TEMAS Ganzer Bildschirm wird gespiegelt

Diskutiere und helfe bei TEMAS Ganzer Bildschirm wird gespiegelt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich arbeite gern mit GoodNotes und habe eine Ipad. Ich teile oft meinen Bildschirm und habe in GoodNotes ausgewählt, dass nur ein bestimmter Ausschnitt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christine AS, 19. Januar 2021.

1. TEMAS Ganzer Bildschirm wird gespiegelt

Ich arbeite gern mit GoodNotes und habe eine Ipad. Ich teile oft meinen Bildschirm und habe in GoodNotes ausgewählt, dass nur ein bestimmter Ausschnitt gespiegelt werden soll, also das Blatt auf dem ich schreibe. Leider wird trotzdem immer der Gesamt Bildschrim gespiegel. Kann man das mit Einstellungen in Ipad oder TEAMS ändern?

2. SteMue Win User

Referentenansicht - Hyperlink

Moin,

habe es mal ausprobiert (2. Bildschirm vorhanden). Die PDF Datei öffnet sich am Monitor 1 (Referentenansicht). Ziehe das Bild anschließend auf Monitor. Leider merkt sich das Programm diese Einstellung nicht. Problem dann (geht ja leider nicht da nicht gespiegelt)
    Tippe ich jetzt z.B. in den eine geöffnetes Browserfenster einen Text muss ich zur Kontrolle einen Blick auf das Bild des Monitors 2 (Beamer) haben. Für das "professionelle Handling" etwas umständlich, aber geht sacheinbar nicht anders. Denke werde zunächst
    über eine gespiegelte Präsentationen arbeiten...

Oder hast du noch eine andere Idee...

Referentenansicht abschalten, Browserfunktionalität nutzen o.ä. und dann wieder in die Referentenansicht schalten funktioniert bei mir leider nicht ganz fehlerfrei. (Bei der erneuten Aktivierung gibt es Probleme. Wird nicht auf Monitor 2 erneut geöffnet.)

Danke für deine Hilfe

Viele Grüße

Stefan
  3. HCSHM Win User

Outlook-Kontakte: Reihenfolge Nachname Vorname mal richtig, mal nicht

Ja, meine Kontakte werden mit Microsoft Exchange auf outlook.com gespiegelt
  4. R3pSol Win User

Sharepoint Designer 2013 lässt sich nicht installieren

Es ist nicht wirklich Ihr Ernst, dass man eine voll funktionsfähige Oddice365 Umgebung, Mit Skype, Outlook, Temas und weiteren Apps deinstallieren muß, um Sharepoint Designer zu installieren?

Gibt es da keine andere Möglichkeit? Das würde eine komplette Neuinstallation und Konfiguration von 5 Arbeitsplätzen bedeuten ...

Wär schön, wenn Sie da noch eine andere Idee hätten.

Gruß, Jens
  5. fripafra Win User

Frage nach Geschäft-, Schul- oder Unikonto - habe ich nicht!

Hallo Azami1986,

das scheinst du Recht zu haben.

Ich habe Temas deinstalliert, Problem besteht weiter.

Hast du eine Idee oder Lösung?

Der Mitarbeiter, das wo ich Office gekauft habe, meinte, Microsoft hätte etwas an den Servereinstellungen geändert.

Man solle seine Mailadresse deinstallieren und neu einrichten?

Es muss doch aber auch mgl. sein, anhand des Key ein Zuweisung zu machen.

Sehr komisch was hier gerade passiert.
  6. ChrisRichter Win User

Excel erscheint gespiegelt

Hallo Bernhard,

Danke für die Nachricht. Ich habe nach zwei Tagen nach Updates für das Office-Paket gesucht. Damit war auf einmal alles wieder OK.

Viele Grüße

Chris
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

TEMAS Ganzer Bildschirm wird gespiegelt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

TEMAS Ganzer Bildschirm wird gespiegelt - Similar Threads - TEMAS Bildschirm gespiegelt

Forum Datum

Snipping Tool macht keinen Screenshot von der ganzen Seite, wenn der Bildschirm auf z.B....

Snipping Tool macht keinen Screenshot von der ganzen Seite, wenn der Bildschirm auf z.B....: Hallo liebes Microsoft Team,Das Problem ist, dass Bildschirm 1 bei mir auf 100% und Bildschirm 2 auf 125% eingestellt ist und beide übereinander angeordnet sind.Stelle ich beide auf 100%, dann...
Games und Spiele 6. November 2024

Windows Desktopkacheln werden auf anderem PC gespiegelt, wie kann dies ausgestellt werden

Windows Desktopkacheln werden auf anderem PC gespiegelt, wie kann dies ausgestellt werden: seit der Aktualisierung auf Windows 11 werden die Desktopsymbole von meinen Stand PC und Laptop gespiegelt, das heißt Programme die ich auf dem PC habe werden als Desktopkachel auf dem Laptop...
Games und Spiele 3. Juni 2024

Mit "drahtlosem Bildschirm verbinden" wird das Bild meines Notebooks gespiegelt , jedoch...

Mit "drahtlosem Bildschirm verbinden" wird das Bild meines Notebooks gespiegelt , jedoch...: Mit "drahtlosem Bildschirm verbinden" wird das Bild meines Notebooks HP Spectre x360 13-ap0017ng auf den Fernseher LG OLED55CX9LA gespiegelt das Bild wird einwandfrei vom Notebook auf den...
Apps 14. Februar 2023

Mit "drahtlosem Bildschirm verbinden" wird das Bild meines Notebooks gespiegelt , jedoch...

Mit "drahtlosem Bildschirm verbinden" wird das Bild meines Notebooks gespiegelt , jedoch...: Mit "drahtlosem Bildschirm verbinden" wird das Bild meines Notebooks HP Spectre x360 13-ap0017ng auf den Fernseher LG OLED55CX9LA gespiegelt das Bild wird einwandfrei vom Notebook auf den...
Games und Spiele 14. Februar 2023

Excel erscheint gespiegelt

Excel erscheint gespiegelt: Hallo, seit dem letzten Update des Betriebssystems erscheinen meine Daten in Excel gespiegelt. Kennt das jemand? Wie kann ich dies umstellen? Vielen Dank schon mal
Microsoft Office 21. Oktober 2019

Raid 1 - Volumen (gespiegelte Festplatten) erweitern.

Raid 1 - Volumen (gespiegelte Festplatten) erweitern.: Hallo und guten Tag. Ich muß mein Raid-Volumen vergrößern und habe Schwierigkeiten. Mein OS ist Windows 7 Ultimate 64 Bit. Das Mainboard ist ein ASUS Sabertooth Z77, also schon ein etwas älteres...
Allgemeines 20. Oktober 2018

Excel- Bildschirm wird einige Sekunden schwarz und ganz langsam bei Achsenformatierung von...

Excel- Bildschirm wird einige Sekunden schwarz und ganz langsam bei Achsenformatierung von...: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich besitze über die Uni das Office 365 pro Plus (32 bit) und mit dabei ist die Excel Version 2016. Alles funktioniert soweit gut und sehr schnell, aber bei...
Microsoft Office 30. Juni 2017
TEMAS Ganzer Bildschirm wird gespiegelt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.