Temperatur in Wetterangaben in Outlook als 2,000000000000001 C

Diskutiere und helfe bei Temperatur in Wetterangaben in Outlook als 2,000000000000001 C im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; HalloKann sich jemand dieses Phänomen in Outlook erklären?Ich verwende Outlook für Windows, welches in Parallels auf einem Mac läuft Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Gaston_63, 5. Januar 2022.

1. Gaston_63
    Gaston_63 Gast

HalloKann sich jemand dieses Phänomen in Outlook erklären?Ich verwende Outlook für Windows, welches in Parallels auf einem Mac läuft

2. Gaston_63 Win User

Hallo Olivia, vielen Dank für die ausführliche Antwort. Heute sehen die Temperaturen in Outlook wieder korrekt aus, ich werde gerne auf Ihren Vorschlag zurückkommen wenn das Problem wieder auftritt
    <br />

<br />
  3. Olivia - MSFT Win User

Hallo und guten Morgen,
    <br />
    <br />Es freut uns zu hören, dass Ihr Problem gelöst wurde.
    <br />
    <br />Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an das Microsoft Community Forum wenden.
    <br />
    <br />Dank für Ihre Unterstützung von Microsoft-Produkten.
    <br />Mit freundlichen Grüßen und wünsche Ihnen alles Gute.
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  4. Olivia - MSFT Win User

Hallo,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit der Temperatur in Wetterangaben in Outlook.
    <br />In diesem Artikel erfahren wir, dass Outlook standardmäßig MSN Weather verwendet.
    <br />Wenn Sie die Wetterleiste nicht für die Verwendung anderer Wetterdienste angepasst haben, können Sie prüfen, ob die MSN-Wettertemperatur normal ist, um festzustellen, ob es sich um ein Problem mit Outlook handelt.
    <br />Sie können Wetter direkt in das Suchfeld eingeben, um zu sehen, ob die Temperatur normal ist. Wenn ja, gibt es vielleicht ein Problem mit Outlook.
    <br />Sie können ein neues Outlook-Profil erstellen, um zu sehen, ob das Problem gelöst wrden kann.
    <br />1. Wählen Sie in Outlook Datei > Kontoeinstellungen > Profile verwalten aus.
    <br />2. Wählen Sie "Profile anzeigen" > "Hinzufügen" aus.
    <br />3. Geben Sie im Feld Profilname einen Namen für das Profil ein, und wählen Sie dann OK.
    <br />Wenn das Problem in der neuen Konfigurationsdatei weiterhin besteht, können wir in Erwägung ziehen, Outlook zurückzusetzen, um das Problem zu lösen.
    <br />Hinweis: Bei diesem Vorgang werden alle Einstellungen in Outlook entfernt, bitte sichern Sie zuerst Ihre E-Mails im Outlook-Programm, löschen Sie einfach die Konfigurationsinformationen aus Outlook, der Server wird davon nicht betroffen sein, Sie können alle E-Mails auf der Webseite anzeigen.
    <br />Haftungsausschluss: Um jegliche Datenverluste zu vermeiden, sichern Sie bitte vorher alle wichtigen Dateien.
    <br />1. Halten Sie die Windows-Taste + R gleichzeitig gedrückt, geben Sie regedit ein und drücken Sie die Eingabetaste, um den Registrierungseditor zu öffnen.
    <br />2. suchen Sie die folgenden Schlüssel und benennen Sie outlook und Addins in outlookold und Addinsold um: (ignorieren, wenn ein Schlüsselwert nicht gefunden wird)
    <br />HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\outlook
    <br />HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\ outlook\Addins
    <br />3.Starten Sie Ihren Computer neu, öffnen Sie Outlook und konfigurieren Sie Ihr Outlook neu, um sicherzustellen, dass Ihre E-Mails ordnungsgemäß funktionieren.
    <br />Ich hoffe, dass diese Antwort auf Ihre Frage eingeht. Sollte etwas in meiner Antwort unklar sein, lassen Sie es mich bitte wissen.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  5. butz] Win User

"Grad-Zeichen" Kopfzeile Styleref

Nein, ich würde das Gradzeichen auch gerne in der Kopfzeile angezeigt bekommen, sodass dort zum Beispiel stehen könnte: "Die Temperatur beträgt 20 °C" und nicht wie jetzt "Die Temperatur beträgt 20 C" weil das Gradzeichen als Leerzeichen eingefügt wird.
  6. Mr.Piddybuddy Win User

outlook 2016 wetter temperatur viele nullen

Wie bitte? Was hat Outlook mit Wetter und Temperaturen zu tun?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Temperatur in Wetterangaben in Outlook als 2,000000000000001 C - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Temperatur in Wetterangaben in Outlook als 2,000000000000001 C - Similar Threads - Temperatur Wetterangaben Outlook

Forum Datum

2 x der Windows Ordner auf Laufwerk C

2 x der Windows Ordner auf Laufwerk C: Hallo Greg/Dave Microsoft- Community,warum ist auf Laufwerk C: 2 x der Windows Ordnersiehe Screenshot?Ich dachte es kann nicht 2x den selben Ordner/Datei Name im selben Ordner geben.Ich wollte...
Apps 21. Februar 2022

2 x der Windows Ordner auf Laufwerk C

2 x der Windows Ordner auf Laufwerk C: Hallo Greg/Dave Microsoft- Community,warum ist auf Laufwerk C: 2 x der Windows Ordnersiehe Screenshot?Ich dachte es kann nicht 2x den selben Ordner/Datei Name im selben Ordner geben.Ich wollte...
Games und Spiele 21. Februar 2022

Duchschnitts-Temperatur

Duchschnitts-Temperatur: Liebe CommunityIch soll meinem Patenkind, das ein Geografie-Studium begonnen hat, bei folgender Aufgabe helfen:In einer Tabelle mit 5 Spalten A = Jahr bspw. 1980, B = Monat bspw. 1 für Januar, C=...
Microsoft Office 3. Oktober 2021

Surface Go 2 über USB-C laden

Surface Go 2 über USB-C laden: Gerade habe ich ein Go 2 eingerichtet und habe gleich eine gewisse Ernüchterung.Ich hatte angenommen das Gerät lässt sich vollumfänglich über USB-C laden. Leider gibt es beim Anschluss eines USB-C...
Surface 4. August 2021

Surface Book 2 selbstabschaltung durch Temperatur

Surface Book 2 selbstabschaltung durch Temperatur: Habe auf meinem 13 Zoll SB2 (i7/GTX1050) etwa eine halbe Stunde im Akkubetrieb ein Leistungs intensives Spiel gespielt. Nachdem ich die Anwendung beendet habe, ist das System im Anschluss direkt...
Surface 10. März 2018

outlook 2016 wetter temperatur viele nullen

outlook 2016 wetter temperatur viele nullen: outlook 2016 wetter temperatur viele nullen. Wo kann ich das einstellen?
Microsoft Office 5. Dezember 2017

Temperatur Akku auslesen

Temperatur Akku auslesen: Hallo, ich suche ein Programm mit dem ich die Temperatur von dem verbauten Akku auslesen kann. Die üblichen verdächtigen wie HWMonitor & Co. zeigen beim Surface pro 4 leider keine Akkutemperatur...
Surface 6. Dezember 2016
Temperatur in Wetterangaben in Outlook als 2,000000000000001 C solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.