit Outlook. Habe bei Telekom Freemail : *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Habe MS365 mit Outlook. Habe bei Telekom Freemail : *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. emails kann ich abrufen über iphone bei Telekom Mail und über PC unter...
Outlook.com 27. Mai 2025

Einrichten outlook 365, automatische Einrichtung nicht möglich. MAil-Adresse und Passwort...

Einrichten outlook 365, automatische Einrichtung nicht möglich. MAil-Adresse und Passwort...: Hallo,Einrichten outlook 365, automatische Einrichtung nicht möglich. MAil-Adresse und Passwort sind im Admincenter richtig angelegt. Online-Exchange geht auch. Anmelden über das WEB-Interface...
Microsoft Office 9. August 2023

Im Outlook nur eine E-Mail Adresse vom Telekom Server abrufen: Hallo,ich habe einen Telekom Festnetzanschluss, welcher auch meinen E-Mail Verkehr regelt. Man kann auf dem Telekom-Server für mich mehrere E-Mail-Adressen vergeben. Was kann ich im Outlook...
Microsoft Office 14. April 2023

Outlook Einstellung für E-Mail Telekom

Outlook Einstellung für E-Mail Telekom: Im Outlook (Home & Business) ist der E-Mail Server EXCHANGE hinterlegt. Wie kann ich die Einstellung auf IMAP/SMTP ändern?
Microsoft Office 29. Juni 2019

Gruppen E-Mail Adresse als Absender einrichten Outlook 2016 for Mac

Gruppen E-Mail Adresse als Absender einrichten Outlook 2016 for Mac: Hallo, der Betreff sagt es eigentlich schon. Wie kann ich zusätzliche Absenderadressen (z.B. von einer Gruppen Adresse) unter Outlook for Mac einstellen? Danke und viele Grüße Markus
Microsoft Office 19. Juli 2018

E-mail Adresse bei Outlook einrichten

E-mail Adresse bei Outlook einrichten: Hallo, Ich möchte bei Outlook eine kabelmail Adresse einrichten aber das Passwort wird nicht akzeptiert. Wenn ich mich aber auf Website von kabelmail einlogge dann klappt es. Wer kann mir...
Outlook.com 28. Dezember 2017

Outlook.com Adresse mit eigener E-Mail Adresse in Outlook einrichten

Outlook.com Adresse mit eigener E-Mail Adresse in Outlook einrichten: Beim Einsatz von Microsoft Outlook 2016 und meiner Outlook.com Adresse habe ich folgendes Problem: Wenn ich mein Konto über die Autodiscover Funktion einrichte, dann erscheint meine E-Mail Adresse...
Microsoft Office 16. November 2016
telekom e-mail-adresse einrichten bei outlook 365 auf mac nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.