Telekom Mail Account mit 2 unterschiedlichen Adressen

Diskutiere und helfe bei Telekom Mail Account mit 2 unterschiedlichen Adressen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch besitze einen Telekom Mail Account mit 2 unterschiedlichen Adressen meine und die meiner Frau.Bis vor kurzem bekamen wir, sobald jemand mir... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Harro Siegmund, 29. August 2024.

1. Telekom Mail Account mit 2 unterschiedlichen Adressen

HalloIch besitze einen Telekom Mail Account mit 2 unterschiedlichen Adressen meine und die meiner Frau.Bis vor kurzem bekamen wir, sobald jemand mir eine Mail schickte, ich die Mail und meine Frau auch. Seit kurzem ist das nicht mehr so, sondern die Mails bekommt nur meine Frau. Das allerdings nur bei der Outlook -Anwendung Office 2021 auf dem PC.. Auf den Mobilgeräten ist alles wie vorher. Ich kriege meine und Ihre Mails und sie bekommt ihre und auch meine.Kann das unter Umständen daran liegen das mein .ost Ordner nicht unter C:/Benutzer/AppData.... liegt sondern an einem anderen Speicher

2. GeryMuc Win User

Posteingang outlook 2016

Hallo Angela

Danke für Ihre Antwort... Mein Problem habe ich mehrfach mit der Telekom besprochen. Meien Grundeinstellung auf dem Server der Telekom ist einwandfrei. Fehler sind und waren nicht vorhanden.

Meine Einstellungen hier auf meinen Rechner ´sind genau nach der Angabe Ihreres Handbuches für Outlook 2016.

Testnachrichten durch Outlook ergeben bei beiden E-Mail Adressen einen erfolgreichen Ausgang und nur leider kommen beide Test-Mail an der 1.Adresse an. Schalte ich den Eingang der 1.Adresse ab kommen beiede Test-Mail an der 2. Adresse an.

Gleiches passiert ebenfalls so wenn ich von meinen 2. Rechner eien Test-Mail sende. Ich habe auf dem 2. Rechner eine gmail Adresse. Diese Adresse steht auch im Verzeichnis des Telekom Servers als Alternative wenn ich unterwegs bin oder von meinen Mobil
    zum Posteingang starte.

Nun hantiere ich bereits mehere Monate mit diesen Problem herum.

Mit freundlichen Gruß

Gernot
  3. Peter.Star Win User

Outlook 2016 mit T-online: Mails an eine meiner Mailadressen wird für alle meine Mail-Adresen synchronisiert

Ich habe dich nicht missverstanden. Ich hatte selber den Fall. Dies sind keine eigenständigen Adressen. Sie gehören zusammen und erhalten alle die Mails. Daher habe ich mich vor Jahren schon von diesen Adressen verabschiedet. Wenn die Mails getrennt werden
    sollen musst du einen eigenen Account bei der Telekom einrichten. Entweder in der Free Version oder aber für 4,95 € im Monat.
  4. MichaelTäuber Win User

Adressbuch /Kalender / Termine aktualisieren

Hallo Alexandra

danke für die Rückmeldung, aber ich denke ein screenshot wird Ihnen nicht weiter helfen, den

1. Ihre Mail ist nich in meinem Telekom eMail Center angekommen, Ich habe die Mail nur über otlook.com erhalten.

was läuft da falsch?

2. Die Adress-Termineinträge bei Outlook 2016 werden nicht bei Windows 10 und Telekom Mail übernommen

was läuft hier falsch?

Mit freundlichen Grüßen

Michael Täuber
  5. AlfredSust Win User

Outlook

Hallo,
    ich habe Windows 11 und Microsoft 365, das auch Outlook enthält. Mein Telekom-E-Mail-Account funktioniert einwandfrei. Wenn ich versuche mein Microsoft-E-Mail-Account einzurichten und Outlook aufzurufen, werden keine Email-Accounts mehr angezeigt. Es erfolgt keine Synchronisation.
    Ich vermute, dass das Problem damit zusammenhängt, dass mein E-Mail-Adresse des lokalen Kontos die gleiche ist, wie die Microsoft Konto Adresse.
    Ich weiß nicht, wie ich das Problem lösen kann.
    Gruß Alfred Sust
  6. GeryMuc Win User

Posteingang outlook 2016

Hallo TObias

Mein Problem ist noch nicht erkannt:

Mein Telekom Konte hat 1.)Standart e-Mail abc...@t-online.de

2.)2. e-Mail Adrese ghi....@t-online.de

Telekom hat beide Adresse akzeptiert..auf dem Server,meine Yahoo e-Mail wird einwandfrei im eigenen Konto im Outlook verwaltet.

