Tenant löschen, Authenticator nicht verfügbar

Diskutiere und helfe bei Tenant löschen, Authenticator nicht verfügbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe mir vor 3 Jahren einen Microsoft Tenant direkt bei Microsoft angelegt und darüber eine Lizenz für Microsoft Office 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DSHP, 18. Februar 2022.

1. DSHP
    DSHP Gast

Hallo zusammen,ich habe mir vor 3 Jahren einen Microsoft Tenant direkt bei Microsoft angelegt und darüber eine Lizenz für Microsoft Office 365 erworben.Die Lizenz wurde nie genutzt und wird nicht mehr benötigt.Nun möchte ich den zugehörigen Tenant löschen.Mein zugehöriger Benutzername und die Mail sind mir bekannt.Der Authenticator war jedoch auf deinem Handy welches ich nicht mehr habe.Folglich kann ich mich aktuell nicht mehr einloggen um den Tenant zu löschen.Eine Alternative zum Zurücksetzen des Passworts habe ich nicht eingerichtet.Wie kann ich mit Microsoft in Kontakt treten um mein "Abb

2. Wolf Spohr Win User

Hallo,
    <br />Bitte schicke mir folgende Iformationen.
    <br />Name
    <br />UPN:
    <br />email:
    <br />Phone number
    <br />Case wurde eröffent
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business SUpport
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen.
    <br />Hast Du ein Business oder privates Konto damals erstellt?
    <br />Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.
    <br />Hier kannst Du nachlesen wie man die privaten Nachrichten beantwortet.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

Tenant löschen

Guten Tag,
    <br />Vielen Dank für Deine Rückmeldung.
    <br />Ich werde natürlich auch Rücksprache mit meinen Kollegen halten und mich melden.
    <br />Wenn Du eine Antwort erhälst wärest du so freundlich sie hier mit uns zu teil#
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />

<br />
  5. Wolf Spohr Win User

Tenant löschen

Guten Morgen,
    <br />Ich nehme an es handelt sich um folgendes:
    <br />Löschen eines Azure AD-Mandanten - Microsoft Entra | Microsoft Docs
    <br />Wenn ja bitte wende Dich an die Kollegen hier:
    <br />Anfordern von Unterstützung und Öffnen eines Supporttickets – Azure Active Directory - Microsoft Entra | Microsoft Docs
    <br />Kann aich Sein das Du den Mandanten nicht löschen kannst weil Du keine Adminrechte hast:
    <br />Integrierte Rollen in Azure AD – Azure Active Directory - Microsoft Entra | Microsoft Docs
    <br />Bitte melde Dich bei den Kollegen.
    <br />Mit freundlichem Gru0
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />
  6. JSCGecko Win User

Tenant löschen

Moin,
    <br />Problem sollte gelöst sein. Letztlich haben ich einen Gastbenutzer die Global Admin Rolle vergeben und mit diesem konnte ich das Tenant löschen.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tenant löschen, Authenticator nicht verfügbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Tenant löschen, Authenticator nicht verfügbar - Similar Threads - Tenant löschen Authenticator

Forum Datum

Keine Anmeldung am Tenant möglich, da MFA nicht mehr verfügbar ist

Keine Anmeldung am Tenant möglich, da MFA nicht mehr verfügbar ist: Liebes Forum,wir haben das richtige Passwort für den Tenant Account, aber leider keinen Zugriff auf die MFA Anmeldung mehr. Leider ist hier keine alternative Methode hinterlegt. Einen Supportfall...
Microsoft Office 25. Oktober 2024

Einloggen ins Konto funktioniert nicht, Authenticator nicht verfügbar

Einloggen ins Konto funktioniert nicht, Authenticator nicht verfügbar: Hallo,ich drehe mich im Kreis. Ich kann mich nicht mehr einloggen. Nach Anmeldung mit dem Passwort wird ein Code ausder Authenticator -App gefordert. Diese habe ich nach einem neuen Handy nicht...
Microsoft Office 24. Juni 2024

Wie kann ich eine Domain aus einer alten Tenant löschen ohne Zugriffsmöglichkeit

Wie kann ich eine Domain aus einer alten Tenant löschen ohne Zugriffsmöglichkeit: Ich habe leider das Problem, dass meine Domain wohl durch eine "alte" Tenant blockiert wird, die schon lange gekündigt ist. Ich habe keinen Einwahlmöglichkeit mehr auf dieses ehemalige Konto - die...
Microsoft Office 30. Juli 2023

Tenant Admin MFA nicht verfügbar

Tenant Admin MFA nicht verfügbar: Guten Tag,leider habe ich das Problem, dass mein altes Handy kaputt gegangen ist, auf welchem sich der MFA Token meines Tenant Admin Accounts befindet. Ich habe bereits diverse Microsoft Support...
Microsoft Office 20. Februar 2023

Tenant löschen

Tenant löschen: Guten Morgen,wir wollten den Exchange on prem eines Kunden nach Office 365 migirieren und somit auch die Domain entsprechend umstellen.Es hat sich während des Umzugs herausgestellt, dass wir die...
Microsoft Office 6. Februar 2023

Tenant löschen

Tenant löschen: Hallo,obwohl alle Felder grün sind, kann ein Mandant/Tenant nicht gelöscht werden. Woran kann es liegen. Es kommt nur folgende Meldung.ahoi
Microsoft Office 9. September 2022

Versehentlich angelegten Tenant löschen

Versehentlich angelegten Tenant löschen: Sehr geehrte Damen und Herrn, ich wollte eigentlich mich nur als Gast mit dieser Mailadresse bei Microsoft Teams anmelden - dies hat allerdings nicht funkioniert. Ich bekam folgende...
Microsoft Office 8. Juli 2018
Tenant löschen, Authenticator nicht verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.