temporäres Verbindungsproblem Outlook 365 und Exchange

Diskutiere und helfe bei temporäres Verbindungsproblem Outlook 365 und Exchange im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; seit ein paar tagen haben wir immer wieder Probleme, dass eine Verbindung zu Exchange 365 nicht möglich ist, es geht auch nicht die Microsoft Webmail... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Walter Göth, 13. November 2024.

1. temporäres Verbindungsproblem Outlook 365 und Exchange

seit ein paar tagen haben wir immer wieder Probleme, dass eine Verbindung zu Exchange 365 nicht möglich ist, es geht auch nicht die Microsoft Webmail Seite aufzurufen. irgendwann findet er die Verbindung und das Outlook funktioniert, genauso wie das Webmail. Allerdings verliert sich dann immer wieder mal die Verbindung.

2. Jürgen Ramien Win User

Kann Office-App's auf Android-Tablett nicht mit meinem pers. OneDrive verbinden

Erklären kann ich es mir zwar nicht. Aber was gestern Abend nicht funktioniert hat, hat heute geklappt.

Über die Einstellungen in den einzelnen Office-Apps habe ich Office zurückgesetzt und in den Anfangszustand zurückversetzt. Auf einmal war die Verbindung zu meinem OneDrive wieder da.

Vielleicht war es ja nur ein temporäres Verbindungsproblem zwischen den Apps und der Cloud - egal. Hauptsache es läuft wieder...

Gruß

Jürgen R.
  3. Georgi T. Win User

Ihr Postfach wurde temporär zu Microsoft Exchange Server verschoben.

4. Mario K. Win User

Fehlercode: 0x80048051

Hallo Wolfgang,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Ich freu mich, dass das Problem behoben ist.

Meiner Meinung nach bedeutet der Fehlercode 0x80048051 ein temporäres Verbindungsproblem, kommt aber sehr selten vor, deshalb gibt es auch wenig Lösungsansätze.

Gruß

Mario

Eure Meinung ist gefragt!
  5. Mario K. Win User

Fehlercode: 0x80048051

Hallo Wolfgang,

wie schon von mi vermutet handelt es sich hierbei um ein temporäres Verbindungsproblem.

Eine mögliche Ursache kann auch dein verwendetes Antivirenprogramm sein.

Deinstalliere dieses bitte mal testweise mit dem Entfernungs-Tool des Softwareherstellers.

Hier kannst du es herunterladen

Starte auch testweise mal deinen DSL-Router neu.

Gruß

Mario

Eure Meinung ist gefragt!
  6. Christian(&)_892 Win User

Verbindungsproblem bei Outlook und alle Ordner sind weg

Das ist EAS. An die Outlook.com E-Mails komme ich jetzt wieder dran. Aber bei Office Outlook sind alle Ordner nicht mehr da und Outlook bekommt keinen Empfang. Und dann kommen noch als die Meldungen Verbindungsversuch - Verbunden - alle Ordner sind auf
    dem neusten Stand - aktualisiert mit Zeit - keine Verbindung, Weiter gehts nicht mehr.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

temporäres Verbindungsproblem Outlook 365 und Exchange - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

temporäres Verbindungsproblem Outlook 365 und Exchange - Similar Threads - temporäres Verbindungsproblem Outlook

Forum Datum

Microsoft Outlook-Verbindungsproblem mit exchange Postfach Email

Microsoft Outlook-Verbindungsproblem mit exchange Postfach Email: Hallo Microsoft Team,ich kann leider nicht mein Exchange Email Postfach in Outlook 2016 integrieren. Beim einrichten mit audiodicover bekomme ich zwar drei grüne Haken und werde auch aufgefordert...
Outlook.com 5. Februar 2025

Microsoft Outlook-Verbindungsproblem

Microsoft Outlook-Verbindungsproblem: Ich kann seit heute morgen über Outlook keine Mails mehr senden und empfangen.
Outlook.com 4. Februar 2025

Microsoft Outlook-Verbindungsproblem: seit 4 Tagen keine Mails empfangen oder senden möglichangeblich existiert mein Mail Account nichtAdressen nicht mehr zugreifbarTermine nicht mehr
Outlook.com 3. Februar 2025

Microsoft Outlook-Verbindungsproblem.

Microsoft Outlook-Verbindungsproblem.: Meine Mails werden nicht mehr versendet. Die Anmeldeinformationen zu meinem Bluewin Provider habe ich überprüft. Jedes Mal wenn ich ein Mail versenden möchte kommt die Meldung Übertragungsfehler....
Outlook.com 25. Januar 2025

Microsoft Outlook-Verbindungsproblem: Mir wurde von einer Computerfernhilfe 2020 ein Microsoftkonto eingerichtet "ich hab da was ganz schickes für Sie", ohne zu wissen, was der Mann macht. Dass mir ein Konto im Anschluss eines...
Outlook.com 7. Januar 2025

Outlook Verbindungsproblem

Outlook Verbindungsproblem: ich habe Windows 10 und 365 auf einen neuen PC installiert und die Daten "umgezogen". Bis auf Outlook läuft alles. Outlook bekommt keine Verbindung mit dem Exchange Server. Ich habe schon...
Outlook.com 8. Dezember 2021

Outlook Verbindungsproblem

Outlook Verbindungsproblem: ich habe Windows 10 und 365 auf einen neuen PC installiert und die Daten "umgezogen". Bis auf Outlook läuft alles. Outlook bekommt keine Verbindung mit dem Exchange Server. Ich habe schon...
Microsoft Office 8. Dezember 2021
temporäres Verbindungsproblem Outlook 365 und Exchange solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.