Temporäres Postfach in Outlook

Diskutiere und helfe bei Temporäres Postfach in Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei uns tritt seit kurzem bei mehreren Benutzern ein Fehler auf, der anzeigt "Das Postfach wurde temporär zu Microsoft Exchange Server... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sebastian Modrow, 19. Januar 2021.

1. Temporäres Postfach in Outlook

Hallo,

bei uns tritt seit kurzem bei mehreren Benutzern ein Fehler auf, der anzeigt "Das Postfach wurde temporär zu Microsoft Exchange Server verschoben......"

Ich habe bereits ein neues Profil erstellt, die Datendateien gelöscht, den Outlook-Ordner unter AppData/Local neu erstellt sowie Office komplett neu installiert - nichts hilft hier und die User können nicht mit Outlook arbeiten. Auch der Zugriff auf freigegebene Kalender funktioniert nicht, die Kalender können nicht aktualisiert & angezeigt werden.

Ein deaktivieren des Cache Modus hat hier auch keinen Erfolg gebracht...

Über den Outlook Web Access funktioniert alles ganz normal

Merkwürdig ist auch, dass lediglich ein Bruchteil der Mitarbeiter ca. 5 % der Firma betroffen sind - gibt es weitere Schritte zur Problemlösung ?

Schönen Gruß

Sebastian Modrow

2. Georgi T. Win User

Ihr Postfach wurde temporär zu Microsoft Exchange Server verschoben.

3. Mimatete V 2.0 Win User

Wie lege ich Microcoft Outlook als Standardprogramm fest ?

Exportieren Sie doch Ihre Kontakte. Sie können den ganzen Postfach exportieren.

War mir eine Ehre! -- Mimatete -- Bitte verzeihen Sie meine temporäre Legasthenie -- Sie können Forum nicht durchsuchen? -- Folgendes in der Suchmaschine eingeben: suchwort site:social.answers.microsoft.com/Forums
  4. DennisBe Win User

outlook 2016: antworten und weiterleiten von E-Mails erfolgt vom falschen E-Mail-Absender

Hallo Angela,

danke für deine Antwort und Lösungsvorschlag.

Das IMAP-Konto ist bereits als Standard gesetzt. Trotzdem wird immer das Outlook Mail Konto beim Antworten ausgewählt.

Die andere Option "Standardkonto beim Zusammenstellen neuer Nachrichten verwenden"
    bewirkt, das immer das Standardkonto gewählt wird, egal in welchem Postfach ich mich befinde. Dieses ist nicht das Ziel.

Auch hierbei ignoriert Outlook die Wahl des Standardkontos und wählt immer das Outlook Mail Konto. Egal ob neue E-Mail oder Antworten.

Workaround:

Die Auswahl des richtigen Versenderkontos beim Antworten funktioniert, wenn man zusätzlich ein temporäres *.pst File erstellt und die *.pst Datendatei als Standard setzt. (Standardkonto weiterhin IMAP)

Dann wird auch beim Antworten das ursprüngliche Konto richtig ausgewählt.

Jedoch hat dieses zum Nachteil, dass z.B. Kalendereinträge beim Akzeptieren in die temporäre *.pst Datei eingetragen werden. Die Folge ist Datenchaos.

Bitte hier Abhilfe schaffen.

Grüße

Dennis B.
  5. Xonixmicro Win User

Hallo

Hat zwar etwas gedauert da es doch komplizierter war bei Win 10. Aber alles gelöscht alles neu war richtig.
  6. Georgi T. Win User

Hallo,

Es freut mich, dass es jetzt funktioniert. Danke für die Rückmeldung, diese kann auch anderen Forum Mitgliedern von Nutzen sein.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Temporäres Postfach in Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Temporäres Postfach in Outlook - Similar Threads - Temporäres Postfach Outlook

Forum Datum

temporäres Verbindungsproblem Outlook 365 und Exchange

temporäres Verbindungsproblem Outlook 365 und Exchange: seit ein paar tagen haben wir immer wieder Probleme, dass eine Verbindung zu Exchange 365 nicht möglich ist, es geht auch nicht die Microsoft Webmail Seite aufzurufen. irgendwann findet er die...
Microsoft Office 13. November 2024

Das Postfach wurde temporär zu Microsoft Exchange Server verschoben

Das Postfach wurde temporär zu Microsoft Exchange Server verschoben: Hallo Microsoft Community ,leider kann ich in dem alten Beitrag nichts mehr lesen.Ich kann leider Outlook gar nicht mehr öffnen und jedes mal kommt diese Meldung.Wie kann ich wieder normal das...
Outlook.com 16. Oktober 2023

Outlook 2019 starte nur mit dem Hinweis "Ihr Postfach wurde temporär zu Microsoft Exchange...

Outlook 2019 starte nur mit dem Hinweis "Ihr Postfach wurde temporär zu Microsoft Exchange...: ...was kann ich tun um es wieder dauerhaft stabil starten zu können?
Outlook.com 15. Mai 2023

Outlook Postfächer

Outlook Postfächer: Nach dem letzten Update fragt mich Outlook nach dem Kennwort für meinen Server smtp.mail.xx.xxx. Ich kenne kein Kennwort für diesen Server. Och nicht für einen weiteren, den ich ebenfalls angelegt...
Outlook.com 3. Februar 2021

Ihr Postfach wurde temporär zu Microsoft Exchange Server verschoben.: HalloEiner unserer User hat mal wieder ein Problem. Beim starten von Outlook erscheint Ihr Postfach wurde temporär zu Microsoft Exchange Server verschoben. Ein temporäres Postfach vorhanden...
Microsoft Office 10. November 2017

Outlook postfach ,

Outlook postfach ,: Kann mich anmelden , aber nicht die mials lesen was ist da los ?
Outlook.com 20. Oktober 2016

Postfach outlook

Postfach outlook: Ich komm in mein Postfach , kann aber meine Emials nicht lesen.
Outlook.com 17. Oktober 2016
Temporäres Postfach in Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.