Temporäre E-Mail-Adresse

Diskutiere und helfe bei Temporäre E-Mail-Adresse im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,bei der Einrichtung von Outlook wurde eine temporäre E-Mail-Adresse unter dem Microsoft-Key angemeldet. Nun kann ich diese temporäre Mail-Adresse... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Gudrun Ziegler, 13. Februar 2024.

1. Temporäre E-Mail-Adresse

Hallo,bei der Einrichtung von Outlook wurde eine temporäre E-Mail-Adresse unter dem Microsoft-Key angemeldet. Nun kann ich diese temporäre Mail-Adresse nicht löschen und den Key für meine E-Mail-Adresse verwenden.Kann mir hier jemand weiterhelfen?

2. Friedel Hartmann Win User

Auf die Outlook-Datendatei kann nicht zugeriffen werden.

Ich habe mir selbst geholfen:

Ich benutze Outlook 2016 und mein web wird bei 1&1 gehostet. Die e-mail (imap) gehört zu der domain in dem web.

1. 1&1 einloggen, -> E-mail und Office, -> e-mail Adresse auswählen, anklicken und die e-mail Adresse umbenennen (temporär) in

Archiv(e-mail Adresse)

2. Outlook 2016 starten, das e-mail Konto in outlook löschen und auch die Datendatei in dem entsprechenden Ordner.

3. Zurück zu 1&1 und Archiv(e-mail Adresse) in die ursprüngliche e-mal Adresse umbenennen.

4. Outlook 2016 starten und ein neues e-mail Konto mit der Namen der ursprünglichen e-mail Adresse anlegen.
  3. Richard500YU Win User

Fehler in Serienbrieffunktion von Word 2016 bei Verknüpfung mit Kontakten aus Outlook 2016

Hallo,

nach einem Office Update tritt nun der Fehler, wie gehabt, wieder auf. Das heißt, wenn ich in Word versuche, Serienbriefe über Outlook zu versenden, werden die im Outlook-Adressbuch gespeicherten E-Mail- Adressen nicht in die Liste der Seriendruckempfänger
    eingetragen. Bitte, hat jemand eine Idee, wie der Fehler beseitigt werden kann?

Wenn ich die Seriendruckfunktion aus Outlook heraus starte, werden die E-Mail Adressen in einer temporären Datei gespeichert und in die Liste der Seriendruckempfänger korrekt eingetragen.

Beste Grüße

Richard
  4. 45ec76d3-d044-4011-9 Win User

Der Code konnte nicht gesendet werden. Versuchen Sie es bitte erneut.

Nach dem ich nun versucht habe, eine weitere Email-adresse hinzuzufügen, über den Button "Ich habe diese Infos nicht" kann ich jetzt auch nicht drauf zugreifen, wenn ich mir einen Code zu senden will, jetzt kommt die Meldung
    <br />"Es ist ein temporäres Problem mit dem Dienst aufgetreten. Versuchen Sie es bitte noch einmal. Wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird, versuchen Sie es später noch einmal."
    <br />Anscheinend gibt es ein Problem mit der E-Mail-Adresse. Gebe ich die richtige Mailadresse ein, kommt der Fehler. Gebe ich eine falsche E-Mail-Adresse ein (Tippfehler zB) kommt " Wenn XYZ ihre E-Mail-Adresse ist, bekommen Sie nun einen Code".
    <br />Gibt es da keine Möglichkeit hier was zu tun?
    <br />Ich möchte dringend da etwas ändern.
    <br />
  5. VladiS111 Win User

Outlook 2016 GMX-Mail Pop3 zu IMAP Wechsel

Bei bisherigen Anleitungen habe ich gelesen, dass man die Mails von dem einen in das andere Konto verschieben soll, deshalb wollte ich temporär zwei Konten. Nur für den Verschiebe-Vorgang.
    Outlook hat keine Ahnung, ob du das 2. Konto temporär oder permanent anlegst und 2 Konten mit selber E-Mail-Adresse
    kann man nicht anlegen

Du kannst ja die E-Mails kopieren, wie - habe ich dir vorgeschlagen.

Dann kannst du das PST-File mit deinen E-Mails aus dem alten POP3-Konto
    importieren
    (so geht es)
    und wichtige E-Mails ins neue IMAP-Konto manuell kopieren.

Wenn du NUR E-Mails aus dem PST-File importierst, wird es kein 2. Mail-Konto, nur die lokalen Ordner ..\Posteingang \Gesendete etc.
  6. Manuel S.t. Win User

Postmaster Mails

Hallo Tamara,

mein Name ist Manuel und ich bin unabhängiger Berater.

Die Meldung sagt, dass der Name des Ordners und Unterordners Inbox/Rechnungen/Bestellungen zu lang ist und nicht synchronisiert werden kann, da die Länge auf 250 Zeichen beschränkt ist. Das stimmt hier jedoch nicht und ist vermutlich ein Fehler zwischen IMAP
    und dem E-Mail Client.

Ich würde nun jeweils einen Ordner namens "Rechnungen Temporär", "Bestellungen Temporär" etc. anlegen und dort die ganzen E-Mails aus den betroffenen Ordnern hineinverschieben.

Anschließend die betroffenen Ordner löschen, neu erstellen und die E-Mails wieder hineinverschieben.

Dann ist die Meldung hoffentlich verschwunden.

Grüße,

Manuel
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Temporäre E-Mail-Adresse - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Temporäre E-Mail-Adresse - Similar Threads - Temporäre Mail Adresse

Forum Datum

Werden bei live.de Adressen die E-Mails von der Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Werden bei live.de Adressen die E-Mails von der Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Moin,ich kann keine E-Mails von der Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** empfangen.Ich habe die Adresse auch schon zu "Sichere Absender und Domänen"...
Outlook.com 9. Januar 2023

Wo sind meine E-Mail Adressen?

Wo sind meine E-Mail Adressen?: Wo finde ich meine Adressen und E-Mails von Windows 7?
Outlook.com 9. Februar 2020

Ich hab eine E-Mail von meiner E-Mail Adresse

Ich hab eine E-Mail von meiner E-Mail Adresse: ich hab von meiner eigenen emailadresse eine email erhalten. Ich finde aber den quelltext nicht. Und den ‚smtp.mailfrom‘ schon gar nicht. Ich hab schon mehrere jetzt so erhalten es sind alle...
Outlook.com 14. Januar 2019

E-Mail Adresse

E-Mail Adresse: Hallo zusammen .Ich habe ein Problem mit dem (ät),das heist ich weiss nicht wie ich es aufrufen oder darstellen kann auf der Tastatur.
Microsoft Office 22. Dezember 2018

E-Mail Adresse

E-Mail Adresse: Guten Tag, ich habe eine neue E-Mail Adresse und habe auf die Alte keinen Zugriff mehr. Beim ändern der E-Mail Adresse bekomme ich die Code immer auf die alte Adresse. Was kann ich tun ?
Outlook.com 30. Mai 2017

E-Mail-Adressen

E-Mail-Adressen: Ich habe seit kurzem zwei E-Mail-Adressen. Wie kann ich die alte Adresse eliminieren?
Outlook.com 13. Dezember 2016

e mail adresse

e mail adresse: wie oder kann ich meine e mailadresse automatisch anzeigen und eintragen ohne passwort ?win7 browser7 Danke
Allgemeines 5. November 2016
Temporäre E-Mail-Adresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.