Im Outlock stehen die beiden Adressen richtig eingestellt nach vorgaben als POP3

Das Problem ist nicht Senden: dies funktioniert richtig von beiden e-Mail Adressen und Ablage in den jeweils genannten Adressen abgelegt.

Mein Problem besteht das alle Posteingänge von beiden e-Mail Adressen in der 1. Adresse sich ablegen. Es erfolgt keine Trennung im Outlook 2016

Mit demTelekom Service habe ich dies diekutiert, nicht Ihr Problem. Sie verweisen auf den Microsoft Support!

Dies ist nun mein Problem...

Gruß

Gernot
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Telekom Mail Account mit 2 unterschiedlichen Adressen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Telekom Mail Account mit 2 unterschiedlichen Adressen - Similar Threads - Telekom Mail Account

Forum Datum

Im Outlook nur eine E-Mail Adresse vom Telekom Server abrufen

Im Outlook nur eine E-Mail Adresse vom Telekom Server abrufen: Hallo,ich habe einen Telekom Festnetzanschluss, welcher auch meinen E-Mail Verkehr regelt. Man kann auf dem Telekom-Server für mich mehrere E-Mail-Adressen vergeben. Was kann ich im Outlook...
Microsoft Office 14. April 2023

Wie kann ich mich auf einer RDS Farm mit 2 unterschiedlichen Accounts einloggen?

Wie kann ich mich auf einer RDS Farm mit 2 unterschiedlichen Accounts einloggen?: Guten Tag,ich melde mich auf auf einer Seite für Remote WebAccess an und bekomme verschiedene Symbole angezeigt womit ich dann meine Programme starte.Nun möchte ich aber verschiedene Sitzungen zu...
Apps 14. Dezember 2022

Wie kann ich mich auf einer RDS Farm mit 2 unterschiedlichen Accounts einloggen?

Wie kann ich mich auf einer RDS Farm mit 2 unterschiedlichen Accounts einloggen?: Guten Tag,ich melde mich auf auf einer Seite für Remote WebAccess an und bekomme verschiedene Symbole angezeigt womit ich dann meine Programme starte.Nun möchte ich aber verschiedene Sitzungen zu...
Games und Spiele 14. Dezember 2022

Im Telekom Account fehlen Mail Inhalte und Anhänge

Im Telekom Account fehlen Mail Inhalte und Anhänge: Guten Tag,ich habe leider seit geraumer Zeit ein erhebliches Problem bei der Anzeige von Mails meines Telekom Accounts.Zum ersten werden regelmäßig Anhänge nicht angezeigt. Die Büroklammer ist im...
Outlook.com 26. Januar 2022

2 unterschiedliche Mail-Adressen aber keine 2 Microsoft Konten möglich

2 unterschiedliche Mail-Adressen aber keine 2 Microsoft Konten möglich: Hallo, mein Mann und ich möchten gern jeder ein eigenes Microsoft-Konto haben. Aber irgendwie gibt es dabei ständig Probleme. Für den Angemeldeten ist es kein Problem mit Mailadresse und...
Microsoft Office 16. Mai 2020

Unterschiedliche Microsoft E-Mail Adressen

Unterschiedliche Microsoft E-Mail Adressen: Vor vielen Jahren habe ich ein Nokia Smartphone mit Windows Programm gekauft und aus diesem Grund eine live E-Mail Adresse gelöst. Irgendwann kam ein Microsoft Abo dazu. Im Jahre 2016 habe ich...
Microsoft Office 22. Juli 2019

Ich bekomme 2 unterschiedliche mails immer wieder

Ich bekomme 2 unterschiedliche mails immer wieder: Seit einigen Tagen bekomme ich im outlook 2 unterschiedliche mails bei jedem Senden/empfangen wieder neu. Löschen, verschieben oder als spam kennzeichnen nutzt nichts.
Microsoft Office 16. Mai 2018
Telekom Mail Account mit 2 unterschiedlichen Adressen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.