Tenant löschen

Diskutiere und helfe bei Tenant löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,obwohl alle Felder grün sind, kann ein Mandant/Tenant nicht gelöscht werden. Woran kann es liegen. Es kommt nur folgende Meldung.ahoi Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JSCGecko, 9. September 2022.

1. JSCGecko
    JSCGecko Gast

Tenant löschen

Hallo,obwohl alle Felder grün sind, kann ein Mandant/Tenant nicht gelöscht werden. Woran kann es liegen. Es kommt nur folgende Meldung.ahoi

2. Wolf Spohr Win User

Tenant löschen

Guten Tag,
    <br />Vielen Dank für Deine Rückmeldung.
    <br />Ich werde natürlich auch Rücksprache mit meinen Kollegen halten und mich melden.
    <br />Wenn Du eine Antwort erhälst wärest du so freundlich sie hier mit uns zu teil#
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />

<br />
  3. Wolf Spohr Win User

Tenant löschen

Guten Morgen,
    <br />Ich nehme an es handelt sich um folgendes:
    <br />Löschen eines Azure AD-Mandanten - Microsoft Entra | Microsoft Docs
    <br />Wenn ja bitte wende Dich an die Kollegen hier:
    <br />Anfordern von Unterstützung und Öffnen eines Supporttickets – Azure Active Directory - Microsoft Entra | Microsoft Docs
    <br />Kann aich Sein das Du den Mandanten nicht löschen kannst weil Du keine Adminrechte hast:
    <br />Integrierte Rollen in Azure AD – Azure Active Directory - Microsoft Entra | Microsoft Docs
    <br />Bitte melde Dich bei den Kollegen.
    <br />Mit freundlichem Gru0
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  4. JSCGecko Win User

Tenant löschen

Moin,
    <br />Problem sollte gelöst sein. Letztlich haben ich einen Gastbenutzer die Global Admin Rolle vergeben und mit diesem konnte ich das Tenant löschen.
    <br />
  5. JSCGecko Win User

Tenant löschen

Hallo Wolf,
    <br />
    Guten Morgen,Ich nehme an es handelt sich um folgendes:Löschen eines Azure AD-Mandanten - Microsoft Entra | Microsoft Docs
    ja, darum geht esWenn ja bitte wende Dich an die Kollegen hier:Anfordern von Unterstützung und Öffnen eines Supporttickets – Azure Active Directory - Microsoft Entra | Microsoft Docs
    werden ich machenKann aich Sein das Du den Mandanten nicht löschen kannst weil Du keine Adminrechte hast:Integrierte Rollen in Azure AD – Azure Active Directory - Microsoft Entra | Microsoft Docs
    Ich bin globaler Administrator und der Benutzer der den Tenant auch angemeldet hat.
    <br />
    Bitte melde Dich bei den Kollegen.Mit freundlichem Gru0Wolf Fabian SpohrMicrosoft Office 365 Business Support
  6. Wolf Spohr Win User

Tenant löschen

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tenant löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Tenant löschen - Similar Threads - Tenant löschen

Forum Datum

Tenant-Admin-Konto im Microsoft Athenticator gelöscht, Wiederherstellung möglich?

Tenant-Admin-Konto im Microsoft Athenticator gelöscht, Wiederherstellung möglich?: Hallo miteinander,Ich habe das Admin-Konto für unseren Tenant im Microsoft Authenticator gelöscht, jetzt hab ich keinen Zugriff mehr auf das Konto.Alternative E-Mail-Adressen oder SMS hab ich...
Microsoft Office 20. April 2025

Wie kann ich eine Domain aus einem alten Tenant löschen? Ohne Zugriff? Passwort Reset...

Wie kann ich eine Domain aus einem alten Tenant löschen? Ohne Zugriff? Passwort Reset...: Hallo Community,ich habe bei einem Kunden einen neuen Tenant aufgesetzt und versucht die Mail Domäne hinzuzufügen.Dabei wurde angezeigt, das die Domäne bereits bei einem anderen Tenant hinterlegt...
Microsoft Office 23. Mai 2024

Office365 Gast User wieder löschen externen Tenant

Office365 Gast User wieder löschen externen Tenant: HalloWie kann man bestehende Einladungen zu Ressourcen oder Anwendungen wieder löschen als Admin.User bekommt eine Einladung für VPN über sein Office365 Account und kann sich damit bei dem Kunden...
Microsoft Office 28. September 2023

Wie kann ich eine Domain aus einer alten Tenant löschen ohne Zugriffsmöglichkeit

Wie kann ich eine Domain aus einer alten Tenant löschen ohne Zugriffsmöglichkeit: Ich habe leider das Problem, dass meine Domain wohl durch eine "alte" Tenant blockiert wird, die schon lange gekündigt ist. Ich habe keinen Einwahlmöglichkeit mehr auf dieses ehemalige Konto - die...
Microsoft Office 30. Juli 2023

Tenant löschen

Tenant löschen: Guten Morgen,wir wollten den Exchange on prem eines Kunden nach Office 365 migirieren und somit auch die Domain entsprechend umstellen.Es hat sich während des Umzugs herausgestellt, dass wir die...
Microsoft Office 6. Februar 2023

Tenant löschen, Authenticator nicht verfügbar

Tenant löschen, Authenticator nicht verfügbar: Hallo zusammen,ich habe mir vor 3 Jahren einen Microsoft Tenant direkt bei Microsoft angelegt und darüber eine Lizenz für Microsoft Office 365 erworben.Die Lizenz wurde nie genutzt und wird nicht...
Microsoft Office 18. Februar 2022

Versehentlich angelegten Tenant löschen

Versehentlich angelegten Tenant löschen: Sehr geehrte Damen und Herrn, ich wollte eigentlich mich nur als Gast mit dieser Mailadresse bei Microsoft Teams anmelden - dies hat allerdings nicht funkioniert. Ich bekam folgende...
Microsoft Office 8. Juli 2018
Tenant löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.