TEMAS Ganzer Bildschirm wird gespiegelt
Diskutiere und helfe bei TEMAS Ganzer Bildschirm wird gespiegelt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich arbeite gern mit GoodNotes und habe eine Ipad. Ich teile oft meinen Bildschirm und habe in GoodNotes ausgewählt, dass nur ein bestimmter Ausschnitt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christine AS, 19. Januar 2021.
Thema:
TEMAS Ganzer Bildschirm wird gespiegelt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
TEMAS Ganzer Bildschirm wird gespiegelt - Similar Threads - TEMAS Bildschirm gespiegelt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Snipping Tool macht keinen Screenshot von der ganzen Seite, wenn der Bildschirm auf z.B....Snipping Tool macht keinen Screenshot von der ganzen Seite, wenn der Bildschirm auf z.B....: Hallo liebes Microsoft Team,Das Problem ist, dass Bildschirm 1 bei mir auf 100% und Bildschirm 2 auf 125% eingestellt ist und beide übereinander angeordnet sind.Stelle ich beide auf 100%, dann...
|
Games und Spiele | 6. November 2024 |
Windows Desktopkacheln werden auf anderem PC gespiegelt, wie kann dies ausgestellt werdenWindows Desktopkacheln werden auf anderem PC gespiegelt, wie kann dies ausgestellt werden: seit der Aktualisierung auf Windows 11 werden die Desktopsymbole von meinen Stand PC und Laptop gespiegelt, das heißt Programme die ich auf dem PC habe werden als Desktopkachel auf dem Laptop...
|
Games und Spiele | 3. Juni 2024 |
Mit "drahtlosem Bildschirm verbinden" wird das Bild meines Notebooks gespiegelt , jedoch...Mit "drahtlosem Bildschirm verbinden" wird das Bild meines Notebooks gespiegelt , jedoch...: Mit "drahtlosem Bildschirm verbinden" wird das Bild meines Notebooks HP Spectre x360 13-ap0017ng auf den Fernseher LG OLED55CX9LA gespiegelt das Bild wird einwandfrei vom Notebook auf den...
|
Apps | 14. Februar 2023 |
Mit "drahtlosem Bildschirm verbinden" wird das Bild meines Notebooks gespiegelt , jedoch...Mit "drahtlosem Bildschirm verbinden" wird das Bild meines Notebooks gespiegelt , jedoch...: Mit "drahtlosem Bildschirm verbinden" wird das Bild meines Notebooks HP Spectre x360 13-ap0017ng auf den Fernseher LG OLED55CX9LA gespiegelt das Bild wird einwandfrei vom Notebook auf den...
|
Games und Spiele | 14. Februar 2023 |
Excel erscheint gespiegeltExcel erscheint gespiegelt: Hallo,
seit dem letzten Update des Betriebssystems erscheinen meine Daten in Excel gespiegelt. Kennt das jemand? Wie kann ich dies umstellen?
Vielen Dank schon mal
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2019 |
Raid 1 - Volumen (gespiegelte Festplatten) erweitern.Raid 1 - Volumen (gespiegelte Festplatten) erweitern.: Hallo und guten Tag.
Ich muß mein Raid-Volumen vergrößern und habe Schwierigkeiten.
Mein OS ist Windows 7 Ultimate 64 Bit.
Das Mainboard ist ein ASUS Sabertooth Z77, also schon ein etwas älteres...
|
Allgemeines | 20. Oktober 2018 |
Excel- Bildschirm wird einige Sekunden schwarz und ganz langsam bei Achsenformatierung von...Excel- Bildschirm wird einige Sekunden schwarz und ganz langsam bei Achsenformatierung von...: Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich besitze über die Uni das Office 365 pro Plus (32 bit) und mit dabei ist die Excel Version 2016.
Alles funktioniert soweit gut und sehr schnell, aber bei...
|
Microsoft Office | 30. Juni 2017 |