Tenant löschen
Diskutiere und helfe bei Tenant löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,obwohl alle Felder grün sind, kann ein Mandant/Tenant nicht gelöscht werden. Woran kann es liegen. Es kommt nur folgende Meldung.ahoi Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JSCGecko, 9. September 2022.
Thema:
Tenant löschen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Tenant löschen - Similar Threads - Tenant löschen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Tenant-Admin-Konto im Microsoft Athenticator gelöscht, Wiederherstellung möglich?Tenant-Admin-Konto im Microsoft Athenticator gelöscht, Wiederherstellung möglich?: Hallo miteinander,Ich habe das Admin-Konto für unseren Tenant im Microsoft Authenticator gelöscht, jetzt hab ich keinen Zugriff mehr auf das Konto.Alternative E-Mail-Adressen oder SMS hab ich...
|
Microsoft Office | 20. April 2025 |
Wie kann ich eine Domain aus einem alten Tenant löschen? Ohne Zugriff? Passwort Reset...Wie kann ich eine Domain aus einem alten Tenant löschen? Ohne Zugriff? Passwort Reset...: Hallo Community,ich habe bei einem Kunden einen neuen Tenant aufgesetzt und versucht die Mail Domäne hinzuzufügen.Dabei wurde angezeigt, das die Domäne bereits bei einem anderen Tenant hinterlegt...
|
Microsoft Office | 23. Mai 2024 |
Office365 Gast User wieder löschen externen TenantOffice365 Gast User wieder löschen externen Tenant: HalloWie kann man bestehende Einladungen zu Ressourcen oder Anwendungen wieder löschen als Admin.User bekommt eine Einladung für VPN über sein Office365 Account und kann sich damit bei dem Kunden...
|
Microsoft Office | 28. September 2023 |
Wie kann ich eine Domain aus einer alten Tenant löschen ohne ZugriffsmöglichkeitWie kann ich eine Domain aus einer alten Tenant löschen ohne Zugriffsmöglichkeit: Ich habe leider das Problem, dass meine Domain wohl durch eine "alte" Tenant blockiert wird, die schon lange gekündigt ist. Ich habe keinen Einwahlmöglichkeit mehr auf dieses ehemalige Konto - die...
|
Microsoft Office | 30. Juli 2023 |
Tenant löschenTenant löschen: Guten Morgen,wir wollten den Exchange on prem eines Kunden nach Office 365 migirieren und somit auch die Domain entsprechend umstellen.Es hat sich während des Umzugs herausgestellt, dass wir die...
|
Microsoft Office | 6. Februar 2023 |
Tenant löschen, Authenticator nicht verfügbarTenant löschen, Authenticator nicht verfügbar: Hallo zusammen,ich habe mir vor 3 Jahren einen Microsoft Tenant direkt bei Microsoft angelegt und darüber eine Lizenz für Microsoft Office 365 erworben.Die Lizenz wurde nie genutzt und wird nicht...
|
Microsoft Office | 18. Februar 2022 |
Versehentlich angelegten Tenant löschenVersehentlich angelegten Tenant löschen: Sehr geehrte Damen und Herrn,
ich wollte eigentlich mich nur als Gast mit dieser Mailadresse bei Microsoft Teams anmelden - dies hat allerdings nicht funkioniert. Ich bekam folgende...
|
Microsoft Office | 8. Juli 2018 |