Temperatur zu hoch Lüfter immer an wenn Laptop an Netzstecker ist

Diskutiere und helfe bei Temperatur zu hoch Lüfter immer an wenn Laptop an Netzstecker ist im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe ein Problem mit der Temperatur meines Laptop ACER Nitro5 mit AMD CPU. Sobald Ich mein Laptop an den Netzstecker anschließe geht die TEMP... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von js145, 25. Februar 2022.

1. js145
    js145 Gast

Hallo Ich habe ein Problem mit der Temperatur meines Laptop ACER Nitro5 mit AMD CPU. Sobald Ich mein Laptop an den Netzstecker anschließe geht die TEMP sofort auf 76 Grad und die Lüfter laufen an. Wenn Ich das Laptop wieder vom Netzstecker nehme geht die TEMP sofort auf 45 Grad und die Lüfter gehen auch wieder aus. Bekomme das Problem nicht in Griff. Bei Windows 10 hatte Ich das Problem nicht.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Temperatur zu hoch Lüfter immer an wenn Laptop an Netzstecker ist - Apps

Die Seite wird geladen...

Temperatur zu hoch Lüfter immer an wenn Laptop an Netzstecker ist - Similar Threads - Temperatur Lüfter Laptop

Forum Datum

Mein Laptop fährt nicht mehr hoch

Mein Laptop fährt nicht mehr hoch: Mein Laptop von Acer mit Betriebssystem Windows 11 lässt sich nicht mehr starten. Ich bekomme folgenden Stopcode: Critical Process Died.Ich habe auch schon versucht Windows 11 von einem USB-Stick...
Games und Spiele 24. Februar 2025

Helligkeit immer auf hoch

Helligkeit immer auf hoch: Helligkeit lässt sich nicht mehr einstellen, egal ob man den Helligkeitsregler auf hoch oder niedrig stellt, Helligkeit immer auf hoch.
Apps 14. Juli 2024

Helligkeit immer auf hoch

Helligkeit immer auf hoch: Helligkeit lässt sich nicht mehr einstellen, egal ob man den Helligkeitsregler auf hoch oder niedrig stellt, Helligkeit immer auf hoch.
Games und Spiele 14. Juli 2024

Laptop fährt nicht mehr hoch

Laptop fährt nicht mehr hoch: Letztens hat mein Huawei D700 mit Windows 11 ein automatisches update gestartet, ich habe ihn am Netzteil angesteckt stehen lassen und ab dem Punkt kann ich ihn nicht mehr starten. In einer...
Games und Spiele 27. Januar 2024

Temperatur zu hoch Lüfter immer an wenn Laptop an Netzstecker ist: Hallo Ich habe ein Problem mit der Temperatur meines Laptop ACER Nitro5 mit AMD CPU. Sobald Ich mein Laptop an den Netzstecker anschließe geht die TEMP sofort auf 76 Grad und die Lüfter laufen an....
Games und Spiele 25. Februar 2022

Duchschnitts-Temperatur

Duchschnitts-Temperatur: Liebe CommunityIch soll meinem Patenkind, das ein Geografie-Studium begonnen hat, bei folgender Aufgabe helfen:In einer Tabelle mit 5 Spalten A = Jahr bspw. 1980, B = Monat bspw. 1 für Januar, C=...
Microsoft Office 3. Oktober 2021

Laptop Lüfter Geräusche

Laptop Lüfter Geräusche: In den letzten Tagen macht mein Laptop seltsame Geräusche die ziemlich laut sind. Es handelt sich wahrscheinlich am Lüfter. Was kann ich tun um den Lüfter zu stoppen bzw. die Geräusche zu stoppen?
Allgemeines 11. März 2017
Temperatur zu hoch Lüfter immer an wenn Laptop an Netzstecker ist solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.