Template-basierte Website oder komplett individuell?

Diskutiere und helfe bei Template-basierte Website oder komplett individuell? im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, bei vielen Dienstleistern für kleine Unternehmen wird mit „professionellen Websites auf Basis moderner Templates“ geworben, was... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 14. Februar 2026 um 10:16 Uhr.

1. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Template-basierte Website oder komplett individuell?

Hallo zusammen, bei vielen Dienstleistern für kleine Unternehmen wird mit „professionellen Websites auf Basis moderner Templates“ geworben, was preislich oft ganz attraktiv ist. Ich frage mich aber, ob man sich damit langfristig zu sehr einschränkt oder ob das für die meisten kleinen Firmen völlig ausreicht. Habt ihr euch für Template-Lösungen entschieden oder individuell programmieren lassen, und wie zufrieden seid ihr mit Flexibilität, Ladezeiten und der Möglichkeit, später neue Funktionen nachzurüsten? Freue mich auf eure Erfahrungen. Viele Grüße, Patrick.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Template-basierte Website oder komplett individuell? - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Template-basierte Website oder komplett individuell? - Similar Threads - Template basierte Website

Forum Datum

Template Phrases - Outlook

Template Phrases - Outlook: Hallo zusammen,leider funktioniert diese APP nicht mehr, kennt jemand zufällig eine Alternative.Ich konnte die Mail mit einem Standardtext schreiben, des Weiteren was wichtiger ist, die...
Outlook.com 24. Juli 2024

template document

template document: Hallo, ich habe gestern so ein template document auf word runtergeladen, es bearbeitet und dann gespeichert. Ich finde es heute aber einfach nicht mehr. Kann mir wer helfen? [verschoben; kein...
Microsoft Office 2. Juni 2020

Individuelle Downloadlinks

Individuelle Downloadlinks: Hallo, ist es möglich an externe Partner individuelle Downloadlinks zu einer Datei zu versenden und im Anschluss das Downloadverhalten zu tracken? Sprich wann wurde von wem (Mail Adresse, IP)...
Microsoft Office 27. September 2019

SharePoint 365 Modern Website: Anzeige der möglichen Webparts nicht komplett

SharePoint 365 Modern Website: Anzeige der möglichen Webparts nicht komplett: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Erstelle ich über Teams eine neue SharePoint-Site stehen mir WebParts wie z.B. der Planner zur Verfügung. Wir wollen jedoch nicht für jede benötigte...
Microsoft Office 29. März 2019

Sharepoint Website wird nicht komplett gelöscht

Sharepoint Website wird nicht komplett gelöscht: Eine bereits gelöschte Sharepoint Online Webite wird immer noch in der Übersicht angezeigt. (z.B. Sharepoint oder Onedrive). Bei Klick auf den Eintrag erscheint die Fehlermeldung "404 FILE NOT...
Microsoft Office 12. März 2018

Sharepoint Website wird nicht komplett gelöscht

Sharepoint Website wird nicht komplett gelöscht: Eine bereits gelöschte Sharepoint Online Webite wird immer noch in der Übersicht angezeigt. (z.B. Sharepoint oder Onedrive). Bei Klick auf den Eintrag erscheint die Fehlermeldung "404 FILE NOT...
Microsoft Office 11. März 2018

Schrifteinbettung in Word Templates

Schrifteinbettung in Word Templates: Hallo zusammen, ich versuche derzeit eine Schrift, die kein Standard aber vom Typ TrueType ist, in ein Word Template einzubetten. Die Funktion dafür kenne ich und die Datei wird durch die...
Microsoft Office 6. Dezember 2016
Template-basierte Website oder komplett individuell? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.